AC:NH [Allgemein]

  • Hmm also ich kann mails von nintendo bekommen. Hab auch Spam zeug.. Aber so eine liste nicht.. Vllt zu wenig gespielt? Seltsam

    Selbst ich habe sie bekommen D: Wäre komisch.

  • Ich habe die auch nicht, meine letzte Mail von Nintendo war am 17. November (sogar 2 Stück), weil sich die Datenschutzbedingungen geändert haben.


    Tatsächlich habe ich das ganze Jahr bisher nur automatische E-Mails bekommen :o


    "Transaktionsbestätigung", "Danke für ihren kauf im eShop", und "Neuer Anmeldeversuch", etc...

  • Ich habe nachgesehen, kam so heute 16:00 Uhr. Nicht im Spam. Anbietet Gmx.

    Einmal editiert, zuletzt von Asuda ()

  • Ich bekomm ständig Mails von Nintendo :o „spiele dessen Demo du gespielt hast sind im Angebot „ oder „iwas von deiner Wunschliste is im Angebot „ oder „Mario wird 35“ (zu Mario kam so oft was xD )

    Da is echt ständig was :o sabi kannst ja mal bei den Einstellungen in my Nintendo schauen ob die dir wirklich Mails schicken dürfen. Oder halt nur so automatische wie Kauf Bestätigung

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Pro-Tipp, für alle die heute noch das Weihnachtsevent spielen und kein rotes Geschenkpapier zum basteln haben: sobald man alle Geschenke verteilt hat, kann man mit den Nachbarn Geschenke tauschen. Wenn man mit ihnen tauschen möchte, ihnen aber nichts gdben kann, weil man kein eingepacktes Geschenk hat, schenken sie einem manchmal Geschenkpapier! Ich weiß aber nicht, ob sie immer rotes verschenken, ich habe nur rotes bekommen :)

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Pro-Tipp, für alle die heute noch das Weihnachtsevent spielen und kein rotes Geschenkpapier zum basteln haben: sobald man alle Geschenke verteilt hat, kann man mit den Nachbarn Geschenke tauschen. Wenn man mit ihnen tauschen möchte, ihnen aber nichts gdben kann, weil man kein eingepacktes Geschenk hat, schenken sie einem manchmal Geschenkpapier! Ich weiß aber nicht, ob sie immer rotes verschenken, ich habe nur rotes bekommen :)

    Schade, das hätte man im Vorfeld wissen sollen. Als ich von dem Geschenke-Tauschen erfahren hatte, hatte ich sofort abgebrochen und habe ganz schnell bei meinenn Nooks eingekauft... egal, jetzt hab ich wenigstens wieder einen Grund, täglich bei den Nooks die Waren zu checken...

    Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

    Wettervorhersage: MeteoNook

    Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

    FC: SW-1395-9431-9418

  • Frohes Neues euch allen :))


    Boah, ich hab gerade um kurz nach 10 die Switch angeschaltet.

    KÖNNEN WIR BITTE DIESE MELODIE BEHALTEN?? :sure:

    Nicht DER Burner schlechthin, aber sooooo viel besser als die üblichen, schaurigen "Melodien":heartbroken: (man mag es gar nicht so nennen)

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • stimmt auch von mir frohes neues.

    Kenne ja nicht mal die Melodien von 00:00 - 06:00 ^^

    da ich um diese Zeit nie spiele.

    die Weihnachtsmusik fand ich noch in Ordnung

  • stimmt auch von mir frohes neues.

    Kenne ja nicht mal die Melodien von 00:00 - 06:00 ^^

    da ich um diese Zeit nie spiele.

    die Weihnachtsmusik fand ich noch in Ordnung

    Stimmt, die hat manches erträglicher gemacht.

    Die von 5.00-6.00h und die von 17.00-18.00Uhr sind wunderschön!

    Der Rest....:cry:

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

    Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

  • Neujahrsvorsätze für Animal Crossing:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    In der Eröffnungsszene sind ja die Tiere der chinesischen Tierkreiszeichen als Bewohner:

    und ich dachte mir "warte, wieso ist Kleo da, wenn Boris den Tiger da stellt?"

