Café Lounge - die Gesprächsecke

• ingenieur und waldläufer sind wir. Beide vom Volk der baumleute xD

Aber ja macht Spaß so weit und hab auf jeden fall die richtige Klasse für mich gewählt

Ingenieur bin ich auch + Waldläufer ist super für solo/tank zum Leveln.

Gute Wahlen 🧡

Wenn ihr mal an einem Clan interessiert seid, könnte ich eine Freundin fragen, ob sie Platz haben.

Ist ganz gut, wenn man jemanden kennt, macht auch irgendwie ein MMO aus x3

Aber das Gute an GW2, man kann es in seinem Tempo spielen - Karte aufdecken/lösen und Geschichte dauert ewig x3

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

• Guildwars 2 wollte ich auch irgendwann mal ausprobieren. Hatte damals videos dazu angeschaut aber bin dann immer wo anders gelandet.

Meist hält mich ein MMO auch nur für 1-2 Wochen ^^

Perspektiven sind Realitäten.

• Mmos sind damals auch einfach geselliger gewesen.

Der chat ist leer. Man liest da nichts. Ich bin aus anderen mmos früher gewohnt, dass du den weltchat aus gestellt hast, weil da immer zeug geschrieben wurde.

Meist sowas wie Gildenwerbung.

Jetzt sucht man sogar in Foren etc und findet nichtmal aktuelle posts zu Gilden, und ingame schon gar nichts

So merkwürdig xD

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Where is my best friend in the whole wide world and I love her, but as a friend and we’ve been friends for like five years now and we are going to hang out and hopefully we get to watch long-term shows like Hunter X Hunter and have fun with her and maybe we can watch a long-term show like JoJo and we are planning on playing the sea of stars DLC together And she’s my best friend and my only best friend and might watch assassination classroom and have fun together and she’s very smart and knows a lot of stuff and going to watch cool shows and play cool games and have fun together and she’s my best friend like I said, I love her dearly as a friend and we’re going to do fun stuff like I said we have a lot of shows and a lot of games that we want to do together like watch some friends Show and have funP

bearb

Wo ist meine beste Freundin auf der ganzen weiten Welt und ich liebe sie, aber als Freundin und wir sind jetzt seit etwa fünf Jahren befreundet und wir werden abhängen und hoffentlich können wir langfristige Shows wie Hunter X Hunter sehen und Spaß mit ihr haben und vielleicht können wir eine langfristige Show wie JoJo sehen und wir planen, das Meer der Sterne DLC zusammen zu spielen Und sie ist meine beste Freundin und meine einzige beste Freundin und könnte Assassination Classroom sehen und Spaß zusammen haben und sie ist sehr klug und weiß eine Menge Dinge und wird coole Shows sehen und coole Spiele spielen und Spaß zusammen haben und sie ist meine beste Freundin, wie ich schon sagte, ich liebe sie sehr als Freundin und wir werden lustige Sachen machen, wie ich schon sagte, wir haben viele Shows und viele Spiele, die wir zusammen machen wollen, wie einige Freunde zeigen und Spaß habenP

Einmal editiert, zuletzt von Sam! ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!