Café Lounge - die Gesprächsecke

• Huhu, welches Switch Spiel könntet ihr empfehlen für einen 14 jährigen, der bislang gerne Pokémon und Hogwarts auf der Switch gespielt hat?

Bin eben über Prince of Persia - the Lost Crown gestolpert. Kennt das wer? Könnte das was sein?

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Huhu, welches Switch Spiel könntet ihr empfehlen für einen 14 jährigen, der bislang gerne Pokémon und Hogwarts auf der Switch gespielt hat?

Bin eben über Prince of Persia - the Lost Crown gestolpert. Kennt das wer? Könnte das was sein?

Prince of Persia kann schon cool sein für einen 14 jährigen man läuft halt von links nach Recht und bekämpft Gegner mit seinem Schwert. Und ab und zu gib es bisschen springen, das etwas Herausforderung bringen kann.

Was wohl auch nie verkehrt ist ist ein Mario Oddysee oder das neue Mario Wonder.

Zelda egal welches auf der Switch sind auch ganz gut. Ist aber viel Text am Anfang was nicht jeder mag danach ist man aber frei und kann tun was man möchte :)

Hast du ihn gefragt, was er mag?^^

• Hast du ihn gefragt, was er mag?^^

Hab ich, weiß er nicht 🙄

Danke dir!

Zelda hab ich auch noch gedacht, die Mario Sachen schau ich mir mal an

• Dragon Quest Monsters für die Switch. Ist im Prinzip ähnlich wie Pokemon, nur das man die Monster auch fusionieren kann um neue Monster daraus zu kriegen.

Tendenziell vielleicht noch die Digimon Story Teile aber die haben viel Text.

Monster Hunter Stories 1 und 2! Man kämpft gegen Monster und dann erkundet man die Bauten, stibitzt die Eier um das Monster selbst zu haben und kann auf ihnen reiten! Die Monster an sich gehen allgemein Richtung Dino oder Drache - könnte also ein Pluspunkt sein.

Ich empfehle aber Teil 2, da das Spiel ein Stein-Schere-Papier-Kampfsystem hat und die Monster in Teil 1 öfters mal von ihren Angriffsmustern abweichen, was dann frustrierend sein könnte xD

Hui. Meine Zeit ist gekommen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ebenfalls Open World und man kann mehr oder weniger "zaubern" - weil die Hauptfigur (die Wölfin), mit ihren Pinselstrichen göttliche Kräfte wirken kann. Sieht man später ganz gut im Trailer. Gibt auch viele Tiere... Monster, die da rumlaufen.

Wenn er japanische Mythologie mag, der Grafik nicht abgeneigt ist... könnte das ein sehr gutes Spiel werden :3

Man wird teilweise auch sehr an der Hand geführt, sollte also nicht schwer sein.

Es gibt oft Angebote für 10 Euro - also dafür lohnt sich das x3 ...

Oh, gibt es gerade :3

ŌKAMI™ HD | Nintendo Switch Download-Software | Spiele | Nintendo DE

Wenn es ein Geburtstagsgeschenk sein sollte, ist es natürlich schwierig mit einpacken oder so.

• Danke euch allen 🤗. Da sind tolle Sachen dabei, wahrscheinlich läuft es auf Zelda oder Monster Hunter Stories 2 raus denke ich.

Wobei auch bei der Asuda Empfehlung kann man bei dem Preis nix falsch machen, aber ich weiß nicht sicher, ob er die Grafik mag - aber kann man ja austesten. Mit Fremdsprachen steht er leider bissl auf Kriegsfuß, aber scheint da auch deutsch zu geben 👍🏻

• Danke euch allen 🤗. Da sind tolle Sachen dabei, wahrscheinlich läuft es auf Zelda oder Monster Hunter Stories 2 raus denke ich.

Wobei auch bei der Asuda Empfehlung kann man bei dem Preis nix falsch machen, aber ich weiß nicht sicher, ob er die Grafik mag - aber kann man ja austesten. Mit Fremdsprachen steht er leider bissl auf Kriegsfuß, aber scheint da auch deutsch zu geben 👍🏻

Ja, habe es selbst auf Deutsch gespielt.

Ist einem Zelda sehr ähnlich :3

• Bei 10 Euro kann man halt auch nix falsch machen x3

Sonst hätte ich auch nur die ganzen Nintendo Klassiker genannt. Mario, splatoon, zelda. Hat iwas davon ne Demo? Auf die weise kann man sich ja immer durch testen

Sonst geht auch immer ein anderes pokemon. Vllt auch spin offs wie Legenden Arceus mit offener Welt und viel Freiheiten oder Mystery Dungeon wo man selbst das poki ist und öh so dungeons erkundet. Vllt mal Trailer dazu anschauen :3

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• monster hunter stories 2 könnte ihm gut gefallen denk ich auch. Bin eh immer dafür, mehr Fans der Serie zu gewinnen xD

Hat aber auch ein schönes feeling und eine große Variation an partnermonstern. Da findet sicher jeder einen Favoriten.

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Hab ihm jetzt eure Vorschläge weitergegeben mit der Bitte sich drüber zu informieren ob da was für ihn dabei ist.

Da kam schon einiges an zustimmenden Genuschel zurück ;)

Er selber hatte noch Immortals Fenyx Rising vorgebracht, weil er nach Halbgott und zaubern gegoogelt hat

2 Mal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

• Hab ihm jetzt eure Vorschläge weitergegeben mit der Bitte sich drüber zu informieren ob da was für ihn dabei ist.

Er selber hatte noch Immortals Fenyx Rising vorgebracht, weil er nach Halbgott und zaubern gegoogelt hat

Fenyx rising läuft der switch leider nicht so gut. Hat auch einige Bildfehler und läuft, das Spiel etwas langsam. Könnte die Meinung später etwas herunterziehen.

Das spiel an sich, ist aber schon ok ^^

Einmal editiert, zuletzt von Mos ()

Nintendo Angebote sind wohl noch bis zum 25. x3

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!