Der Geld-Verprasser Shopping Thread

  • Winterkleidung für den Urlaub über Weihnachten wenns mim Camper nach Schweden und Finnland geht x3


    Also neue Jacke, Skihose, Thermokleidung, Mütze, Schal :3


    Jacke und Mütze heute auch schon getestet und mit warmer Hose sowie Schuhe und warmen schal + weiteren Schichten unter die Jacke sollte ich überleben x3 *Frostbeule*

  • Totoro aus dem Ghibli-Pop-Up-Store :3


    Und ich hab im Lego-Laden zwei meiner Charaktere nachgebaut xD

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Da ich öfters auf dem 2DS XL spiele, aber merke wie...unscharf die Spiele drauf erscheinen, besonders die alten DS-Spiele trotz die Bildschirmverkleinerung mit Select am Start, hab ich mir einen gebrauchten New3DS gekauft und merke wie sehr ich den kleineren Bildschirm vermisst hab :D


    Der Schatz von Zone Null für Purpur, auch wenn das Spiel derzeit als letztes dran ist, gerade spiele ich Omega Rubin, danach mach ich in Hoenn eine Extrarunde mit Smaragd ehe ich mit Platin anfange, durch nen Youtuber hab ich richtig Laune auf ältere Pokemonspiele.


    Diesen Monat war ich endlich mit meiner Commission eines Zeichners dran, den ich seit Jahren folge. Juni im Auftrag gegeben, und na ja, Nachfrage und demnach Warteliste war lang, aber ich liebe das Ergebnis.


    Und na ja, hab Clip Studio auf 2.0 geupdated.

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

    Einmal editiert, zuletzt von Tanukky ()

  • Ich habe mir einen Garmin R10 Launch Monitor bestellt.

    Das ist ein kleines Radargerät, der beim Golf-Training Schlägerkopfgeschwindigkeit, Treffwinkel und so Zeugs misst.


    Ich halte eigentlich nichts von diesem Black Friday/Cyber Monday-Ding, weil die meisten Preise sich ja nicht wirklich ändern.

    Bei dem Teil habe ich aber 100 € gespart - und das ist mal wirklich eine Hausnummer. Und der Preis ist im gleichen Shop tatsächlich heute auch wieder 100 € höher...

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • gesagt getan fand das sah in nem Nightcore Video cool aus und da Amazon Prime das hat aber es nicht vervügbar ist muss ich die Blue Ray bzw 2 hälfte als DVD holen das kommt dann auch Freitag

  • Hab mir heute ne SSD für meine PS5 zugelegt :') 1TB von WDBlack aktuell für 88€ zu haben ^^ ENDLICH kann ich mal mehr als nur zwei und n halbes spiel auf der Konsole haben :laugh: :laugh: :laugh:

    I don't think I've done much, but if I've helped even one person, then that makes it all worth it. - Takuto Maruki (Persona 5 Royal)

  • Hab mir heute ne SSD für meine PS5 zugelegt :') 1TB von WDBlack aktuell für 88€ zu haben ^^ ENDLICH kann ich mal mehr als nur zwei und n halbes spiel auf der Konsole haben :laugh: :laugh: :laugh:

    Ist halt so ohne festplatte kann man so wenig spiele installieren vorallem wenn es große Spiele sind (Final Fantasy oder Hogwarts)

  • Die beiden Schnuffies beim Hex Shop Black Friday Sale bestellt 😍

    Springbonnie ist für mich, mein Partner bekommt Fredbear 😌👌

    Wir scherzen oft darüber, dass wir wie William (Springbonnie) und Henry (Fredbear) in Ihren Anfängen sind, weil ich was mit Wirtschaft mache und er was mit Informatik 😂

  • :ouch: Ein 240 Hz OLED Monitor steht jetzt auf meinem Schreibtisch - dumb as hell, nicht storniert.


    :ouch: Ein 240 Hz OLED Monitor steht jetzt auf meinem Schreibtisch - dumb as hell, nicht storniert.

    Am Montag eine versetzte Bestellung getätigt bei Coolblue - als ich sitzend die Verfügbarkeitsinfo per E-Mail sah im Einkaufszentrum.

