2.0 ist da und das hab ich entdeckt

  • Kiwi versuchs mal an deinem Kleiderschrank. Da kann man soweit ich weiß stab Outfits erstellen und speichern

    Ja, das schon. Aber ich finde nicht, wie ich das erstellte Outfit wieder auswählen und anziehen kann.

    Viele Grüße von Kiwi :inlove:


    auf der Insel Aoraki / Schlummernummer: DA-3120-1648-1097 /FC Switch: SW-5653-6065-0327


    Die Nachbarschaft:


    :triumpftulpe: :Ilona: :triumpftulpe: :Pepe: :triumpftulpe: :Kokong: :triumpftulpe: :Elfriede: :triumpftulpe: :Benjamin: :triumpftulpe: :Sunny: :triumpftulpe: :Sabine: :triumpftulpe::Marius: :triumpftulpe::Dorothea::federnelke::Quiekie::triumpftulpe:

  • Ja, das schon. Aber ich finde nicht, wie ich das erstellte Outfit wieder auswählen und anziehen kann.

    Du erstellst die Staboutfits am Schrank. Anschließend rüstest du dich mit einem Zauberstab deiner Wahl aus, egal welcher, und benutzt ihn wie ein Werkzeug..es erscheint ein Ringmenü mit deinen gespeicherten Outfits und du kannst frei zwischen ihnen wählen. Um dein Standard-Outfit wieder herzustellen einfach das gleiche Stab-Outfit zweimal wählen :3


    Hoffe das hilft?


    Trollphone-Edit! XD Auch wenn Satanoutfit lustig war xD

    Jetzt aber! Stauboutfit ...


  • konnte das video noch nicht gucken, aber titel klingt gut


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Käpten hat Bryn heute auf einer Frühlingsbambus-Insel abgesetzt, inklusive Frühlingsbambus-DIY!

    Rana ist auf einer Kirschblüten-Insel gelandet, ebenfalls inklusive Kirschblüten-Rezept.

    Die Jahreszeiten-Inseln scheinen also immer ein saisonales DIY zu bringen. Find ich echt gut!

  • Über Lucky war ich jetzt auf der 3. Bootstour-Meileninsel… Alle waren irgendwie total normal, gleiche Jahreszeit, normale Steine, Fische etc. Einzigste Besondere ist halt der Gyroid


    Ich weiß da kommen auch noch andere irgendwann, aber da ich mit Meilen ja bissl knapp bin, finde ich 1000 Meilen für nix besonderes (abgesehen vom Gyroid) schon viel irgendwie…


    Oder hat jemand auf den „normalen“ Inseln doch noch was entdeckt?

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

    2 Mal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

  • ja, auf den normalen Inseln gibt es wohl nur ein Gyroidenfragment...


    Mit meinem Zweitcharakter (der wird gerade richtig viel gespielt haha) war ich gerade auf einer Insel mit Weizen! Kann man entweder nur ernten oder ausgraben und Zuhause einpflanzen. Auf der Insel war auch ein Kochrezept in einer Flaschenpost, kann aber sein, dass das nur Zufall war :D

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Ich hatte heute eine Ranken/Leuchtmoos-Insel (und habe in einer Flaschenpost das Rezept für ein Leuchtmooskleid gehabt) mit den neuen Frangipani-Büschen.

    Gestern von 2 Besuchen auch eine normale.

    Zweiter Besuch heute steht noch aus.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

    Einmal editiert, zuletzt von Ronin ()

  • war auf einer sternschnuppen Insel :3 sternzeichen splitter in den Steinchen und n passendes DIY in der Flaschenpost ^^ ein mondfahrzeug. Uuund da gabs ranken :3 gleich eingesammelt und zuhause an die Klippen geklebt


    Bei meiner Karotten Insel gestern hatte ich auch n rezept in ner Flaschenpost


    Und ich find die gruppen Gymnastik witzig xD habs mit freund getestet und die Bewegungssteuerung is echt ok :3

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Ich hatte heute eine Ranken/Leuchtmoos-Insel (und habe in einer Flaschenpost das Rezept für ein Leuchtmooskleid gehabt) mit den neuen Frangipani-Büschen.

    Die hatte ich gestern auch. :inlove: Nur bekam ich die Anleitung "Riesenranke", für die ich erstmal Ranken sammeln muß. Weiß gar nicht was die Riesenranke kann oder ob. :dance:

    Meine Nachbarn auf Kikonia:

    * :Klaus: * :Angela: * :Herbert: * :Katrin: * :Zara: *

    :Huschke: * :Manni: * :Tamara: * :Dietmar: * :Daniel: *

    Schlummernummer:

    DA-8252-8936-1258

    ---------

    Meine Nachbarn auf

    Kiko-Oasis:

    * :Tamara: * :Klaus: * :Thorsten: * :andrea: * :Sandrine: *

    :Lupa: * :Wolfgang: * :ludwig: * :pirokon: *Jasmin

  • Ich habe entdeckt, dass ich das DIY für einen "Fischkistenstapel" (ich will einen!) gefunden habe (Flaschenpost), wofür ich 3 Fischkisten brauche - ohne das DIY dafür zu haben.

