Für welche Verordnung(en) habt ihr euch entschieden?

• Welche Verordnung habt ihr auf eurer Insel/euren Inseln? 22

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Seit dem Update auf 2.0.0 kann man, ähnlich wie in Animal Crossing: New Leaf, Verordnungen auf seiner Insel erlassen, an die sich die Bewohner und die Umwelt anpasst. Auf folgenden Verordnungen kann man bei Melinda wählen:

• Sauberkeitsverordnung: Bewohner helfen beim Blumengießen und Unkrautjäten, in den Gewässern angelt man seltener Müll
    • Frühaufsteherverordnung: Bewohner stehen früher auf und Geschäfte öffnen früher
    • Nachteulenverordnung: Bewohner bleiben länger wach und Geschäfte schließen später
    • Hochpreisverordnung: Alle kaufbaren Items sind teuer, lassen sich aber auch zu einem höheren Preis verkaufen

Eine neue Verordnung zu erlassen kostet 20.000 Sternis.

Für welche habt ihr euch entschieden?

• Immer Sauberkeit! So muss ich nicht sauber machen XD

Hochpreis war auch eine Überlegung, aber insgesamt senke ich dann ja nur den Wert meines aktuellen Geldes

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Tatsächlich Nachteulen In New leaf hatte ich immer Sauberkeit aber Das Unkraut in New Horizons stört mich nicht wirklich und es verbreitet sich nicht so rasend wie in New leaf und da ich lieber abends Spiele finde ich da Nachteulen einfach besser

• ich denke ich werde die Nachteulenverordnung erlassen, ich spiele öfters abends und möchte da eig gerne dinge verkaufen können und das geld dann gleich haben damit ich dinge abbezahlen kann

In the darkest times the beast awakes inside.

• Ich hab die Sauberkeitsverordnung gewählt, bisher aber noch nicht gemerkt ob das irgendwas macht ;-)

Wisst ihr bei der Nachteulen - und Frühaufsteherverordnung was für Uhrzeitänderungen das bedeutet?

Viele Grüße von Kiwi :inlove:

auf der Insel Aoraki / Schlummernummer: DA-3120-1648-1097 /FC Switch: SW-5653-6065-0327

Die Nachbarschaft:

:triumpftulpe: :Ilona: :triumpftulpe: :Pepe: :triumpftulpe: :Kokong: :triumpftulpe: :Elfriede: :triumpftulpe: :Benjamin: :triumpftulpe: :Sunny: :triumpftulpe: :Sabine: :triumpftulpe::Marius: :triumpftulpe::Dorothea::federnelke::Quiekie::triumpftulpe:

• Also in nl war Sauberkeit zwang wegen den Blumen xD das gilt in nh nicht mehr und lasst bloß mein schönes Unkraut in ruhe :o

Vllt mach ich nachteulen ^^ wenn die Schneiderei schon um 21 zu macht is mir das echt zu früh. 22 bei den nookies is auch so hm naja xD

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Ja, 21 für die Schneiderei ist echt immer früh. Ich bin aber so unterschiedlich auf Aoraki, dass ich eigentlich Öffnungszeiten in den Läden von 8.00-00.00 Uhr bräuchte ;-)

Viele Grüße von Kiwi :inlove:

auf der Insel Aoraki / Schlummernummer: DA-3120-1648-1097 /FC Switch: SW-5653-6065-0327

Die Nachbarschaft:

:triumpftulpe: :Ilona: :triumpftulpe: :Pepe: :triumpftulpe: :Kokong: :triumpftulpe: :Elfriede: :triumpftulpe: :Benjamin: :triumpftulpe: :Sunny: :triumpftulpe: :Sabine: :triumpftulpe::Marius: :triumpftulpe::Dorothea::federnelke::Quiekie::triumpftulpe:

• Kann es mir bei Rüben genau so vorstellen. Muss nur mal wer testen. Weiß nur nicht wie groß es sich lohnen würde.

Ich we hsle nach meinem Urlaub vielleicht zur nacht Eule, weil die Sauberkeit scheint noch nichts wirklich zu bringen. Finde Immer noch Unkraut und mehr gegossen wird auch nicht (brauch ich auch nicht)

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Ich hab die Nachteulen bei mir erstmal angeordnet. Wenn ich Spät habe komme ich meistens nicht vor 19:30 oder gar 20 Uhr an die Switch und da ist mir das mit den Schwestern und zwei Charas einfach zu stressig. Also sollen die Mal artig länger auflassen!

• Ich hab die Nachteulen bei mir erstmal angeordnet. Wenn ich Spät habe komme ich meistens nicht vor 19:30 oder gar 20 Uhr an die Switch und da ist mir das mit den Schwestern und zwei Charas einfach zu stressig. Also sollen die Mal artig länger auflassen!

wie isn das? wenn der NookLaden noch nach Mitternacht auf hat(?)... ändern sich dann schon die Rübenpreise für diesen Tag? (ein AC-Tag fängt ja eigentlich erst um 5Uhr an)

hab immer noch Frühaufsteher... zu faul das zu ändern :blush:

Einmal editiert, zuletzt von Cloudi ()

• wie isn das? wenn der NookLaden noch nach Mitternacht auf hat(?)... ändern sich dann schon die Rübenpreise für diesen Tag?

Nö, ich denke nicht. Wie du schon selbst sagst: erst um 5.00h (bzw. erst viel später, denn der Laden öffnet ja dann nicht um 8.00h, sondern...?

Aber vielleicht weiß es jemand genau.

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!