2.0 ist da und das hab ich entdeckt

  • Es geht tatsächlich beides. Zum einen durch Vorhersagen wenn man da Glück in der Freundschaft erhält bekommt man einen minimalen freundschaftsbonus beim zuletzt angesprochenen. Zum anderen kann man einen minibonus bekommen wenn man die Freundschaft erfägt (wenn sie nicht eh schon maximal is)

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Gestern wollte ich doppelt leveln, aber die Sterne hatten Pech für mich. :laugh: 10.000 verhinderten das Unglück.

    Meine Nachbarn auf Kikonia:

    * :Klaus: * :Angela: * :Herbert: * :Katrin: * :Zara: *

    :Huschke: * :Manni: * :Tamara: * :Dietmar: * :Daniel: *

    Schlummernummer:

    DA-8252-8936-1258

    ---------

    Meine Nachbarn auf

    Kiko-Oasis:

    * :Tamara: * :Klaus: * :Thorsten: * :andrea: * :Sandrine: *

    :Lupa: * :Wolfgang: * :ludwig: * :pirokon: *Jasmin

  • Gestern wollte ich doppelt leveln, aber die Sterne hatten Pech für mich. :laugh: 10.000 verhinderten das Unglück.

    Aber du bekommst dann heute glaub ich ein Geschenk von ihr per Post

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Wahrscheinlich hat das hier schon jemand geschrieben, aber mir ist gestern aufgefallen, dass man ENDLICH seine Anleitungen verkaufen kann!

    Endlich müllen die mir nicht mehr alles zu 😂


    Ich weiß, dass man sie auch in den Müll schmeißen konnte, aber ich habe nur in meinem Haus einen Mülleimer, und sie einfach an einer freien Stelle liegen zu lassen war für mich immer... einfacher 😂👌

  • Wahrscheinlich hat das hier schon jemand geschrieben, aber mir ist gestern aufgefallen, dass man ENDLICH seine Anleitungen verkaufen kann!

    Endlich müllen die mir nicht mehr alles zu 😂

    :question:

    Die konnte man von Anfang an verkaufen bei den Nookies... Für 200 Sternies.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Wahrscheinlich hat das hier schon jemand geschrieben, aber mir ist gestern aufgefallen, dass man ENDLICH seine Anleitungen verkaufen kann!

    Endlich müllen die mir nicht mehr alles zu 😂


    Ich weiß, dass man sie auch in den Müll schmeißen konnte, aber ich habe nur in meinem Haus einen Mülleimer, und sie einfach an einer freien Stelle liegen zu lassen war für mich immer... einfacher 😂👌

    Du kannst sie seit dem Update auch ins Lager packen…. Oder nach Cafetopia fliegen :happystar:

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Ja wenn du sie nach Cafetopia bringen magst, dann kannst du mir gerne bescheid sagen. Entweder per pn, oder im Thema



    (Am besten nur sowas wie Lagerfeuer, oder Holzbett gleich aussortieren, ich verkaufe sowas in letzter Zeit auch nur noch, weil das Anleitungen sind, die eh nie wer mit nimmt, weil man sie sehr sehr wahrscheinlich am Anfang direkt bekommen hat)

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Was heißt das? 🤔

    Bei Smeralda hat man ja 2 Optionen. Bei der 1. verheißt sie Glück oder Pech. Bei Glück bekommt der Bewohner, mit dem man zuletzt gesprochen hat, einen höheren Freundschaftslevel. Bei der 2. kann man den Freundschaftsstand von 1 Bewohner abfragen und für 10.000 Sternies wird dieser erhöht.

    Meine Nachbarn auf Kikonia:

    * :Klaus: * :Angela: * :Herbert: * :Katrin: * :Zara: *

    :Huschke: * :Manni: * :Tamara: * :Dietmar: * :Daniel: *

    Schlummernummer:

    DA-8252-8936-1258

    ---------

    Meine Nachbarn auf

    Kiko-Oasis:

    * :Tamara: * :Klaus: * :Thorsten: * :andrea: * :Sandrine: *

    :Lupa: * :Wolfgang: * :ludwig: * :pirokon: *Jasmin

  • Ja wenn du sie nach Cafetopia bringen magst, dann kannst du mir gerne bescheid sagen. Entweder per pn, oder im Thema



    (Am besten nur sowas wie Lagerfeuer, oder Holzbett gleich aussortieren, ich verkaufe sowas in letzter Zeit auch nur noch, weil das Anleitungen sind, die eh nie wer mit nimmt, weil man sie sehr sehr wahrscheinlich am Anfang direkt bekommen hat)

    Lieb von dir, aber ich habe gar kein Online auf der Switch... 😅

    So lange das Peer-To-Peer ist weigere ich mich dafür zu zahlen. Sollte es aber mal wieder eine Testwoche geben und ich da noch aktiv spielen, komme ich gerne darauf zurück 😃

  • Da hier darüber geredet wurde...


  • Guckt mal hier… Das ist das Haus von Nadine, sie war meine Starterin und dementsprechend kärglich ist ihr Haus. Und ich wusste am Anfang nicht, dass Geschenke bzgl. der Inneneinrichtung auch was doofes sein kann


    Wenn ich jetzt zu Melinda gehe und mich über ihr Haus beschwere


    …dann bekommt sie dadurch ihre normale Einrichtung

    Ist jetzt nicht so, dass ich die toll finde, aber besser als vorher… Irgendwie

    Wenn man das gleiche auch mit anderen Bewohnern macht, sind da dann auch die Geschenke weg :flowershower:


    So, jetzt noch eine Frage in die Runde. Habt ihr die Option auch oder kommt die daher, dass die Umgestaltungsoption für die Häuser daheim in HHP freigeschaltet hab?

    Vielleicht könnten das mal Forumsel testen, die entweder das DLC (noch) nicht haben oder die, die noch nicht das 30. Ferienhaus fertig haben

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

    Einmal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

  • Gerade mit Rhena getestet. Die Funktion scheint DLC bezogen zu sein.

    Mit Kira werde ich mal nachher testen ob auch 30 Häuser dafür benötigt werden, oder ob das DLC reicht.


    Edit:


    Mit Kira getestet, die noch keine 30 Häuser hat.. Da fehlt ebenfalls die Funktion.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Bezüglich der Anfrage bei Melinda.


    Gerade gelesen, dass das nur geht, wenn der Bewohner ein Starthaus hat. Also sollte es DLC unabhängig sein und wirklich halt nur dann, wenn ein Bewohner ein Starthaus noch hat.


    ich hab sowas nicht mehr. Kann es also nicht testen.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • hab bei meinen Bewohnern mal geschaut. Es wird bei keinem angeboten dass ich was gegen sein Haus hab. Egal ob start Bewohner oder sonst was. Bei keinem is die Option. Da ich da dlc nicht hab scheint es doch etwas damit zu tun zu haben


    Und ja ich hab noch bewohner mit start Einrichtung


    Vermute also dass es start Bewohner + dlc is. Aber erst wenn man die Funktion freigeschaltet auf der eigenen Insel die Häuser der Bewohner umzugestalten?

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!