na ja was heisst das wir das mochten..
Im Grunde hat es jeder am Ende auch gehasst.
Kaum wer hatte Lust mit mir minispiele zu spielen XD
na ja was heisst das wir das mochten..
Im Grunde hat es jeder am Ende auch gehasst.
Kaum wer hatte Lust mit mir minispiele zu spielen XD
Ach meine doch nicht die doofe Insel vom Kapitän.
Meinte das verlassene Insel Spiel und dieses wo ich Klötze aneinander Reihen musste! Die hab ich gerne ab und an gespielt. Es hatte charm
Ach du meinst die konsolen minispiele XD
Glaub so viele haben die gar nicht gefordert
Ja aber mit den minispielen ist schon traurig. Wieso verstehen die nicht, dass wir grade das mochten?
Weil wir es ja eben nicht mochten...
Ich mochte die Minispiele sehr gerne :o uns das meine ich auch so. Und die kleinen die otti meint über den DS und die andere Konsole mochte ich auch. Die Minispiel insel hätte ich sehr gerne wieder gehabt aber das andere muss nicht sein
und ja zu wissen dass die nookies nicht mehr ausbauen werden is schon meh :o hab mir immer gewünscht das die so riesig wie auch in anderen spielen werden und da vllt die alten Möbel anbieten oder andere Besondere Sachen
Ich kann mir aber vorstellen dass sie bis zum 2. Jubiläum noch so mini anpassungen von den Events machen wie bisher auch. Also so 3 DIYs mehr und das wars
Danach nix mehr
Heißt auch keine anderen Früchte oder was auch immer toll gewesen wär :o
Puh ronin,
Ich hoffe du gehst auch davon aus, dass ich doofe Insel meine.
Ansonsten versteh ich die Welt nicht mehr ^^'
Die meine ich
Es gibt in HHP ja auch einen Laden, das ist ja fast eine Erweiterung
Hm ja mal sehn was es da zu kaufen gibt :o paar schöne Sachen hab ich auf jeden fall schon gesehn :3
ich wünsch den kleinen nookies aber trotzdem dass sie den mini laden mal ausbauen :o
Ich denke nicht, dass die nook Erweiterung ein großes Update wäre.
Dies hier ist eindeutig ein großes, aber der Laden ist ja nichts besonderes. Fügt ja keine spielerischen Elemente hinzu. Nur ein neues Modell für den Laden und neues Innenleben.
Denke das kommt noch
ich wünsch den kleinen nookies aber trotzdem dass sie den mini laden mal ausbauen :o
Zumal es ja hinter der Kasse eine Treppe ins OG gibt.
ich bleib skeptisch xD wenn nichts kommt werde ich nicht enttäuscht und wenn doch was kommt freu ich mich umso mehr :3
Puh ronin,
Ich hoffe du gehst auch davon aus, dass ich doofe Insel meine.
Ja, erst schon.
Aber auch diese Mini-Spiele habe ich nur ein paar Mal gespielt, um die neuen Items zu bekommen, die es als Level-Belohnungen gab. Ansonsten spiele ich Tetris, wenn ich Tetris spielen möchte (oder 4 in einer Reihe oder so)...
Die Karten…sind wo ich heute shoppen war überall weg :‘D
Ich war in Reutlingen unterwegs und ja…Media Markt nix, Müller nix, und Maro Videospiele dort bekamen die Karten gestern rein und alle weg, kommen erst in 2 Wochen wieder.
Vielleicht hätte ich in Stuttgart mehr Glück, aber…da war ich die Woche schon und außer Saturn und Müller gibts da gar nix mehr sonderlich seit der GameStop dort dichtmachte.
Ich bekomme ja heute ein Paar zugeschickt.
Aber ein Paar mehr hätte nicht geschadet xD
Oh shut…die Sprites. Ich setz mich dran sobald ich das Caramelldansen-Projekt fertig hab. Sind ja nur 5 Frames…mit 2 Charakteren 10 :‘D
War auch bei Saturn und MediaMarkt, erfolglos.
Habe eben die Abholbestätigung für mein einsames Tütchen bei Saturn bekommen. Ich erinnere mich, es gab früher irgendwo in Australien mal einen Shop, der Displays verkauft hat. Weitere Details habe ich leider nicht mehr griffbereit...
Meine ersten 8 sind angekommen, von MyBioTea und die 3 von Amazon. 10 kommen noch von Media Markt und einen von Saturn. Bei Media Markt haben wir vorbestellt bevor das Limit reduziert wurde.
Ausbeute war ganz gut.
Bewohner:
Finchen
Azalea
Helge
Katharina
Kim
Gunnar x2
Andrea
Misuzu
Dagmar
Zoe x2
Tiansheng
Achim
Vega
Pipette
Fürn Anfang verdammt gute Ausbeute :D
Das komische Reh, Gerrit, Marlo und ausgerechnet Verona, die ich unbedingt haben wollte, fehlen noch. xF
NPCs
Bono
Tom Nook
Udo
Buhu
Eufemia
Ein anderer Tom Nook xD
Karlotta
Harvey
Morgen kommt nochmal ein Pack an (+NFC Karten xD)
Hatte ein bisschen auf Gunnar gehofft, aber Sasha passt besser ins Konzept!
Zwei von 3 Schwestern geht doch.
Leider keinen Bono
Eben mein einsames Päckchen abgeholt. Melinda, Marlo, Kim. Hätte schlimmer sein können (der Pate von Cocolint! wen werf ich nur raus für ihn?)
Ich habe eben noch ein weiteres Päckchen bei Amazon bestellt, mal schauen, was da noch so kommt. NFC Sticker funktionieren zwar auch, aber sie sind halt häßlich...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!