AC:NH [Allgemein]

• Wenn ich Rüblis habe, starte das Spiel aber für den Tag noch nicht, stelle die Zeit der Switch auf sagen wir 10 Uhr um den ersten Preis zu checken, speichere dann und stelle die Zeit wieder auf aktuell - vergammeln die Rüblis dann?

Ich reise ja nur innerhalb des Tages zurück und habe das Spiel ja auch noch nicht gestartet. Theoretisch müsste das doch gehen? Frage für einen Freund. Komme halt erst abends immer zum spielen, würde aber für den Rechner gerne beide Preise checken können UND dabei ins Rübli-Geschäft einsteigen - Frau braucht ja Geld.

Zurück spulen ist so lange ok, wie du das Spiel "später" startest, als du es letztes mal beendet hast...

Also wenn du letztes mal heute um 9:59 aus gemacht hast, dann ist es kein Problem die Zeit auf 10:00 oder später zurück stellen und das Spiel zu starten

Theoretisch brauchst du beim Vorspulen auch nicht komplett beenden, aber ich würde da auf Nummer sicher gehen, wenn du viele Rüben hast

So weit ich weiß merkt das Spiel die Zeitreise dann zwar, lässt es aber großzügig zu... im Speicher wird dann eine Flagge gesetzt, die aber für nichts verwendet wird

• hey Leute. Gibt es hier designer? Pixler?

Jemand der gerne Outfits im Spiel kreiert?

Ich hab da gerade echt Spaß dran und dachte daran das man eine Modenshow machen kann mit den selbst designten Outfits.

Wäre mal was anderes zu den sonstigen Modenshown.

Und wer sowas gerne machen würde, sich da aber zu unkreativ für hält.. im Internet gibt es einige Vorlagen.

Beispiel:

Pinterest - Deutschland

• Ich persönlich spiele ja nicht mehr so viel, da also ein Design kreieren wäre viel Arbeit :o

Eine Modenschau wäre für mich also am spannendsten, wenn ich einfach kurz das Spiel an machen kann, im Kleiderschrank "verschwinden" und hoffen, dass ich alles habe, was ich brauche xD

Aber... Modenschau... bin ich trotzdem absolut dafür, muss nur gucken, ob ich die Zeit dafür hätte :o (Außer ich darf wieder in Badekleidung kommen, das Design habe ich ja schon xD)

• Ich wäre beim Modewettbewerb dabei 🙋

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Man könnte ja irgendwie eine kleine Bonusbelohnung (ein paar Sternis, oder so) für das beste selbstgemachte Outfit... und ansonsten wäre allgemein jedes Outfit, das zum Thema passt, erlaubt

Dann kann zwar jeder mit machen, wenn man nur kurz ins Spiel rein springen möchte, aber selber machen lohnt sich :3

• Na ja. Ein wettbewerb z.b wäre nur sinnvoll, wenn jeder teilnehmer da selbst was erstellt und nicht was aus dem inet zieht.

Ansonsten gibt es auch die..

Themen Modenshow wie..

ich habe mich im dunkeln angezogen etc.

Aber sowas hatten wir schon.. entsprechend die Nachfrage nach selbst designs erstmal :)

ich wollte auf jedenfall so für mich eine minimodenshow machen.

Lysandra die designerin stellt vor..

Dafür dann eben 2-3 models "buchen"

Und dann so ein minivideo dazu machen.

Dachte dann nur, dass es auch cool wäre wenn andere auch ihre kreativität vielleicht zeigen können.

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Oder die Designer unter uns stellen die Designs zur Verfügung und die "Models" suchen sich das aus, was sie am meisten anspricht und basteln daraus ein Outfit?

Bräuchten wir halt etwas mehr Zeit, damit mehr Outfits zusammen kommen, aber muss ja auch nicht gleich und sofort sein xD

• Kapuzentrulla Hoffe Du bist grad noch aktiv, das ist voll Dein Ding glaub ich

Sie hat mir ein Hazelbay Design erstellt damals für die Inselflagge und als Kleid. Flagge hängt immer noch und auch Kleid wird gern getragen 🌸

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

2 Mal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

• Ich hab grad meine Bewohner- Geschenkerunde gemacht und es waren alle ALLE 10 daheim anzutreffen. Das hatte ich noch nie und ich dachte auch immer, dass mindestens immer ein paar draußen rumstrolchen… aber nö - Stubenhocker

• kennt ihr Treasure Islands?

