Was habt ihr heute beim zocken erreicht?
-
-
2023022013160301-4CE9651EE88A979D41F24CE8D6EA1C23.mp4
ENDLICH muss ich Revierdecks nicht mehr spielen xD ich wollte nur dieses blöde Emote, dass ich eh nicht benutzen werde xD
-
Oh das ist dieses emote?? Dann wundert es mich ja, dass ich das in den ersten Monaten so oft gesehen hab :o
-
In Final Fantasie 15!
Ich habe das ende von Kapitel 1 gespielt und bin jetzt beim Anfang von Kapitel 3
-
Money money money!
Otti und ich werden reich in Wobbly Life!
nur noch ein paar 1000 Wobbly Dollar bis wir uns die Villen kaufen können!
-
Vergessen auf der Switch einen Screenshot zu machen, aber...
~ Kataloooog Level (10)1!! ~ :D
-
In ACNH:
Buhu hat mir bei der Auswahl "Was zum Anziehen"- "Etwas Neues" ein Kleidungsstück gegeben, was ich definitiv schon im Katalog hatte- ich glaube, damit habe ich den Klamottenkatalog komplett.
LG Cian -
Breath of the Wild
wenn man es umrechnet, dass 5 Sekunden Echtzeit 5 Minuten ingame ablaufen, dann hat mein Link 2 Jahre, 2 Monate und 15 Tage gebraucht, um endlich mal im Schloss Ganon die Hucke vollzuhauen. (345 Spielstunden) Und ja ich hab geschummelt und mir vorher nen Video angeschaut, um nicht völlig planlos zu sein.
Dafür, dass Zelda beim ersten Brüllflüstern "LINK!" meinte ich solle doch bitte retten kommen und ich meinte:
" ....ääääh.. nö."
Zugegeben hab ich mich bei Ocarina of Time damals möglicherweise, vielleicht, evtl. derbst blöde angestellt, dass ich den Endboss nich schaffte...
da flog der DS fast durchs Fenster, weil meine junge Seele noch nicht so gut mit Frust klar kam... letzte Woche
Aber nachdem dieser Kampf in BotW so ... verdächtlig leicht war, werd ich mich nun trotzdem stolz und endlich in die lange Rige der Heldinnen einreihen, die Verheerung aka "kriegste schlechter los als Fußpilz" -Ganon besiegt haben.
-
Damals hat Link auf die Mütze bekommen
nu hat er eben 2 Jahre trainiert zur Rettung XD
Bringt ja nichts wenn er wieder halb stirbt XD
-
Das erste mal ist er...
... auch nicht wegen Ganon fast gestorben... sondern er ist von den Wächtern und so angegriffen worden... immerhin eine ganze Armee davon xD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
na ja. Wer kontrolliert die die Link fast getötet haben? Naa? :D
-
Gestern noch, in Digimon World Next Order auf der Switch:
Es ist jedesmal wie eine Wundertüte, wenn deine Mon digitieren, vorallem da ich ohne Guide spiele, was das angeht.
Umso froher war ich gestern, nachdem ich schon ein schwarzers und weißes Agumon bekommen habe, dass diese zu Greymon(Blue) und Gatomon digitiert sind! Mal schauen was heute die Erkältung macht, dann gehts weiter <3
-
na ja. Wer kontrolliert die die Link fast getötet haben? Naa? :D
Also die wirken schon so, als würden sie alle "einzeln" agieren... also wenn dich einer "sieht", wissen die anderen nicht sofort, wo du bist...
Also laufen sie Hauptsächlich automatisiert... und wurden höchstens umprogrammiert xD
Oder so...?
-
-
Schaffe derzeit pro Tag eine Serie bei Theatrhythm Final Bar. Morgen sollte ich endlich den Endless Modus freigeschaltet haben.
Sollte jemand Lust auf eine Runde im Multiplayer haben, dann addet mich auf der Switch und schreibt mich hier an^^
-
Ich habe bei Strawberry Jam, einer Mod für Celeste, gestern die meisten Tutorials geschafft
-
bearb und ich haben gestern nach Ewigkeiten endlich mal wieder Stardew Valley gespielt
Es war super spaßig
Und kuckt mal was ich da geangelt hab :o ich mag angeln in dem Spiel null und der Fisch is nicht einfach xD und weil wir den gleichzeitig gefangen haben haben wir den sogar doppelt x3 wurde mit den 4 anderen in ein Aquarium gestopft :3
-
Gestern habe ich Coromon als Pokémon-Alternative angefangen. Und was soll ich sagen? Es ist wunderbar!
Man merkt überall, wie viel Liebe zum Detail in diesem Spiel steckt. Werde in den nächsten Tagen vielleicht mal ausführlicher darüber schreiben. Nur kurz: So viel Spaß hatte ich mit Pokémon lange nicht^^
-
Gestern habe ich Coromon als Pokémon-Alternative angefangen. Und was soll ich sagen? Es ist wunderbar!
Man merkt überall, wie viel Liebe zum Detail in diesem Spiel steckt. Werde in den nächsten Tagen vielleicht mal ausführlicher darüber schreiben. Nur kurz: So viel Spaß hatte ich mit Pokémon lange nicht^^
Interesse geweckt x3
Außerdem:
Wer so oft sowas Wolfähnliches einbaut, hat mich bereits überzeugt o:
Da weiß man, was gut ist
-
Ich empfehle Coromon UND Monster Sanctuary jedem, der Pokemon mag, aber mit den neuen Editionen nicht so warm wird, weil zu einfach xD
Beide Spiele sind einfach super! Nexomon ist auch eine Alternative aber von der Schwierigkeit her nicht ganz so weit weg von Pokémon, dafür hat man gefühlt unendlich viel zu machen <3
Asuda Ich glaube sogar einen Wolf UND einen Zerberus :3
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!