Der Geld-Verprasser Shopping Thread

  • Ich habe als letztes die Mangas: Fruits Basket Pearls Bd.8, Tokyo Revengers Bd.02 und A Man and his Cat Bd. 05.

    Besonders freue ich mich diesen Monat auf JJBA und Tokyo Revengers 😌👌

    Tokyo Revengers bin ich auch aufgeregt wie es weiter geht. :hibbel

    Mein lieblinge sind Draken und Mikey.

    Bin ja froh das es bei uns unzensiert und in Doppelbände erscheint.

    Sonst brauchten wir ja ewig bis wir den japanischen stand eingeholt hätten.

  • Tatü Tata,ich bin mal wieder da :sing: und habe euch wieder etwas mitgebracht:



    Diese Karten habe ich irgendwann auf Etsy entdeckt und eigentlich nur die mit Eufemia und ihren Sternsplittern&Eugen bestellt.Die zwei anderen kamen gratis dazu,was mich sehr gefreut hat. Ich denke,dass ich die restlichen auch noch sammeln werde,da ich sie persönlich wunderschön finde.


    See you soon again 🤗.

  • Die Karten sind wirklich wunderschön. Wobei Eufi wahrscheinlich auch im Kartoffelsack wunderschön ausschauen würde 😁

  • Lehrbuch für JavaScript - keinen Plan ob ich das brauchen werde, aber ich will das lernen!

    Und ein Minecraft-Buch über Modding und Serverkonfiguration. Interessiert mich auch schon eine Weile und das sind quasi die Leckerli nach dem bestandenen Test gewesen und ich musste Zeit totschlagen und ich kann dann nie an Buchhandlungen vorbei gehen und Hugendubel war quasi genau gegenüber xD

  • Ein NTSC-J Japan 3DS ohne irgendwelches dazugehöriges Zubehör + Ein Level-5 Spiel, das nie im Westen erschienen ist. Inazuma Eleven Go Galaxy Big Bang

    Nur... Habe Probleme mit SD-Karte. Die originale mit dem 3DS Ordner ist nicht dabei und eine neue mit entsprechender Formatierung will es auch nicht annehmen. :sigh:

  • Tab Top Leinenvorhänge. Genäht in Polen. Bekommen nur super Bewertungen von wegen "super Stoff" ( wir reden immer noch von den Vorhängen, gell?! 😂) , sogar die Verpackung muss liebevoll sein.

    Ich hätte sie auch bei etsy bestellen können, war mir zu heikel 🥴

    Sie verkaufen aber auch bei amazon.

    Sie kommen nächste Tage an. Bin gespannt und hoffe, nicht enttäuscht zu werden.

    Das Schicksal der Welt hängt heute in erster Linie von den Staatsmännern ab.
    In zweiter Linie von den Dolmetschern.


    (unbekannt)

  • Bin ein Schnäppchen Jäger irgendwie gestern war es wieder soweit :laugh:

    Im Xbox Store gab es die Ultime Edition von Far Cry 6 für 35 statt 90 Euro! :dance: Dann hab ichs runtergeladen :inlove: noch nicht so weit gespielt das ich was sagen kann ob es gut ist aber von der Story her ist es gut , man merkt auch wie gemein die Antagonisten sind! Also man spürt wie sie die Leute unterdrücken und alles

    Was für eine Blamasch

    Einmal editiert, zuletzt von Nico ()

  • Hehehe :3



    Die gabs eig gar nicht mehr und war überall ausverkauft weshalb ich eine andere im Blick hatte aber dann hab ich zufällig gesehn dass sie die doch auf Lager haben :o da ich ursprünglich auch die wollte konnte ich es nicht lassen x3

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:


    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Ratet, was auf Steam im Summer Sale ist :P

    Aber 8€ für das Bundle kann man nix sagen :D

    4 Spiele für 8€ ist echt gut.. wobei das neue MI ja praktisch nach 1 & 2 spielt sich aber von den anderen teilen ein paar Ideen klaut.
    Curse & Escape sind ja nicht mehr von Ron Gilbert.. wobei Curse noch gut war über Escape reden wir nicht xD
    und tbh... Monkey Island 1 & 2 machen nur Bock wenns nicht diese Schlechten Remastered Versionen von Teil 1 & 2 sind:cry:
    dir trotzdem viel spaß beim spielen! :D

    Hab mir heute btw mal wieder Manga gekauft.. xD Tokyo Aliens 2 & 3 :shy:

    I don't think I've done much, but if I've helped even one person, then that makes it all worth it. - Takuto Maruki (Persona 5 Royal)

    Einmal editiert, zuletzt von Luke ()

  • Ein paar Packs Amiibo Karten bestellt - ältere Serien… Da ich von denen noch nicht so viele hab, nicht ganz so viele doppelte… Und ich hab jetzt Fatima und Freya :inlove:

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Hier hat ein neuer Elbenwald aufgemacht und da haben wir natürlich gleich reingeschaut :3 konnte es dann auch nicht lassen etwas mitzunehmen x3 brauchte eh mal wieder so n kleinen Rucksack



    Na wer erkennt woher der is? X3

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:


    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!