Café Lounge - die Gesprächsecke

• Die hochpreisigen Schokoladen im Edeka, wo sehr viel Kakaogehalt und Orangenfüllung oder ähnliches drin ist kosten ja teilweise auch schon 7€ Pro Tafel. Viel von denen sind auch sehr lecker - muss selbst nur immer mit laktose aufpassen

Perspektiven sind Realitäten.

• Ich glaube, ich habe schon wieder irgendwas verpasst :think:

Aber was hat es mit dieser Dubaischokolade eigentlich auf sich, dass jeder drüber spricht oder die kauft?

Hab den Namen jetzt zwar schon mehrmals gelesen, aber ich lebe anscheinend auf dem Mond.

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

• Ich glaube, ich habe schon wieder irgendwas verpasst :think:

Aber was hat es mit dieser Dubaischokolade eigentlich auf sich, dass jeder drüber spricht oder die kauft?

Hab den Namen jetzt zwar schon mehrmals gelesen, aber ich lebe anscheinend auf dem Mond.

Ich glaub letztlich ist es einfach nur ein unglaublich gut gelungener Marketing Schachzug auf den sämtliche Influencer aufgesprungen sind

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Genauso wie alle plötzlich 5 Holzböcke kaufen um sterne zu basteln XD

Die aber zugegebenermaßen echt cool aussehen!

Ich mache heute übrigens Dubaischokolade selbst (sofern Kadayif und Pistaziencreme nicht aufgrund von Hysterie ausverkauft sind 🙃). Will jetzt wissen, wie die schmeckt :)

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Genauso wie alle plötzlich 5 Holzböcke kaufen um sterne zu basteln XD

Das ist an mir vorbeigegangen - wie sieht das dann aus?

• Das ist an mir vorbeigegangen - wie sieht das dann aus?

Hier ein Bild. Mit Lichterketten und Gedöns sehen die im Garten bestimmt schick aus. Man kann ja schmücken, wie man mag.

(vor meinem geistigen Auge sehe ich dich schon für nächstes Jahr sowas planen 😂)

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Hier ein Bild. Mit Lichterketten und Gedöns sehen die im Garten bestimmt schick aus. Man kann ja schmücken, wie man mag.

(vor meinem geistigen Auge sehe ich dich schon für nächstes Jahr sowas planen 😂)

Ahhh okay, ja sieht schön aus. Aber da braucht man echt Platz

• Bonbons - gerade hier entdeckt… Wenn ihr noch nicht wusstet was ihr wahrscheinlich nicht braucht

Stilzchen : ausprobiert?

• Bäh, ja, die hab ich gestern auch gesehen 🤢

Stilzchen : ausprobiert?

Jo. Also schwer ist das mal gar nicht. Schokoschicht, Pistaziencreme-Kadayif-Mischung drauf und wieder Schokoschicht. Allerdings stimmte bei unserem Rezept das Verhältnis Pistazie/Kadayif nicht, viel zu viel Kadayif. Deshalb ist die Füllung gelblich statt grün, ich schmecke keine Pistazie, aber die Schokolade ist äuuuußerst knusprig 😂

Vielleicht teste ich es irgendwann nochmal.

• Nur so als Erinnerung: Heute und morgen ab jeweils 14 Uhr (bis 17 Uhr) ist in Pokémon Go der Dezember Community Day.

An den beiden Tagen tauchen alle Pokémon auf, die im Laufe des Jahres einen eigenen Community Day hatten - es ist also eine super Gelegenheit, sich die verpassten Viecher zu holen. In den letzten zehn Minuten jeder vollen Stunde tauchen auch die Viecher aus den "Classic" Community Days auf. Und natürlich haben alle die drastisch erhöhte Community Day Shiny Chance (... 1:20...? Ich bin mir nicht mehr sicher... aber sie ist auf jeden Fall sehr hoch :laugh:)

Hier ist das "Menü" nochmal detailliert:

Einmal editiert, zuletzt von 9patch ()

• Hab mir gerade das von Sina vorgestellte Spiel bei Apple Arcade angeschaut und da wurde das hier vorgeschlagen

Weiß nicht warum, aber musste an Octiotti denken

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!