Der Geld-Verprasser Shopping Thread

  • Echt das ist Exklusiv? :o in dem Schieber ist ja die Spielehülle und da auf dem Cover ist ein Typ an nem Kreuz wahrscheinlich in nem Pentagram das sieht man nicht aber ich glaub das is es

    Ich habs gefunden im Xbox Store und bei Steam :) Ich hatte vorhin nur bei Amazon geguckt und da haben sie es nur für die PS5 drin.

    Born to be a Christopher Lee Fan <3

    "The Prince of Darkness is a Gentleman."

    tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

  • Aber zu spielen muss ich was sagen: Hab gesehen das es jetzt Alone in the Dark gibt, dachte es wäre ein Remake wie Resident Evil 2 aber ne auf den Bildern sieht es genauso aus wie das Original für die PS1 da würde ich es nicht einsehen 60 Euro zu bezahlen (Resi 2 ist ja komplett neu gemacht in HD und ne bessere Steuerung)



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • Ich habe mir die dritte One Piece - TV- Serie Box 3 als Blu-Ray bei Amazon gekauft.

    Ich freue mich schon drauf. Es kommt endlich Chopper :inlove: . Der ganze Drum Arc ist drauf.

    Ich mag die Geschichte um Chopper sehr.

    Amazon hat gerade eine Anime Aktion.


    Dazu die Mangas: Mashle: Magic and Muscles Bd. 12, Jujutsu Kaisen Bd. 23 und Unser unstillbares Verlangen Bd. 05 (limited Edition).

  • Ich wollte ja eigentlich keinen sinnlosen Murks mehr kaufen... aber...

    ... es ist viel zu schwer, nein zu einem leuchtenden angry birb zu sagen... und ich bin halt schwach... 🥲


    Achja, und Asuda ist schuld! Weil du mir die blöde Figur immer wieder gezeigt hast... :trouble::cry: ( :laugh: )

  • Eigentlich dumm, aber ich habe schon zu lange damit geliebäugelt ...

    Razer Basilisk v3 X Hyperspeed. Ich habe mein kabelloses Razer-Mäuschen, ich muss mich nicht umgewöhnen, weil es auch wieder eine Basilisk ist und ich liebe sie! Sie hat Leuchti-Farben <3

  • Regenbogen Ponies :O 🌈🐴

    Besser: Einhörner :o

    Mit Flügeln :o

  • Nachdem ich jetzt schon wochenlang „drum herum geschlichen bin“, hab ich mir gestern einen Frangipiani bestellt (na, woher kenn ich den wohl?). Ist wohl ne etwas besonderere Sorte und hat mich 90€ gekostet - hab noch nie soviel für ne Pflanze bezahlt und an und für sich ist das auch sicher eher nicht gerechtfertigt, aber ich konnte irgendwie nicht anders…

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Wir sind bereit, den Preis abzunicken, wenn es Fotos gibt. Ansonsten wird das nix 🧐


    Ich mag die Blüte einfach und hoffe mal, die ist dann auch in echt so (wenn ich sie überhaupt zum blühen krieg)

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Nachdem ich jetzt schon wochenlang „drum herum geschlichen bin“, hab ich mir gestern einen Frangipiani bestellt (na, woher kenn ich den wohl?). Ist wohl ne etwas besonderere Sorte und hat mich 90€ gekostet - hab noch nie soviel für ne Pflanze bezahlt und an und für sich ist das auch sicher eher nicht gerechtfertigt, aber ich konnte irgendwie nicht anders…

    Antwort-Mail: "Ihre Bestellung ist eingegangen"- na gut, hab ich noch einen bestellt...


    Die Blüte sieht aber echt gut aus- ich habe leider 10 linke grüne Daumen, also ausser unseren Drachenbäumen im Wohnzimmer wächst bei mir nichts.


    LG und schönen Sonntag, Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :Huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :Michelle:
    Michelle
    :Erik:
    Erik
    :Gerald:
    Gerald
    :heilig:
    Vega
    :Zara:
    Zara
  • In der heutigen Episode von "Sammlungen, die absolut keinen Sinn machen": PINS! :pride:

    Die Totk Pins sind neu (also die Gloom Hands, Bishie Link und das Zonai Zeugs...) x3

    ... und es sind auch noch ein paar Pins an meinem Rucksack... und auch sonst überall... D: :laugh:

  • In der heutigen Episode von "Sammlungen, die absolut keinen Sinn machen": PINS! :pride:

    Die Totk Pins sind neu (also die Gloom Hands, Bishie Link und das Zonai Zeugs...) x3

    ... und es sind auch noch ein paar Pins an meinem Rucksack... und auch sonst überall... D: :laugh:

    OMG.... das "Don't panic" aus HHGTTG und das FSM sind mir sofort ins Auge gesprungen. Nice!


    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :Huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :Michelle:
    Michelle
    :Erik:
    Erik
    :Gerald:
    Gerald
    :heilig:
    Vega
    :Zara:
    Zara

    Einmal editiert, zuletzt von Cian ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!