    Dafür hasse ich Nintendo abgrundtief!

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Blanka ist doch im Spiel!

    Am 4ten war sie nicht dabei aber das dlc hat sie wohl mitgebracht. Sie macht im Café zwar nur Witze über ihr nicht vorhandenes Gesicht aber vielleicht kommt sie irgendwann richtig ins Spiel :D

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Hat jemand von euch den Froggy Chair und könnte mir ein paar davon schicken? :D Alternativ kann ich auch mit nem Froggy Chair dienen (dürft ihr behalten) wenn jemand mir ein paar schicken würde ^^

    Würd die sternis natürlich bezahlen c:

    I don't think I've done much, but if I've helped even one person, then that makes it all worth it. - Takuto Maruki (Persona 5 Royal)

  • Hat jemand von euch den Froggy Chair und könnte mir ein paar davon schicken? :D Alternativ kann ich auch mit nem Froggy Chair dienen (dürft ihr behalten) wenn jemand mir ein paar schicken würde ^^

    Würd die sternis natürlich bezahlen c:

    Huhu, ich hab noch keinen, daher bräuchte ich einen für den Katalog damit ich dir was bestellen kann… allerdings gehen ja nicht mehr als 2 pro Tag - klingt aber so als bräuchtest du eher schnell massenweise davon?

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Huhu, ich hab noch keinen, daher bräuchte ich einen für den Katalog damit ich dir was bestellen kann… allerdings gehen ja nicht mehr als 2 pro Tag - klingt aber so als bräuchtest du eher schnell massenweise davon?

    Dann würd ich dir einen vorbei bringen c:

    Ich brauch zwar viele - aber nicht unbedingt sofort :D 2 sind schonmal ein guter anfang ^-^

    I don't think I've done much, but if I've helped even one person, then that makes it all worth it. - Takuto Maruki (Persona 5 Royal)

  • Dann würd ich dir einen vorbei bringen c:

    Ich brauch zwar viele - aber nicht unbedingt sofort :D 2 sind schonmal ein guter anfang ^-^

    Du warst doch gestern auf Habby zum Gemüse holen, gell? Dann schick mir doch eine Freundschaftsanfrage und dann kann der Postverkehr glaub ich starten


    (Ich spiel erst heute Abend wieder, wenn du einen bringen willst)

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

    Einmal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

  • Du warst doch gestern auf Habby zum Gemüse holen, gell? Dann schick mir doch eine Freundschaftsanfrage und dann kann der Postverkehr glaub ich starten


    (Ich spiel erst heute Abend wieder, wenn du einen bringen willst)

    Ja genau c: (danke nochmal!)

    Hast du deinen Switch Friend Code irgendwo einsehbar? :o

    I don't think I've done much, but if I've helped even one person, then that makes it all worth it. - Takuto Maruki (Persona 5 Royal)

  • Du erstellst die Stauboutfits am Schrank. Anschließend rüstest du dich mit einem Zauberstab deiner Wahl aus, egal welcher, und benutzt ihn wie ein Werkzeug..es erscheint ein Ringmenü mit deinen gespeicherten Outfits und du kannst frei zwischen ihnen wählen. Um dein Standard-Outfit wieder herzustellen einfach das gleiche Stab-Outfit zweimal wählen :3


    Hoffe das hilft?


    Trollphone-Edit! XD Auch wenn Satanoutfit lustig war xD

    Juhu, ja jetzt hab ichs. Das gabs wahrscheinlich auch schon vor dem Update und ich hab es bloß nie entdeckt, oder? *lach*


    Ok, aber eine andere Frage: ist es richtig dass jede Bootsfahrt 1000 Meilen kostet? Ich meinte gelesen zu haben dass eine pro Tag gratis sei.

    Und findet man auf den Inseln die man mit dem Käptn ansteuert auch die Gemüsesorten zum Kochen? Ich hab eben bloß Ranken gefunden, was auch gut ist 😉

    Viele Grüße von Kiwi :inlove:


    auf der Insel Aoraki / Schlummernummer: DA-3120-1648-1097 /FC Switch: SW-5653-6065-0327


    Die Nachbarschaft:


    :triumpftulpe: :Ilona: :triumpftulpe: :Pepe: :triumpftulpe: :Kokong: :triumpftulpe: :Elfriede: :triumpftulpe: :Benjamin: :triumpftulpe: :Sunny: :triumpftulpe: :Sabine: :triumpftulpe::Marius: :triumpftulpe::Dorothea::federnelke::Quiekie::triumpftulpe:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!