Wenn ich Rüblis habe, starte das Spiel aber für den Tag noch nicht, stelle die Zeit der Switch auf sagen wir 10 Uhr um den ersten Preis zu checken, speichere dann und stelle die Zeit wieder auf aktuell - vergammeln die Rüblis dann?
Ich reise ja nur innerhalb des Tages zurück und habe das Spiel ja auch noch nicht gestartet. Theoretisch müsste das doch gehen?
Frage für einen Freund.Komme halt erst abends immer zum spielen, würde aber für den Rechner gerne beide Preise checken können UND dabei ins Rübli-Geschäft einsteigen - Frau braucht ja Geld.
Zurück spulen ist so lange ok, wie du das Spiel "später" startest, als du es letztes mal beendet hast...
Also wenn du letztes mal heute um 9:59 aus gemacht hast, dann ist es kein Problem die Zeit auf 10:00 oder später zurück stellen und das Spiel zu starten
Theoretisch brauchst du beim Vorspulen auch nicht komplett beenden, aber ich würde da auf Nummer sicher gehen, wenn du viele Rüben hast
So weit ich weiß merkt das Spiel die Zeitreise dann zwar, lässt es aber großzügig zu... im Speicher wird dann eine Flagge gesetzt, die aber für nichts verwendet wird