Bei mir kommt morgen K.K. Slider.
Ab da kann man doch Straßen u.s.w bauen oder?
ja aber du must die für 2000meilen einlösen wenn du ein neuen weg bauen möchtest dies kannst du beim nookportal machen
Bei mir kommt morgen K.K. Slider.
Ab da kann man doch Straßen u.s.w bauen oder?
ja aber du must die für 2000meilen einlösen wenn du ein neuen weg bauen möchtest dies kannst du beim nookportal machen
für jeden Weg oder einmalig?
Um Gottes Willen, einmalig. Es geht nur darum, dass die Wege verschiedene Materialien haben (Sand, Stein) und
verschiedene Farben.
So wie es auch diverse Zäune gibt. (bei denen mir kurzzeitig mein kleines Herzchen stehenblieb, ich dachte, EIN Zaunstück würde 6 Weichholz kosten )
Ist das richtig so, dass die Gebäude beim verschieben 1 Tag brauchen? Ich bin irgendwie davon ausgegangen das die dort direkt wieder spawnen.. Habs jetzt auf die schnelle nicht wiedergefunden.
Ja, du bekommst ein baukit und gibst das dort hin wo du es hin haben willst. Am nächsten Tag steht es da dann (getestet mit 1 Bewohner und dem Museum)
Wenn du, wie ich, ein Gebäude also einfach nur einen Schritt nach hinten schieben willst....
Meh, teurer Spaß : (
Die ganze Zeit (seit dem 21.03.) denke ich "Ich brauche den Football für meinen Strandausflugsplatz..." und seit ein paar Tagen "Ich brauche die roten Riemchenschuhe für die Stewardessuniform!"
Und heute beides bei Inees in den Shops.
Hammererfolgreicher Ausflug auf eine tolle Insel, vielen Dank!
wenn ich so in eure ganzen Tausch- und Verkaufsthreads schaue, frag ich mich immer wo ihr soooo viele Möbel herhabt. Ich versteh nich warum ich so wenige bisher habe. Gut, hab mich auch noch nich soooo viel mit meinem Haus beschäftigt aber wo bekommt ihr das alles her? Aus bäumen schüttelt man ja nich 25 verschiedene Dinge am Tag. Vielleicht kann mir da jemand Tipps geben
Du bekommst ein Baumitem pro Meileninsel, außerdem eine Flasche mit Anleitung. Wenn du andere Leute besuchst kannst du auch noch deren Nookladen durchstöbern
Du bekommst ein Baumitem pro Meileninsel, außerdem eine Flasche mit Anleitung. Wenn du andere Leute besuchst kannst du auch noch deren Nookladen durchstöbern
Ah stimmt meilen inseln. Ja gut flaschenpost is klar, stimmt.
Ja vllt muss ich mal gucken ob abends irgendwer aufhat. Das ich mal spontan vorbeigucke xD
wenn ich so in eure ganzen Tausch- und Verkaufsthreads schaue, frag ich mich immer wo ihr soooo viele Möbel herhabt.
Ich auch.
Flaschenpost, Ballons mit Bastelanleitungen und craftende Nachbarn hab ich ja auch.
Ich kaufe und bastle längst nicht alles, was sich mir in den Weg stellt, vermutlich liegt's daran.
Trotzdem sind die Massen, die hier den Besitzer wechseln...wow...beeindruckend!
Cool, zu lesen, was es überhaupt alles so gibt.
Du bekommst theoretisch ja ziemlich viel wenn du alleine spielst schon zusammen
Bis zu 3 mal mal täglich kannst du Bewohner im Haus treffen die was craften und das Rezept geben.
Dann kommt ca. Alle 5 Minuten ja ein Ballon wo auch mal ein Rezept drin sein kann.
Ein Baum hat ein Item pro Tag
Jeden Tag liegt am Strand eine Flaschenpost mit einem item.
Bewohnern Briefe schicken kann dazu führen dass sie dir auch welche mit items dran schicken.
