Ronin ist das ein Curryshake?
Das ist ein Mango-Lassi!
Ronin ist das ein Curryshake?
Das ist ein Mango-Lassi!
Mango Lassi is lecker :o
ich hab hier in der Arbeit in der Küche Lebkuchen gefunden xD war lecker x3 von wem auch immer die warn (hier kommt es manchmal vor dass iwer was in der küche lässt)
Endlich Mc donalds! Big Rösti ist JEDE einzelne der 60.000 Kalorien wert! So gut! Aber jetzt fühl ich mich als hätt ich steine gegessen - wie zur Hölle konnt ich "früher" (haha das war gefühlt gestern!) 3 Burger, Pommes + irgendeinen anderen Snack essen?!
Sesam-HähnchenNuggets mit Krautsalat (in Sahne/Gewürze über Nacht einlegen>Sesam paniern
DAS hört sich ja mal gut an!! 😍
Was war das? Mango Chicken? *Neid*
Mango Lassi!!! ❤️
Big Mac Rolle. Sehr lecker :3
Hühnersuppe gepaart mit Asia.
Das klingt nicht als würde es wirklich satt machen :o
kommt auf die Menge an ist auch mehr Seelenfutter (Platz 2 bei meinen Lieblingsspeisen)
und Hülsenfrüchte machen eigentlich recht gut satt
die "fehlenden" Tage sind die mit Resteessen XD, weil ich oft für 2-3 Tage koche... ansonsten würd ich mich vl erst gar nicht an den Herd stellen oder nur von Butterbrot mit Apfel leben
ich hab heut zum ersten mal Ramen gemacht - besteht auch aus iregdnwelchen resten die ich so gefunden hab - die suppe besteht eigentlich nur aus einem Rest Zwiebel, angebraten, etwas tomatenmark, currypaste, wasser, Brühwürfel, currypulver, irgendwelche anderen Gewürze, sojasoße und mirin. voll gut :o die YumYum firma wird pleite gehen weil ich diese nudeln nun wohl nicht mehr brauch haha (
auuus: (das gemüse sieht so matschig aus weil es a) matschig IST und b) nach dem braten mit sojasoße abgelöscht wurd xD
wurde:
ich hab heut zum ersten mal Ramen gemacht -
Just my 2 Cents...
Das obere sieht leckerer aus als das untere.
Ich habe ein bisschen experimentiert...
Würstchen mussten leer werden, also habe ich eine Art Würstchengulasch gemacht. Die Soße besteht nur aus Resten und Standardzeug aus meinem Kühlschrank xD
Aber schmeckt gut :D
Ich hab heute bissle Hühnersuppe gegessen und dann noch ein bisschen vom..
hmm.. Sowas ähnliches wie Chili Con Carne XD
Aber null scharf halt.
hatte apfelstrudel mit Eis :3 nom nom
Hatte ich zwar gestern, aber egal....
Dönerteller!
Erwähnenswert, weil lecker: in der Kräutersauce war ein Hauch Pfefferminze, das war SEHR lecker!
Ronin geht oft essen. Oder postet nur immer das Essen dann XD
Heute abend ess ich das con carne wohl.
Zur arbeit hab ich nur ein schokocroissant vom bäcker gerade.
Ronin geht oft essen. Oder postet nur immer das Essen dann XD
Wir haben keine Kantine.
Und früher, präcorona quasi, habe ich mit meiner Raumteilerin immer zusammen gegessen - das war schön.
Mit diesem ganzen Home-Office-Gedöns sehen wir uns nur noch einmal/Woche - und ich vermisse sie.
Äh... was ich eigentlich sagen wollte:
Es deprimiert mich, alleine im Büro zu sitzen und Mittagspause zu machen. Und da ich das Glück habe, nahe am Alexanderplatz zu arbeiten, gehe ich tatsächlich oft (an Office-Office-Tagen) raus zum Essen. Im nahen Einkaufszentrum gibt es einen Foodcourt mit Angeboten aus aller Herren Länder.
Ich mag das.
Gestern war ich mit ner freundin auswärts essen.. das war.. überhaupt nicht gut. Es war schon mehr als essbar, aber trotzdem weit von lecker entfernt.. waren in sonem Aisa imbiss ding.. und das waren im prinzip ein Berg - hoch wie der Mount everest! voll mit fettigen nudeln und hähnchenstreifen drauf.. mhm..
heuuut gabs dann wieder Leberkässemmel - irgendwie hab ich mir gesagt ich "brauch" das haha
dann hab ich mittags/nachmittags was anständiges gekocht: Lachs auf Spinat, dazu Kartoffeln mit hüttenkäse, brokkoli, Couscous mit Soße.
DAS war sehr gut!
Heute Mittag gab es Fischstäbchen mit Reis und Gemüse.
Abends habe ich uns beim Metzger Burger geholt, die waren wie immer sehr gut.
Heute Abend war vorkochen fürs Wochenende angesagt… Großer Topf Gulasch und ein anderer mit Rouladen köcheln grad vor sich hin
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!