[ACNH] Kleine Fragen

  • Sei doch froh!

    Die picklige Unke hat mir (als Werbung für Zuziehende!) einen Gullideckel geschenkt! Sieht aus wie der vom BUA...

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Nachteile hast du wohl keine. Es sind nur nicht nachbestellbare Gegenstände.

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Hab auch nen Leitungsmast zum hinstellen bekommen xD hab den aber in der Nähe vom Festplatz deponiert. Von nem anderen Nachbarn dann son Fernglas? Dieses hab ich dann recht weit oben auf der Insel im Norden hingesetzt, so dass man aufs Meer damit schauen kann.

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Adrian hatte mir so ein Schaukelpferd gegeben, wie man sie von Spielplätzen kennt. Caro wollte, dass ich eine Sitzgelegenheit aufstelle, wie sie recht ähnlich im Dodo-Airlines-Flughafen zu sehen ist - aber in der Kombi grau/orange :no: Hab' sie vorläufig mal aufgestellt, aber die kommt dann auch bald wieder weg.

    Zitat von Beny


    Ist bei irgendwem eigentlich schon der Laden geupgradet?

    Hab eigentlich schon relativ viel gekauft. Hab irgendwie die Befürchtung, dass Servicecenter muss vorher ausbauen.


    Der größere Nepp/Schlepp-Laden? Ich hab irgendwo aufgeschnappt, dass dafür eine gewisse Zeit auf der Insel vergangen sein muss (mehrere Wochen?) Inwieweit das stimmt, kann ich aber nicht sagen - ich spiele ohne Zeitreisen.

    :papageitulpe: Lummerland :papageitulpe:


    :grengjertulpe: :Selina: :triumpftulpe: :Konrad: :grengjertulpe::Thorsten::triumpftulpe: :Bettina::grengjertulpe::carola::triumpftulpe: :Quentin::grengjertulpe::morpheus::triumpftulpe: :Isolde: :grengjertulpe:


  • Lohnt es sich, bei Nepp und Schlepp "Bist du der Bastelboss?" zu kaufen?

    Hat das jemand von euch und weiß, ob der Inhalt lohnt?

    Ich hab es endlich gekauft und kann sagen.

    Inhalt ist:


    Holzwaschtisch (Also ein Waschbecken. Hübsch für ein Bad)
    Holzblocktrommel
    Steinofen (den hat man in einigen Directs gesehen)
    Eisenwandlampe (Schwarze wandlampe mit Lampenschirm)
    Eisen- Holz- Spülschrank (eine Küchenspüle!)
    Kochfeuer (perfekt für Camping)

  • Danke für's Aufschreiben :kuss:

    Daran reizt mich nur der Steinofen.


    Weiß jemand, was der Unterschied zwischen "die poppigsten Frisuren" und "die coolsten Frisuren" ist?

    Ronin, ihr habt doch beides?

    Ich möchte mir ungern beide Pakete kaufen *Geizhals*

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

    Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

  • Weiß jemand, was der Unterschied zwischen "die poppigsten Frisuren" und "die coolsten Frisuren" ist?

    Ronin, ihr habt doch beides?

    Ich möchte mir ungern beide Pakete kaufen *Geizhals*

    Warte, Fotos kommen...

    Mal sehen, wie ich die hier vom Hendi hochladen kann.

    Ich versuche das morgen früh, reicht das?

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

    Einmal editiert, zuletzt von Ronin ()

  • Kleine Frage(dafür is das ja hier :-) )


    Nook, glaub ich, hat erzählt ich kann jetzt auf den Katalog zugreifen... Wo finde ich den nochmal? :-P

    --- Suche Monika - bitte melden ---



    Nintendo Switch Freundecode:


    SW 6153-3492-0726

  • Wenn ich mich nicht täusche, kannst du am Nook-Portal-Schalter dieses Nook-Shopping-Feld auswählen und siehst dann erst einmal ein neues Menü, bei dem du über die unteren Kreise auf den jeweiligen Katalog (Kleidung etc) zugreifen kannst.. Bin mir aber jetzt nicht ganz sicher ^^

  • Kurze Frage ... xD darf hier nicht jeder einen kurz Beitrag in „Guides“ verfassen?

    wir sind teamintern gerade dabei die Guides zu strukturieren, sobald wir alles geklärt haben, können sich Leute, die Lust haben welche zu schreiben, bei uns melden

    dazu gibt's dann aber auch nochmal einen extra Aufruf :)

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Kann der Stab eigentlich kaputt gehen, mit dem man übers Wasser springt? Habe ihn jetzt bestimmt schon über 100 Mal benutzt und er hält immer noch. Wenn nicht wozu ist dann eigentlich die Notrettung gut?

    Meine Camper: :Apollo::Konrad::Matze::Hasso::Bienchen::Martin::Liliane::Sophie:

  • denke auch die Dinge sind unzerstörbar. Die steinschleuder kann aber definitiv kaputt gehen.


    Da wir in der Lage sind Labyrinthe zu bauen, die potentiell die ganze Insel einnehmen, denke ich dass das der Gedanke am rettungsservice ist ^^

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!