    Aber, klar, wenn man mal genauer hinschaut, weiß man genau was Kleo darstellt... Genial xD

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Was mir heute aufgefallen ist, da ich die Meilentitel für "Jeden Tag auf der Insel" (letzter Stempel, Titel "Schon fast - Unentbehrliche/r" :inlove: ) und einen weiteren Stempel (den vorletzten) für "Hilfsbereit!" erhalten habe...

    Ich spiele heute also 300 Tage und habe zu Anfang in der Schneiderei nur das gekauft, was ich hübsch oder interessant fand, um hauptsächlich das Haus abzuzahlen.


    Da für mich aber das Item-Sammeln einen großen Reiz ausmacht, kaufe ich jetzt alles, was ich noch nicht habe. Das macht täglich immer noch so um die 40.000 bis 50.000 Sternis, und ich habe zwar schon 2.802 Klamotten, mir fehlen aber noch 1.753!

    :ouch:

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Aber als sie dann im Service Center eingezogen ist und da mit ihrem Job angefangen hat und ich öfter mal da war ist es komplett gekippt


    Ich finde sie nervig und blöd

    Sie erinnert mich total an so ne blöde Behördentusse die nicht wirklich arbeitet und dir eigentlich nicht hilft und ständig so tut als würde sie etwas sinnvolles tun


    Sie geht mir mittlerweile echt auf die Nerven muss ich gestehen ich kann sie wirklich nicht ausstehen irgendwie.


    Dieser Beitrag von @Fibsfibs (genauso geht's mir! ) erinnert mich daran, dass ich mich vorgestern noch gefragt habe, ob es wohl tatsächlich ihre einzige und lebenslange Aufgabe bleibt, (bis auf vier Ausnahmen pro Jahr) jeden Tag zu verkünden, dass es nichts zu verkünden gibt. :question::krank:

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.


  • Aber scheinbar gibt es ja echt Leute die sie super gerne auf der Insel wollen oder? So richtig


    Kann ich mir ganz ehrlich gar nicht vorstellen bzw nachvollziehen

  • Aber scheinbar gibt es ja echt Leute die sie super gerne auf der Insel wollen oder? So richtig


    Kann ich mir ganz ehrlich gar nicht vorstellen bzw nachvollziehen

    Als Bewohner kann man sie sich eh nicht "wünschen", da "Angestellte" keine Nachbarn werden können.

    Nachdem sie in New Leaf eine relativ wichtige Rolle spielte, zitterte vor dem Erscheinen von New Horizons die AC-Gemeinde damals regelrecht, ob sie wie Resetti wegrationalisiert wird oder weiterhin dabei ist.

    Der Grund: in New Leaf war sie echt nett und gab auch kein dummes Zeug von sich. Genauso wie Tina, die dort eine angenehme, leise Stimme hatte.

    Jetzt sind beide nur noch schrecklich.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Sogar Eure Bewohner (!) bringen mehr Informationen als Melinda, die lebende Fernsehzeitung. Wenn z.B. Gulliver wieder mal am Strand liegt, sagen Euch einige Eurer Mitbewohner, daß es so ist.


    Und Resetti hat immerhin einen Mikro-Gastauftritt. Wenn Eure Insel 4 Sterne hat, und Ihr Melinda nach dem Insel-Image fragt, bringt sie ja immer ein Zitat von den Bewertern. Manchmal zitiert sie sowas wie "Früher konnte man an der Anzahl der Resets ablesen, ob eine Insel was taugt... diese Insel wird wohl kaum irgendwelche Resets bekommen".

    Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

    Wettervorhersage: MeteoNook

    Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

    FC: SW-1395-9431-9418

  • Ich find Melinda ja schon sehr süß, aber sie ist leider echt unnötig.

    wenn sie wenigstens sagen würde wer grad auf der insel ist, damit ich nicht umsonst alles 3 mal nach eufemia absuche bei einem sternschauer, sie aber nicht da ist.

    Reicht ja auch wenn solche funktionen nach x Spielstunden freigeschalten werden, wenn man eh nicht mehr die muse hat, so viel zeit täglich zu investieren (ich spiel nur noch 2 mal im monat, und da dann halt immer mehrere tage, bin jetzt beim 2. januar gelandet, lol)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!