AC:NH [Allgemein]

  • den Schriftzug auf der Tüte gibt es in weiß, rot oder grün

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Ronin und Stilzchen leider muss ich euch beide enttäuschen

    Ich dachte ich hätte die Sachen gekauft und im Lager, dem ist aber nicht so und auf der Insel hat Schubert bei Harvey ja ein anderes Sortiment


    Ich kann nur mit folgenden Tüten/Taschen dienen



    Ach ja und das hat Schubert auf Harveysinsel


  • Dann kommt die Logo- Papiertüte in weiß und grün von mir zu euch ☺️

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • wie schafft man das xD bist du den ganzen Tag damit beschäftigt diese täglichen meilenaufgaben abzuhacken?

    Ich mache die Meilenaufgaben, die schnell gehen.

    5 Fische angeln/5 Insekten fangen dauert mir zu lange, das mache ich nur manchmal.

    Ansonsten sortiere ich meine täglichen Aufgaben so, dass ich sie nach den Meilen ausrichte. Ich fälle täglich einen Geldbaum, um den neuen Geldbaumspross einzupflanzen. Ich warte mit dem Umhacken darauf, dass es Meilen für "Kill a tree" gibt.

    Ansonsten bin ich nie auf die Meileninseln geflogen, weil ich neue Bewohner über amiibo lade und nicht auf Inseln suchen muss.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Ja so macht das wohl Sinn :3 ich mach meine daylies in der immer gleichen Reihnefolge sonst vergess ich noch was wichtiges xD die Meilenaufgaben erledigen sich dann eher zufällig mal nebenbei. Bewusst schau ich da nur selten drauf


    Und ja nicht auf bewohnersuche gehn zu müssen spart sehr viel :3

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • 5 Fische angeln/5 Insekten fangen dauert mir zu lange

    5 Insekten fange ich im Vorbeigehen, während ich zu einem Stein laufe, den ich schlagen muss. Oder auf dem Weg zum Museum, weil ich Kaffee trinken soll.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Mal eben was in eigener Sache : ich bin im Umbaufieber und brauche noch... äh... ein bisschen. Danach bin ich wieder für euch da und tausche und schicke und teile. Momentan schwanke ich allerdings täglich zwischen Ideen und Ratlosigkeit.

    P. S. : Ich bin sooo unbegabt in Sachen Flussverlauf. 😭


    Kikonia: Meinen Rübenkurs willst du nicht wissen 🥴

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Bzw. in welche Richtungen überlegst du denn?

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • AC-Café :happystar: :sumsi:

  • Fast könnte man Mitleid haben


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Irgendwie finde ich bei den AC-Bewohnern Kim nicht. Ist sie neu bei den Adlern oder habe ich Tomaten auf den Augen?

    Aktuelle Insel: Irgendwo :morpheus: :Bocki: :Wolli: :Torsten: :balduin: :Silke: :Bianca:


    Alte Inseln: Neucordia DA-2266-8914-8412 // Neucordia DA-7673-4082-7307

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!