AC:NH [Allgemein]
-
-
Wann kannst du heute denn? Ich koche und esse jetzt, danach hab ich dann irgendwann Zeit :)
-
Bin ab jetzt ganze Zeit on, schreib mich dann an wenn du fertig bist und guten Hunger :3
-
Oh, wie cool! Das Dreirad hab ich mir sofort bestellt für morgen, ne Schildkröte hab ich leider noch nicht gefangen und das mit dem Floh muss ich dringend ausprobieren
-
Bin ab jetzt ganze Zeit on, schreib mich dann an wenn du fertig bist und guten Hunger :3
Danke, ich wäre soweit. Ich schau mal, ob schon offen ist~
-
Gibt inzwischen handfeste Daten zu den Nerfs der wertvollen Käfer (insects120.html).
- Ritterfalter 80-90% weniger
- Atlasspinner 50% weniger
- Gesichtswanzen 50% weniger
- Vogelspinne 50% weniger
- Himmelsfalter 50% weniger (wenn er gerade Saison hat)
Also wirklich, Nintendo, man sollte das Spiel auch dann genießen dürfen, wenn man nicht jeden Tag mehrere Stunden investiert...
-
Naja, auch mit 50% weniger bei den meisten Insekten, man wird sie ja trotzdem noch finden ohne den ganzen Tag zu suchen.
Die Tiere sind ja auch alle mehrere Monate lang verfügbar. Und wenn es ums Geld geht kommt man auch ohne Insekten ganz gut klar -
Ich kauf nie viele Rüben und ich HASSE das angeln
obst, fossilien und vor allem die insekten waren meine haupteinahmequelle
bin sehr froh, dass die ärgsten sachen vorerst abbezahlt sin (das restliche haus kann warten) und shoppen muss ich nun auch nicht mehr so viel, am anfang kauft man ja schon recht gierig ein : D -
Gibt inzwischen handfeste Daten zu den Nerfs der wertvollen Käfer (insects120.html).
Was bedeuten denn die Zahlen?
Insekten pro Tag?
-
Ich glaube, Seltenheit in Prozent... wie sich das auf die tatsächlichen Spawns und ihre Spawnpunkte auswirkt, gute Frage. Wenn Du diese Spawns auf Deiner Insel hast, geht es allerdings entsprechend runter (z.B. was von 30 auf 15 runter war, spawnt nur noch halb so häufig)
-
Seitdem die Ritterfalter reduziert wurden, habe ich deutlich mehr Troides Brookiana rumfliegen.
Weiß jemand, ob Gerd nochmal wiederkommt mit all seinen herrlichen Blumen und Büschen? Oder war das jetzt einmalig?
Ich hab noch gar keine Chrysanthemen und dachte in meiner Naivität, dass Gerd bis zum 04. Mai, ähnlich wie sein nerviger Reißverschlusskollege, täglich auf dem Festplatz rumlungert.
-
Seitdem die Ritterfalter reduziert wurden, habe ich deutlich mehr Troides Brookiana rumfliegen.
Den hab ich noch nie gesehen bzw von gehört *grübel*
Edit: grad gegooglet. Erscheint von 8-17 uhr. Deswegen nie gesehen. Muss ich wohl mal mittagschlaf am wochenende sausen lassen
-
ja hab auch gehofft gerd nochmal zu sehn :o der hatte ja nich alle verschiedenen Büsche da.
Blumen hab ich zum glück alle
-
Ich denke, Gerd ist so ein Random Seller.
Der wird sich mit Minna und Schubert und Gedöns abwechseln.
Da es aber heißt "Nur ein Special Sucker am Tag", und es ja mittlerweile schon einige SP-Charas gibt mit Lomeus und Don Corleone, wird das eine Geduldsfrage...
-
ich hoffe, dass Gerd nach dem Event weiterhin auftaucht...
-
ich denke mal das wird er. Beim verkaufen sagte er ja auch welche Büsche Saison haben. Er wird dann wohl auch öfter da sein ^^
-
oh es gibt mehr als 4 Büsche .. wohin damit nur, hab schon fleißig gepflanzt XD
-
Was mich stutzig macht :meine Bewohner empfehlen mir, zu Gerd zu gehen und da Büsche zu holen, hmmm!
-
Nur... er ist gar nicht da?!
Ist bei mir auch so.
-
Korrekt.
Okay sie könnten das vl zufällig sagen aber sie reagieren auf diese "Gäste" immer.
Der nächste Bug? Gerd sollte da sein ist es aber nicht?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!