Haben uns heute Ring Fit Adventure gekauft :)
Ich hab schon von Anfang an damit geliebäugelt und meine Freundin fand es eigentlich auch ganz Interessant, nur der preis ist ja damals passend zum beginn der ganzen Corona Sache nach oben geschossen und man hat es kaum bzw gar nicht bekommen..
war mir auch nie sicher ob ich die 50-60€ dafür ausgeben soll. Ende vom Lied - wir wollen eh beide wieder was aktiver werden also haben wir uns jetzt die kosten geteilt
habs jetzt eben auch schon getestet und meine fresse knallt das rein aber es macht spaß! C:

Der Geld-Verprasser Shopping Thread
-
-
-
Auch die bestellten 2 Packs der Serie 1 sind da
Jetzt kann ich Uta auch mal gehen lassen, denn sie kommt immer wieder zurück
-
uhh kiki ist Sinas Liebling. :)
-
Gibt es den Clyde noch im Spiel?
-
In der Horizonpedia App wird er als Bewohner geführt
-
Sind bei den Amiibos Bewohner dabei, die man im Spiel nicht mehr verwenden kann?
-
Gibt es den Clyde noch im Spiel?
ja, ich hatte ihn :)
Sind bei den Amiibos Bewohner dabei, die man im Spiel nicht mehr verwenden kann?
Nicht, dass ich wüsste. Wenn man sie auf dem Campingplatz benutzt können NPCs nicht einziehen. Hello Kitty Amiibo gehen ja jetzt auch wieder.
Wobei... die Monster Hunter Katze, geht die noch? Deren Amiibofigur war aber eh japan-exklusiv ^^" über die stolpert man nicht so einfach xD
Wie das ganze bei Happy Home Paradise aussieht sehen wir dann nächsten Freitag :D
-
die serie 1 bis 4 sind new leaf bzw happy home karten eigentlich.
Also ja,ich meine ein paar wenige könnten nicht dabei sein.
Wobei ich keinen nun gerade weiß
-
Die Frage ist ja, ob auch der Wolflink und die beiden Splatoon Bewohner wieder gehen :)
-
Der splatoon Typ wäre cool
Ich hab mir diese zwei EBooks gekauft
-
Ich habe heute das Animal Crossing: New Horizon DLC vorbestellt.
Ich freue mich schon auf Freitag.
-
hab das DLC ebenso vorbestellt :D erzähl ich hier, weil ich sonst nix zu sagen hab D: xD
-
Ich habe gerade auch das DLC vorbestellt.
War ja schon richtig mit Download und so.
Hätte ich jetzt nicht gedacht.
-
naw.. immer dieses Rudelverhalten.. Habs dann halt nu auch schon vorbestellt und mich über den Minidownload gefreut
-
Ich hab's Sabi heute morgen schon geschrieben, aber hier auch nochmal, weil ... Teil des Rudels!
DLC vorbestellt und gedownloadet! Ich bin sowas von bereit für nächste Woche!
-
Habs über die neue online Mitgliedschaftsoption
-
Irgendjemand hier noch ohne Fahrschein?
-
Heute Mittag in den Saturn gegangen "ne, die karten gibt es erst ab morgen", Alles klar also kein "Releasebruch".
Eben wieder in den Saturn weil mein Klinke zu Lightning Kabel schrott gegangen ist auf dem weg zur Arbeit meiner Freundin und siehe da: Die neuen Amiibo Karten stehen im regal. dafür aber im ganzen laden keine Apple Kopfhörer mehr bis nächste-übernächstewoche
Also 4 Booster gekauft und die Kopfhörer bei Amazon bestellt.. -
uuuund? :3 Karten schon aufgemacht und rein geschaut?
Edit: in nem anderen Thema hast dus ja gezeigt :3
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!