Auf Meilen Inseln sind gerne auch Flaschenpost und items im Baum
Aber ich muss sagen.. Ich habe das meiste durch das angrabbeln bei anderen haha
Falls Ihr Euch schon mal gefragt habt, welche Meileninseln es so alles gibt, es wurden gerade alle möglichen Inseln aus dem Code extrahiert, inklusive Seltenheiten, Vorbedingungen, und randbedingungen (einige "gute" Meileninseln können nur 1x pro Tag besucht werden, einige Meileninseln kommen erst dann, wenn Ihr das Rathaus gebaut habt):
Ninji's Mystery Tour Islands Guide
Wußtet Ihr, daß es eine extrem seltene Insel (1%) gibt, die einen Felsen mit 8 Goldbrocken hat?
Coole Seite, danke!
wenn ich so in eure ganzen Tausch- und Verkaufsthreads schaue, frag ich mich immer wo ihr soooo viele Möbel herhabt.
Das meiste wurde ja schon gesagt... Also ich sammele auch jede Flaschenpost ein und schieße jeden Ballon ab.
Und noch eins: Mit einigen der 10 Nachbarn bin ich ja nicht ganz zufrieden. Seit dem Ausbau des Servicecenters habe ich also täglich einen Camper per amiibo eingeladen. Der muss ja drei Mal kommen, bevor er einzieht - und möchte drei mal ein Souvenir von der Insel mitnehmen. Die Bauanleitungen dafür gibt er mir. In zwei von drei Fällen ist das eine neue Anleitung.
Und außerdem: Wenn man mit den Nachbarn spricht, gibt es IMMER zwei Optionen: 1. Laber mich voll und 2. Tschüssi!
MANCHMAL gibt es drei: 1. Erzähl mir watt, 2. Hier, für Dich! 3. Au revoir.
Wenn man diesen Nachbarn dann etwas schenkt, bekommt man häufig, wenn auch nicht immer, ein Gegengeschenk (Manchmal auch Sternis, und manchmal nichts). Wenn man eine Klamotte schenkt, kriegt man häufig ein Kleidungsstück zurück. Wenn man ein Item schenkt, bekommt man oft auch ein Item.
Wenn ich die Klamotte oder das Item nicht mag, verschenke ich es bei der nächsten Gelegenheit weiter. So entwickelt sich ein schöner Ringtausch...
Sind die Legendenstiefel eine Anspielung auf Zelda?
Sonst gabs ja bis jetzt keine direkten Nintendomöbel, was sogar etwas schade ist.
Ja, die Legendenstiefel sind ziemlich sicher eine Link Anspielung, genauso wie die Blattmaske auf Koroks anspielt.
Und die Powerstiefel auf Samus von Metroid
wenn ich so in eure ganzen Tausch- und Verkaufsthreads schaue, frag ich mich immer wo ihr soooo viele Möbel herhabt. Ich versteh nich warum ich so wenige bisher habe. Gut, hab mich auch noch nich soooo viel mit meinem Haus beschäftigt aber wo bekommt ihr das alles her? Aus bäumen schüttelt man ja nich 25 verschiedene Dinge am Tag. Vielleicht kann mir da jemand Tipps geben
25 !? O.O
*umfall* okay, Angel wegpacken und rütteln gehen
was mich interessierne würde, sind die NookShop-Items (im Center, nicht im Schlepp/Nepp-Laden) eigentlich völlig gleich bei jedem oder per Zufall nur ähnlich?
mir scheint vieles so "schrecklich" techniklastig :(
Satelitenschüssel, Funkmast, Fotovoltaikanlage, Windrad, Snackautomat, Getränkeautomat
zum Glück auch
Kornspeicher, Leuchtturm, Monster, asiatisches Gebäude
meine Lichtblicke waren Klettergerüst, Popcornmaschine, Elefantenrutsche, Sandkasten, "Pferdewippe" (Name vergessen)
Ich glaube, die sind ein wenig unterschiedlich ein paar sachen hat scheinbar jeder, andere sind individuell
Fotovoltaik, Windrad und Getränkeautomat (ach da haben den so viele her!) hab ich nicht
dafür brunnen und so kram.... ich starte mal einen Thread zum Thema, damit wir vergleichen und austauschen können
Edit: ich bin ein vollkoffer, ichhab sehr wohl eine solaranlage und getränkeautomaten, habs nur vergessen weil ich da so lang nimmer in die Liste geschaut hab xD
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!