Was habt ihr zuletzt geschaut? (Film, Serie)

• Cassandra habe ich auch gesehen. Aber ich war mir irgendwie nicht so sicher, ob ich es nun gut oder schlecht finden sollte.

Es lässt auf jedenfall drüber nachdenken, ob Cassandras Wesen verändert wurde in dem Moment wo sie eine Maschine wurde.

Quasi, ob bei der Übertragung Cassandras Gewissen nicht übertragen werden konnte.

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Ich hatte mir das Witcher-Zeichentrickding auf Netflix angetan.

Ui.

Miese Story, schlecht gezeichnet.

Übles Machwerk.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Ich habe die zweite Staffel von Squid Game mit meinem Freund der Familie noch einmal gesehen. Ich bin froh, dass ich es noch einmal gesehen habe und ich muss nur noch drei Monate warten, bis die dritte Staffel heraus ist. Ich freue mich auf die dritte und letzte Staffel :D

Einmal editiert, zuletzt von Sam! ()

• Ich habe alles von Avatar The Last Airbender gesehen (die Zeichentrickserie, nicht die reale Serie oder den Film). Oh mein Gott, es ist so gut!!! Wie die Grundsteinlegung der ersten Staffel und dann der Aufbau der zweiten und dritten Staffel. Es war ein wirklich gutes Crescendo, und ich bin so aufgeregt, The Legend Of Korra zu sehen. Und die letzten vier Episoden....wie wow! Es war ein lustiges Abenteuer, es zu sehen. Ich kann es nur empfehlen und es ist lustig und es ist fantastisch! Das Wachstum der Charaktere zu sehen und wie tief und philosophisch es wird. Ich kann verstehen, warum die Leute die Show jetzt mögen, und ich kann den Hype nicht sehen. Als ob jede Folge nur "wow" war. Ich bin einfach sprachlos, einfach wow!!! So weißt du, wie gut es ist!!! Mehr als gut! GROSSARTIG! :D

3 Mal editiert, zuletzt von Sam! ()

• Flow

Das is ein süßer Film bei den es um eine Katze geht die in einer Welt zurecht kommen muss die recht plötzlich fast komplett überflutet wird. Sie findet in einem Boot unterschlupf und muss dann mit anderen Tieren noch zurecht kommen.

Der ganze Film is animiert aber wirklich toll gemacht :3 da wird auch nicht geredet, sind ja nur Tiere, aber man versteht was gemeint is etc.

Haben uns den in einem kleinen lokalen Kino angeschaut xD

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Dune teil 2

Horizon irgendein wilder Westen film

Dune hat 2 Oscars und der horizon einen.

Fand beide Filme eher "naja". Werden Filme einfach schlechter oder bin ich zu anspruchsvoll?

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!