Ich habe zuletzt Cassandra auf Netflix gesehen. Hat mir gut gefallen und ist für eine deutsche Serie auch sehr gut gemacht 😌👌
Nur kam ich nicht darum herum, Vergleiche zu einer alten FNAF-Theorie (Ballora = Mrs Afton) zu ziehen 😂😬
Ich habe zuletzt Cassandra auf Netflix gesehen. Hat mir gut gefallen und ist für eine deutsche Serie auch sehr gut gemacht 😌👌
Nur kam ich nicht darum herum, Vergleiche zu einer alten FNAF-Theorie (Ballora = Mrs Afton) zu ziehen 😂😬
Cassandra habe ich auch gesehen. Aber ich war mir irgendwie nicht so sicher, ob ich es nun gut oder schlecht finden sollte.
Es lässt auf jedenfall drüber nachdenken, ob Cassandras Wesen verändert wurde in dem Moment wo sie eine Maschine wurde.
Quasi, ob bei der Übertragung Cassandras Gewissen nicht übertragen werden konnte.
Ich hatte mir das Witcher-Zeichentrickding auf Netflix angetan.
Ui.
Miese Story, schlecht gezeichnet.
Übles Machwerk.
Ernsthaft, Menschen kämpfen gegen Unterwasserwesen und ziehen mit Schiffen los.
Als Unterwassertyp würde ich... unter Wasser rumtauchen, mich meines Lebens freuen und die Beinwesen auf ihren Schiffen einen guten Mann sein lassen.
Wer kommt auf so eine beknackte Story?
I finished rewatching season two of Squid Game with my family friend. I’m glad that I watched it again and I only have to wait three more months until the third season is out. I’m looking forward to the third and final season :D
Ich habe die zweite Staffel von Squid Game mit meinem Freund der Familie noch einmal gesehen. Ich bin froh, dass ich es noch einmal gesehen habe und ich muss nur noch drei Monate warten, bis die dritte Staffel heraus ist. Ich freue mich auf die dritte und letzte Staffel :D
Titanic
I’ve watched all of Avatar The Last Airbender (the animated series, not the real life series or movie). Oh my God it is so good!!! like laying the foundation of the first season and then the buildup of the second and the third season. It was a really good crescendo, and I am so excited to watch The Legend Of Korra. And the final four episodes….like wow! It has been a fun adventure to watch it. I totally recommend it and it’s funny and it’s fantastic! Seeing the growth of the characters and how deep and philosophical it gets. I can see why people like the show now and I can’ see the hype. Like every episode was just “wow”.I’m just at a lost for words, just wow!!! that is how you know how it’s good!!! More than good! GREAT! :D
Ich habe alles von Avatar The Last Airbender gesehen (die Zeichentrickserie, nicht die reale Serie oder den Film). Oh mein Gott, es ist so gut!!! Wie die Grundsteinlegung der ersten Staffel und dann der Aufbau der zweiten und dritten Staffel. Es war ein wirklich gutes Crescendo, und ich bin so aufgeregt, The Legend Of Korra zu sehen. Und die letzten vier Episoden....wie wow! Es war ein lustiges Abenteuer, es zu sehen. Ich kann es nur empfehlen und es ist lustig und es ist fantastisch! Das Wachstum der Charaktere zu sehen und wie tief und philosophisch es wird. Ich kann verstehen, warum die Leute die Show jetzt mögen, und ich kann den Hype nicht sehen. Als ob jede Folge nur "wow" war. Ich bin einfach sprachlos, einfach wow!!! So weißt du, wie gut es ist!!! Mehr als gut! GROSSARTIG! :D
Flow
Das is ein süßer Film bei den es um eine Katze geht die in einer Welt zurecht kommen muss die recht plötzlich fast komplett überflutet wird. Sie findet in einem Boot unterschlupf und muss dann mit anderen Tieren noch zurecht kommen.
Der ganze Film is animiert aber wirklich toll gemacht :3 da wird auch nicht geredet, sind ja nur Tiere, aber man versteht was gemeint is etc.
Haben uns den in einem kleinen lokalen Kino angeschaut xD
Dune teil 2
Horizon irgendein wilder Westen film
Dune hat 2 Oscars und der horizon einen.
Fand beide Filme eher "naja". Werden Filme einfach schlechter oder bin ich zu anspruchsvoll?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!