AC:NH [Allgemein]

• Ich droppe das mal rein :D

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Besonders toll ist der Popo-Teppich bei Marty 🤣

Softwareupdate: 18.März

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

2 Mal editiert, zuletzt von Tanukky ()

• Verflixt!

Jetzt muss ich die Karten suchen...

Da die keinen Platz in den Sammelalben haben, weiß ich gerade nicht, wo ich die hingetan habe.

:cry:

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Kann mir gut vorstellen dass man die wie n normalen Camper einlädt und da überredet einzuziehen

und die Möbel kann man dann genauso freischalten wie die Poster von den Bewohnern also über Harvey

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Das Video gibt es jetzt auch in Deutsch

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Matzi

Danke und auch an Tanukky

Und Matzi ändert das irgendwas an dem Poschiteppich wenn ich es auf Deutsch sehe :laugh:

keine Ahnung xD ich mag deutsche Bildschirmtexte lieber haha

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Woher bekommt man diese amibo-Karten?

Sehe gerade... bei Amazon....

einige Recherchen später.... sind die Karten illegal?

Aktuelle Insel: Heimat :Annabell::Erik::Dina::Vroni::Bettina::Anne::Ernst::Kerstin::Anna::Edith:

Alte Inseln: Neucordia DA-2266-8914-8412 // Neucordia DA-7673-4082-7307

2 Mal editiert, zuletzt von Betty ()

• einige Recherchen später.... sind die Karten illegal?

Ja und nein.

Die originalen Päckchen von Nintendo sind höchst legal.

Leider gab es eine Zeit lang eine Flaute bei der Nachfrage, und als ACNH rauskam, war Nintendo das egal.

Alle wollten plötzlich Karten und da gibt es Möglichkeiten.

Entweder verkaufen die Leute Originale zu hohen Preisen - oder die Leute faken welche.

Letzteres ist tatsächlich illegal.

Die Camper-Karten kommen aber Ende März neu raus - so lange sollte man noch warten und mehr als 6,99 € sollten die dann eigentlich nicht kosten.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

• Zur Coronazeit solche Karten zu verkaufen.. Ich habe das Gefühl die werden wieder unmenschlich schnell vergriffen sein und von resellern dann eingestellt werden..

Aktuell wird ein Pack für 90 Euro gehandelt.. Verrückte Leute..

Ich finde die Items aber ganz nett. Also nichts weltbewegendes.. Mal schauen ob man auch wieder einfach die handeln kann, sodass dann alle die keine Karten besitzen hier die wo anders einfach her bekommen können.

Die Bewohner werden wahrscheinlich nur wieder nicht ausziehen und zu anderen gehen. war ja in New Leaf auch schon so

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Mal schauen ob man auch wieder einfach die handeln kann, sodass dann alle die keine Karten besitzen hier die wo anders einfach her bekommen können.

Bitte werfen Sie einen Blick in Ronins kleine Bastelboutique, werte Kundin in spe!

:boyish:

Und ansonsten... dieses Foto habe ich am 18.02.2020 (!) im Saturn Alexanderplatz in Berlin aufgenommen.

Soooo beliebt waren die Karten damals.

Ein Monat vor Release von ACNH.

Den Verantwortlichen hat Saturn garantiert gefeuert...

Ich hatte übrigens keins mitgenommen, weil ich mich dafür geschämt hätte...

• Weil es mir keine Ruhe ließ und ich auch nicht so recht glauben konnte, dass ab morgen, nur weil dann Frühlingsbeginn ist, die Wiesen SCHÖN grün sind:

Der Frühling ist endlich da! 6 neue Dinge, die Sie während der Frühlingssaison genießen können Animal Crossing: New Horizons (spielgesetz.com)

Es dauert also noch ein bisschen :cry:

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!