AC:NH [Allgemein]

  • Leider hatte ich keine Zitrone, die hätte ZU gerne genommen 😅😅😅😅

    vielleicht geht alternativ der Luftbefeuchter in gelb, wenn man ihn nach hinten dreht, dass man den Knopf nicht sieht...


    Ich müsste so einen haben, schick ich zu Testzwecken mal rüber

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

    2 Mal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

  • Kann es sein, dass es neue Meilenaufgaben gibt, oder fallen sie mir nur einfach jetzt erst auf?

    • Reichtum durch Top-Ankauf des Tages
    • Pflanze Bambus

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Also die erste is nicht neu ^^ die zweite is glaub n Jahreszeiten Ding :o gibt da n paar wie "baue einen Schneemann" das kann man nur in Winter. Kann sein dass Bambus nur in Frühling auftaucht?

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Denke da is auch ne Tapete (schließlich hängt da n Bild von Smeralda dran) Aber soweit ich weiß kann man die craften und braucht dafür n paar Bücher. Und aufm Tisch stehn ja auch n paar

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Ich dachte, das wäre eine Tapete...

    Danke!

    Isset ja auch.

    Denke da is auch ne Tapete. soweit ich weiß kann man die craften und braucht dafür n paar Bücher. Und aufm Tisch stehn ja auch n paar.

    Genau. Für die Tapete brauchte ich 10 Bücher und für den Bücherstapel (auf alt getrimmt) nochmal 5.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

    2 Mal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

  • Nur mal so nebenbei, ich denke ihr habt das schon tausendmal erörtert, aber ich bin halt erst jetzt soweit: Die Insel ist doch einfach zu klein, oder?

    :flowershower:

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Ohhh ja. Ich will auch mehr Platz und und mehr Gebäude XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Ich will ne größere Insel, mehr Nachbarn, mehr Leben, ein Café und ne extra Insel mit Minispielen.

    Ist euch auf Ollis Insel aufgefallen, dass die Musik dort die von der New Leaf-Törtelinsel war? Boah, die bohren mit sowas noch so richtig in unserer Wunde 😭😭

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

    Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

  • Immer viel schön Salz drauf xD


    Aber ich kann mir vorstellen, egal wie groß die Insel, Stadt, Ödland whatever in AC wird, sie ist immer zu klein, denn die Gestaltungsmöglichkeit ist unendlich :)


    Cafe, irgendeine Insel und ebenfalls mehr Nachbarn. Das wärs.

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

  • Bei mir ist es ja das erste AC Spiel, daher kann ich mich wahrscheinlich glücklich schätzen (irgendwie), dass ich die ganzen Möglichkeiten voriger Spiele nicht kenne...


    Anfangs dachte ich noch, boah, was soll ich mit soviel Platz anstellen, aber wenn man dann erstmal an den unbegrenzten Möglichkeiten geschnuppert hat, dann reicht der Platz nicht aus :boyish:

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Da ich gerade Pit zeichne und die Farben brauche und dafür ein Bild von ihm rauskrame...


    pit_nh.png?w=300&tok=e6048d


    Findet ihr nicht auch dass dieser rote Shirt total bescheuert an ihm aussieht :laugh:

    Sieht halt so aus wie ein Superheld in der Freizeit. Aber ich will allen zeigen dass ich ein Held bin, also zieh ich mein Helm auch nie aus.


    Wäre sein Standartshirt das wie auf sein Foto/Poster:

    npcnmlcat10.png?w=128&tok=c93133

    Würde das viel besser aussehen. Die 1 steht schon auf dem Helm, da braucht man es noch nicht fürs Shirt.

    Zum Glück kann man die Kleider wechseln.

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

  • Die Modelle sind im dem Sinne alle im Ganzkörper und somit auch "nackt".

    Früher wars ja nur Kopf, Arme, Beine und Schweif, und der Körper war nur eine Fläche für die Texturen der Klamotten.


    Es gibt auch Mods wo die Tiere ohne Kleider rumlaufen. Der von Wolfgang sieht klasse aus, man sieht überall Flecken.

  • Wobei ich mich aber schon frage warum die so viel liebe ins detail stecken. Pit würde man im normalen Spielverlauf nie ohne Helm sehn ne? Also warum die Mühe ne haarlocke zu designen. Und die Flecken von Wolfgang wird man wohl auch eher nicht sehn xD


    Ich mein ich lieb ac ja auch eben weil sie so viele Details reinpacken aber die hier würde man normal doch gar nicht sehn x3

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!