Café Lounge - die Gesprächsecke

• Hab das Bild tatsächlich nicht angeklickt und sah wie Holz auf dem ersten Blick aus xD

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Ich weiß nicht so genau, was ich davon halten soll. :shock: Wo bleibt der Animal Crossing-Charme? Ich hoffe, man kann die Großstadt nur besuchen, und irgendwo baut man trotzdem sein Dorf auf.

Also ich halte von dem Gerücht erstmal nix. Der Name ist zu 100% zumindest fake.
    Habe aber prinzipiell nix gegen die Großstadt, vielleicht nicht ausschließlich Großstadt, aber ich hätte schon gern etwas "städtischeres" nach New Horizons, insbesondere wieder mehr feste Geschäfte statt nur die herumreisenden Händler.
    Und mehr Minispiele wäre auch cool, aber kann mir auch nicht vorstellen, dass Fahrzeuge ein großer Aspekt werden, könnte mir höchstens Fahrräder vorstellen?

noface.png

by Toast <3

• vielleicht nicht ausschließlich Großstadt, aber ich hätte schon gern etwas "städtischeres" nach New Horizons, insbesondere wieder mehr feste Geschäfte statt nur die herumreisenden Händler.
    Und mehr Minispiele wäre auch cool

Da geh ich auch absolut mit. Ich hab nie "Go to the City" gespielt, allein deshalb fände ich es cool, in die Stadt fahren zu können. Minispiele hab ich eh schmerzlich vermisst.

Naja, Minimoli hatte ja auch ihre Zweifel, ob man dieser seltsamen "Ankündigung " Glauben schenken soll 😅

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Laut Gerüchten war er ja nur beim Brainstorming dabei... da werden Wild Ideen an die Wand geworfen um dann später zu gucken, was hängen bleibt

Kann mir also schon vorstellen, dass irgendjemand dort die Idee mit den Autos hatte, das dann aber eben nicht so im Spiel aufgenommen wird

Der Leak, sollte es wahr sein, sagt dann im Prinzip doch eh nur "Ja, also da waren irgendwie mal Überlegungen, was ins Spiel kommen könnte... also... wird es wohl irgendwann ein Spiel geben" xD

• Geht das schon los mit den Gerüchten?

Ich muss auch mal so ein YT- oder TikTok-Shice machen... Denn neulich habe ich vom nächsten AC geträumt (das ist echt wahr) - und das spielte auf einem Raumschiff. Millionen Klicks wären mir garantiert.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• es gibt schon länger die Gerüchte mit 2026 auf Switch 2 mit einem Stadtleben inklusive mehr Fokus auf dem Multiplayer.

Allerdings stützen sich all diese Theorien und Gerüchte auf eine Aussage die anfang des Jahres gesagt wurde von einem potentiellen Leaker, der auch schon den Titel eines Nintendospieles richtig vorher gesagt hatte.

Am ende gibt es aber in der branche auch tricks um leute zu enttarnen die geheiminfos ausplaudern, indem sie fake news streuen um dann zu sehen wer nun infos verkauft.

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nicht, was ich erwartet habe, aber ich habe auch keine Ahnung, was ich überhaupt erwartet habe xD

Ich mag die "tolle" Grafik nicht xD

Es ist Minecraft... xD

Also es sieht schon ziemlich schön aus... aber... es ist halt Minecraft xD

Vermutlich das einzige Spiel, wo ich wirklich keine tolle Grafik in einem Film wollen würde, sondern Blöcke mit platten Oberflächen und große Pixel xD

Das ganze hätte so aussehen können :o

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• ich denke auch, dass der fan animations style besser ist. aber dann kannst du ja nicht vernünftig mit dem steve darsteller werben (ich glaube, dass das unter seiner würde sein wird xD)

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Weil sie sonst nicht von Jack Blacks Gesicht profitieren können xD

Wobei ich sagen muss, je öfter ich das Lama und das Schaf sehe, desto mehr gefallen sie mir xD auf eine ironische Art und Weise, so wie diese hyperrealistischen Cartoon Fanarts

Verstörend und cool zugleich xD

• Weil sie sonst nicht von Jack Blacks Gesicht profitieren können xD

Ich finde der sieht auch nicht wirklich aus, wie Steve... weiß jetzt nicht, wie viel sein Gesicht alleine dem Film bringt, aber bei mir bewirkt es in dem Fall nichts gutes xD

Mein erster Gedanke war sowas wie "oh, da sind jetzt mehr Leute in der Minecraft-Welt... sind die da eventuell gefangen?"

Also ich habe nichts gegen den Schauspieler, aber er sieht halt einfach überhaupt nicht aus, wie Steve xD

Eventuell noch irgendwie ein Fan, der sich wie Steve angezogen hat... aber er ist nicht wirklich Steve xD

• Externer Inhalt youtube.com

Ich hab das eben warum auch immer vorgeschlagen bekommen.

Wie ist das bei euch? Habt ihr auch sowas eigentlich nicht so nett klingendes für die lieben kleinen in der Familie? Bei uns ist es Kröte oder Krötilein 🙈

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

Einmal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

• Hase ist süß, das kriegen meine auch zu hören. Hab das oben mal angepasst, im Sinne von verwendet ihr Bezeichnungen, die eigentlich nicht süß sind. Aber das soll nicht ausschließlich sein… Haut raus eure Kosenamen :)

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

2 Mal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

• Externer Inhalt youtube.com

Ich hab das eben warum auch immer vorgeschlagen bekommen.

Wie ist das bei euch? Habt ihr auch sowas für die lieben kleinen in der Familie? Bei uns ist es Kröte oder Krötilein 🙈

Motte habe ich da noch nie gehört... das kenne ich so nur als Begriff für Neulinge in "Sky: Kinder des Lichts" xD (Da ist das auch lieb gemeint)

Und die sehen halt tatsächlich etwas wie Motten aus, mit genug Fantasie... und sie fliegen zum Licht...

samantha-cosgrove-sky-child.jpg

• Hase ist süß, das kriegen meine auch zu hören. Hab das oben mal angepasst, im Sinne von verwendet ihr Bezeichnungen, die eigentlich nicht süß sind. Aber das soll nicht ausschließlich sein… Haut raus eure Kosenamen :)

Knutschenkugel hab ich mal gehört

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!