    Also, hatte ich bis Donnerstag Zeit zu stornieren durch die versetzte Bestellung. :resignation:


    Letzte Woche war der ganze Zeit verfügbar, für ein "reduzierten" Preis. (729€ ist aber so viel.) Vorher habe ich es nur aus Neugier paar Monate beobachtet - hatte bisher nur ein sehr günstigen TV mit grauen Schleier, der zum Glück immer lief obwohl es manchmal defekt schien.

    Bewohner:

    :Torsten::Fritzi::katharina::Sylvia::Lora:

    Einmal editiert, zuletzt von Sina-chan () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Pit der Bewohner mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich habe als letztes Handschuhe, Der Super Mario BROS. Film (Blu-Ray), Tokyo Revengers Bd.11, D.N. Angel Pearls Bd.2, A Man and his Cat: Fukumaru und das Sternenschiff des Glücks (Bilderbuch) und Hundert Klassiker: Lieblingsrezepte - einfach Gemacht von Steffen Henssler (Kochbuch) gekauft.

    Dazu habe ich als E-Books Flammengeküsst Bd.01: Forth Wing und Flammengeküsst Bd. 02: Iron Flame gekauft.

    Die Leseprobe hat mir sehr gefallen. Und ich liebe Geschichten mit Drachen. :blush:




  • Ich wünschte, ich wäre auch nur halbwegs musikalisch begabt; dann könnte ich diese Ocarinas für mich selbst kaufen... :blush::laugh:

    So habe ich sie als Weihnachtsgeschenk für jemanden bestellt, der alle der Menschheit bekannten (und unbekannten) Instrumente spielt... und merkwürdige Instrumente sammelt. Ich glaube, die passen gut in ihre Sammlung :3

    (Und ja, gemeint ist meine ehemalige Mitschülerin, die damals in der Schule fast geweint hat, weil sie ihren Konzertflügel nicht auf ein Austauschjahr mitnehmen konnte :laugh:)

  • NHL 24

    Auf amazon im Angebot hatte den vorgänger und der war echt gut

    Das erste mal das ich Fußball, Basketball , Football und Eishockey hab ich hab mich sonst immer für ein weiteres zu Fifa entschieden

  • - Zugticket nach Hamburg (ich hoffe der Zug ist pünktlich (Anmerkung an die Admins: wir brauchen einen Smilie der betet xD))

    - eine Speicherkarte (128 GB) fürs Handy, damit ich mir ein paar Filme draufmachen kann damit es nicht so langweilig ist

    - Kopfhörer fürs Handy

    - ein 3 Meter langes Ladekabel fürs Handy

    Born to be a Christopher Lee Fan <3

    "The Prince of Darkness is a Gentleman."

    tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

  • oha woher hast du die denn Asuda ? Die sehen soo cute aus


    Ich hab für die größere Nichte (3) eine Made to Move Barbie.

    Da lassen sich alle Gelenke bewegen. Hab sogar gelesen, dass Künstler die gerne nehmen, statt diesen Holzpuppen xD

    Dazu bekommt sie noch ein paar Kleidungsstücke für die Barbie zum anziehen. (Ich hatte früher auch viele Barbies, aber kaum Kleidung zum anziehen. Das fand ich so traurig xD)


    Für die kleinere (1) gibt es einen Schlummerbande Tonie


    Mein Schwägerin hat sich nichts gewünscht. Entsprechend bekommt sie eine Art Säckchen wo vorne NICHTS drauf steht. Das werde ich mit Schoki oder so füllen.

    Meine Brüder bekommen beide eine Tasse, wo im Grunde drauf steht, dass sie eine tolle Schwester haben xD


    Meine Stiefmutter bekommt einen Engel wo im Inneren so eine immer währende Rose drin ist

    Mein Papa bekommt ein paar Socken wo drauf steht, dass Opa gerade die Augen zu macht und nicht gestört werden will xD

    (Und einen kleinen Gizmo Weihnachtsanhänger. Wobei das ein Fehlkauf war. Dachte das sähe anders aus xD)

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!