Café Lounge - die Gesprächsecke

• schweres Thema. Preise sind so schwer vorher zu sehen momentan.

Persönlich würde ich mir die Konsole maximal gebraucht kaufen, weil die Spieleauswahl den aktuellen preis für mich nicht rechtfertigt.

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Viel Glück bei der Suche nach einer gebrauchten Konsole zu einem sinnvollen Preis.

Aktuell spart man da nichtmal 20 Euro mit.

449 Euro kostet gerade die switch 2 ohne Spiel (bzw 444 Euro mit längerer Lieferzeit)

489 mit Mariokart

477 mit Mariokart gebraucht

Nach recherchen gibt es keine direkte Bestätigung von Nintendo. Nur ein ehemaliger Manager von Nintendo hat berichtet, dass er eine Preiserhöhung in der 2Jahreshälfte als wahrscheinlich erachtet, da die Komponententeile alle exponentiell teurer werden.

Also überlege ich mir gerade eigl wohl nur noch ob ich mariokart eigl will oder nicht D:

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Viel Glück bei der Suche nach einer gebrauchten Konsole zu einem sinnvollen Preis.

Aktuell spart man da nichtmal 20 Euro mit.

(...)

Also überlege ich mir gerade eigl wohl nur noch ob ich mariokart eigl will oder nicht D:

Huhu,

Ersparnis ist nicht viel, und Du hast das Risiko, dass Du eine von Nintendo Online ausgeschlossene Konsole erwischst (wenn der vorherige Eigentümer eine MIG Switch benutzt hat)...

MarioKart World war für mich das Kriterium- meine "Zwerge" (1,76/20YO) lieben es, und das hat die Entscheidung für 40 Euro Aufpreis klar gemacht.

LG und schönen Sonntag, Cian

CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    TALIESIN von IONA / LUGH von NARBOROUGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :Huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :Michelle:
    Michelle
    :Erik:
    Erik
    :Gerald:
    Gerald
    :Annalena:
    Annalena
    :Fatima:
    Fatima
  • Ersparnis ist nicht viel, und Du hast das Risiko, dass Du eine von Nintendo Online ausgeschlossene Konsole erwischst (wenn der vorherige Eigentümer eine MIG Switch benutzt hat)...

Stimmt.

Das hatte ich nichtmal berücksichtigt, wenn man sich auf ebay doch ein "schnäppchen" schießt, dann könnte es eine unnutzbare Konsole durchaus sein.

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• den Aspekt mit der gesperrten Konsole hab ich absolut vergessen. Mit dem Hintergrund ist eine gebrauchte Konsole immer ein Risiko, aber eins das ich lieber eingehe, als vollpreis oder mehr zu zahlen ^^'

Aber hatte die switch auch schon paar mal im Auge auf vinted z.b. und gute Preise zwischen 250 und 350 gesehen. Muss natürlich immer das profil checken ob dies vertrauenswürdige Leute sind und wurde sagen vielen waren es.

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• oh? Was hab ich verpasst? Gamestop ist pleite?

Irgendwie schade. Hab gerne mal bei denen rein geschaut

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!