Was habt ihr heute gekocht/gegessen?

  • Mango Lassi is lecker :o


    ich hab hier in der Arbeit in der Küche Lebkuchen gefunden xD war lecker x3 von wem auch immer die warn (hier kommt es manchmal vor dass iwer was in der küche lässt)

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Endlich Mc donalds! Big Rösti ist JEDE einzelne der 60.000 Kalorien wert! So gut! Aber jetzt fühl ich mich als hätt ich steine gegessen - wie zur Hölle konnt ich "früher" (haha das war gefühlt gestern!) 3 Burger, Pommes + irgendeinen anderen Snack essen?!


    unknown.png?width=521&height=662

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • Heute gibt es hier Rinderhüftsteak, hat uns irgendwie angeguckt, also warum nicht. Dazu gibt es verschiedenes Gemüse: Kartoffeln, Champignons und grüne Bohnen


    Cloudi aber fehlte nicht irgendwie der Dienstag? Vielleicht habe ich den aber auch nur übersehen

  • ich hab heut zum ersten mal Ramen gemacht - besteht auch aus iregdnwelchen resten die ich so gefunden hab - die suppe besteht eigentlich nur aus einem Rest Zwiebel, angebraten, etwas tomatenmark, currypaste, wasser, Brühwürfel, currypulver, irgendwelche anderen Gewürze, sojasoße und mirin. voll gut :o die YumYum firma wird pleite gehen weil ich diese nudeln nun wohl nicht mehr brauch haha (


    auuus: (das gemüse sieht so matschig aus weil es a) matschig IST und b) nach dem braten mit sojasoße abgelöscht wurd xD

    unknown.png?width=685&height=663


    wurde:

    unknown.png?width=570&height=662

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • Hatte ich zwar gestern, aber egal....

    Dönerteller!

    Erwähnenswert, weil lecker: in der Kräutersauce war ein Hauch Pfefferminze, das war SEHR lecker!


    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

    Einmal editiert, zuletzt von Ronin ()

  • Ronin geht oft essen. Oder postet nur immer das Essen dann XD

    Wir haben keine Kantine.

    Und früher, präcorona quasi, habe ich mit meiner Raumteilerin immer zusammen gegessen - das war schön.

    Mit diesem ganzen Home-Office-Gedöns sehen wir uns nur noch einmal/Woche - und ich vermisse sie.

    Äh... was ich eigentlich sagen wollte:

    Es deprimiert mich, alleine im Büro zu sitzen und Mittagspause zu machen. Und da ich das Glück habe, nahe am Alexanderplatz zu arbeiten, gehe ich tatsächlich oft (an Office-Office-Tagen) raus zum Essen. Im nahen Einkaufszentrum gibt es einen Foodcourt mit Angeboten aus aller Herren Länder.

    Ich mag das.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Gestern war ich mit ner freundin auswärts essen.. das war.. überhaupt nicht gut. Es war schon mehr als essbar, aber trotzdem weit von lecker entfernt.. waren in sonem Aisa imbiss ding.. und das waren im prinzip ein Berg - hoch wie der Mount everest! voll mit fettigen nudeln und hähnchenstreifen drauf.. mhm..


    heuuut gabs dann wieder Leberkässemmel - irgendwie hab ich mir gesagt ich "brauch" das haha


    dann hab ich mittags/nachmittags was anständiges gekocht: Lachs auf Spinat, dazu Kartoffeln mit hüttenkäse, brokkoli, Couscous mit Soße.


    DAS war sehr gut!


    unknown.png?width=590&height=663

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • Heute Abend war vorkochen fürs Wochenende angesagt… Großer Topf Gulasch und ein anderer mit Rouladen köcheln grad vor sich hin

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!