Hast du sie gekauft? Dann sollte sich ne kleine 1 auftauchen

Der Schmeicheltag läd zum Loben ein!
-
-
und dann bei rehna sagen an wen?
-
Jap
-
Mit dem gestrigen Tag ist auch die Möglichkeit zuende gegangen Blumen für jemanden zu erwerben.
Darum kann ich euch mal eine kleine Statistik hier geben, ohne zu viel für morgen zu verraten.
Es wurden 137 Blumen an euch verkauft. (27.400 Sternis)
Diese Blumen gehen an 47 verschiedene User (Durchschnittlich erhält so jeder knapp 3 Blumen)
Es haben 17 Leute im Shop eingekauft. (Das sind im Schnitt 8 Blumen pro Person)
Ein großes Lob möchte ich an dieser Stelle an Daymien aussprechen. Er hat ganze 38 Blumen eingekauft für euch!
Morgen erfahrt ihr dann von Rhena wie viele Blumen ihr genau erhalten habt. (aber nicht von wem)
Außerdem konntet ihr ja auch Briefe schreiben.
Es wurden Briefe geschrieben! 12 Leute haben sich die Mühe gemacht und insgesamt 31 Leute werden mindestens einen Brief erhalten!
Erwartet die Briefe aber nicht zu früh. Ich habe gehört Rhena ist eine langschläferin XD
-
Erwartet die Briefe aber nicht zu früh. Ich habe gehört Rhena ist eine langschläferin XD
Aber Rhena kann lange wach bleiben!
Ich hoffe ihr habt alle einen wunderschönen Schmeicheltag heute!
Unglaublich süß ist.. Ich habe auch so eine schöne Medaille bekommen! Schaut mal! 3 Leute haben mir eine Medaille gekauft!
Oh und guckt mal. Einen Brief habe ich auch bekommen!
Danke liebe Magnolia für die lieben Worte!
Und danke alle anderen dass sie Freude verschenkt haben! Ich liebe euch alle! Jeder von euch ist ein ganz toller Mensch!
-
Ich wünsche allen hier im Forum einen schönen Schmeicheltag ?
-
Auch ich wünsche euch einen tollen Schmeicheltag
*legt ganz viele Stückchen Schokolade hin*
Aber bitte jeder nur 1, soll ja auch für die anderen reichen :3
-
-
Auch ich wünsche euch einen schönen schmeicheltag :3
-
Ich sag mal schnell "danke an all meine Briefeschreiber und Medaillenkäufer!!!".
Die Briefe waren sooo lieb - sogar Gedichte waren dabei
Und ganz insgeheim freue mich über die Gesichter derer, denen ich geschrieben habe und die überhaupt nicht damit rechnen
Euch allen hier im Forum einen schönen Schmeicheltag :)
-
Vielen Dank für die tollen Grüße und Blumen! <3
Leider hatte ich dieses Mal keine Zeit mir etwas nettes für euch auszudenken (und Blumen kaufen habe ich total verpeilt xD)
-
Ich wünsche euch allen einen schönen Schmeicheltag
.
Vielen Dank für die Blume.
Ich habe mich darüber sehr gefreut.
-
Danke an die Leute die mir eine Medaille geschenkt haben auch wenn kein Brief dabei war
-
Es bricht mein Herz, dass ich nicht früher ins Forum geschaut habe. Was für eine süße Aktion! <3 Danke für den super schönen Brief - macht euch einen wundervollen Tag, ihr Lieben! ^^
-
Dank dem Forum weiß ich nun, das heute Valentinstag ist und hätte es sonst vermutlich komplett verpasst.
Auch den Rummel davor hab ich komplett verpasst und war total überrascht über die Post im Briefkasten hier.
Aaawww, ihr Supercuties!Vielen Dank für eure Briefe und Blumen! Viel Liebe an euch! <3 <3 <3
Und jeder der eine herzliche Umarmung haben möchte,komm in meine Arme und fühl dich fest und lang gedrückt
Habt einen wunderbaren Tag und ein genauso wunderbares Jahr -
Schmeicheltag! Wir nennen es so haha
Mit dem v Wort verbinden Leute negative Dinge.
Ich möchte das auch nutzen um euch zu sagen..
DANKE!
Ich hab wirklich erst heute brav die Briefe gelesen und muss sagen..
Ich liebe euch.
Im Ernst.. Ich hatte feuchte Augen kurz!
Ich hoffe ihr habt alle einen schönen Tag!
-
ich möchte mich auch bedanken
-
jemandem eine Freude machen ist Lohn genug, aber ganz ehrlich XD hab mich närrisch gefreut über die lieben Zusendungen
geilster Valentinstag überhaupt ...okay okay, ich hab den vorher noch nie gefeiert, aber stimmt trotzdem
lieben Dank ihr Zuckerlies
und nen dicken Schmatzer an, die welche mit der lieben katalysierenden Idee dazu beigetragen haben
-
Ich sag auch mal schnell Danke an meinen unbekannten Briefeschreiber/in und für die Blumen
Hat mich sehr gefreut.
-
Awwww vielen Dank für die lieben Briefe und Blümchen :3 ihr seid wirklich zu cute. Hab mich echt riesig gefreut x3 *knufft alle ganz doll* einen wunderschönen schmeicheltag wünsch ich euch allen noch :3
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!