Das sind Inseln die gehackt sind und wo man dann allerlei zeug wie Anleitungen, Sternis, sogar alle Insekten etc bekommt.

Es gibt ganz verrückte die euch das maximum an Sternis geben wenn ihr 3 Rübenpakete verkauft (dafür zerstören sie euren Meilenfortschritt und setzen verkaufte Rüben in ein utopisches Minus)

Die meisten Tresure Islands sind von Geldgierigen Menschen die meinen aus allem einen wirtschaftlichen Gewinn zu erzielen. Entsprechend müsst ihr euch den Eintritt erkaufen. Es gibt das aber auch gratis.

(Kennt ihr noch IKEA in New Leaf? Das war unser Projekt in der Form)

Wart ihr in New Horizons mal auf einer Treasure Island?

Ich war neugierig und hab so mit den

Augen gerollt wie es Leute dann gibt die den Dodo blockieren über eine halbe Stunde, weil man nur mit Dodo nach Hause fliegen soll und nicht per minus.

Aber ja. Es gibt das ganze gratis auch. Links poste ich hier aber öffentlich nicht :D

Ich hab mir die nixenserie Anleitungen gegrabbt und noch den Lagerschrank und hab dann versucht zu gehen xD hat ne weile gedauert bis die person den dodo frei gegeben hat.. (ungelogen 40 min lag meine switch in der ecke und ich hab solange eben fernsehen geschaut xd)

Am ende ist eine person verschwunden weshalb alles resettet wurde. Da bin ich dann geflohen xD

• Hab nur davon gehört, aber war nie auf einer. Schien mir immer zu dubios.

Deshalb fand ich damals das Katalogisierangebot von ACFanDaniel so toll (hast du die Insel noch?)

2 Mal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

• Wenn die da echtes Geld für verlangen finde ich es schlimm. Die machen aus einem Once-Pay-Game einfach Pay-To-"Win" (ja, bei AC kann man nicht gewinnen).

Da es hier genug nette Menschen gibt, die tauschen oder sogar Sachen verschenken, kann ich sowas nur belächeln ^^"

• Im Traum hab ich ACNH gespielt :o da war grad ein Freund zu Besuch und der hat in der Nähe von meinem Standhaus seine ganzen Möbel abgestellt. Aber halt so wirklich aufgestellt und nicht nur abgelegt. Dann kam n Bewohner vorbei, is an den Möbeln vorbei und an einer Flussmündung direkt ins Wasser gelaufen. Is dann im Wasser immer kleiner geworden und da noch bissl rumgelaufen. Bin mim Sprungstab auf die andere Seite der Flussmündung und da is der bei nem Stein wieder rein und war wieder normal groß. Hab n video gemacht dass ich dann hier zeigen wollte x3 also stellt euch n Video davon vor xD

Scheinbar war mir im Traum auch bekannt dass Bewohner sowas machen können. Also dass es passieren kann dass die an einer Flussmündung ins Wasser kommen. Normal werden die aber immer kleiner und sind iwann so klein dass sie weg sind und dann wo anders wieder spawnen. Aber mein Bewohner war wohl schnell genug wieder raus und hatte sich nicht komplett aufgelöst xD glaube übrigens dass das mein Tortsen Bär war

• Ihr zwei seid im falschen Thema :o

Glaube wir hatten iwo ein "Du spielst zu viel AC wenn..." Thema aber ich finde es nicht mehr xD meine ich hab schonmal von AC geträumt aber das war noch bevor NH erschienen is und wir noch kaum was davon wussten x3

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Ihr zwei seid im falschen Thema :o

Passt jetzt nicht mehr. Hier waren gerade noch 3 posts die sich verirrt hatten und nun in der Gesprächsecke zu finden sind:)

Du spielst zu viel AC wenn..."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!