Düsterwald Plauderei

  • vmtl weil das die erste chat runde war und... wer weiß noch wer da alles dabei war? XD ich bin mir bei mir selbst bearb und daymien sicher und sabi als Leitung


    Edit: sema bel matzi fibs beny nepp

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

    Einmal editiert, zuletzt von Magnolia ()

  • Edit: sema bel matzi fibs beny nepp

    Wo kommt das her? xD

  • Kann man die Statistik irgendwo sehen ?

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • War ja damals das erste und einzige mal in meiner ww Laufband Wolf mit euch und da hab ich die Gruppen konvi in der nur noch ich war fix durchgelesen. Ich war damals so schlau alle aufzuzählen x3

    Ich packe Nepp und so dann mal mit in die Statistik :3


    Und eventuell wer auch immer sonst noch fehlt xD

  • Hat hier jemand Interesse an einer Weihnachtsrunde oder wird es zu viel mit dem Kalender? o:


    Falls ja, sollen mir bitte alle Interessenten in einer PN schreiben:


    1. Wann die Runde stattfinden soll.

    2. Wie lange die Tag- und Nachtphase geht.

    3. Um welche Uhrzeit gelyncht wird.

    4. Ob alle Rollen/Fähigkeiten bekannt sein sollen oder nicht.

    5. Wenn alle Rollen bekannt sind, wollt ihr mit Outinginaktiv spielen oder soll ich euch einen Rollenpool zur Verfügung stellen? Bedeutet, ich nenne euch alle Rollen die vorkommen + weitere Rollen - welche die Wölfe kennen und sich damit auch outen können, wenn sie wollen

    6. Ob die Wölfe in jeder Phase mit sich schreiben dürfen.

    7. Wollt ihr kleine Events im Spiel? Events werden sich auf das Weihnachtsfest beziehen und die Tag- oder Nachtphase beeinflussen. Wie zum Beispiel, jeder darf zwei Stimmen heute abgeben - oder heute wählt ihr einen Richter, der den Lynch bestimmt.


    Ich werde dann versuchen es dann für euch passend zu machen. Aber wir machen das, was die Mehrheit möchte.


    Wir machen das über PN, damit sich keiner hier rechtfertigen muss.


    Bitte bis Samstag 20:00 Uhr melden x3


    Raphii  Mos  nartaina  Sina-chan  bearb  Magnolia  Linkey  Götti  Stilzchen  sam.short202  Beny  Muggelmaus  San


    und alle anderen Interessierten.


    Otti und Belial wollen glaube ich nicht, sonst wären sie auch genannt worden :inlove:

  • Belial willst du wirklich nicht ?:o

  • ohhh :(

  • Der Kalender ist dieses Jahr sehr sehr einfach gehalten. Es gibt nur 7 rätsel und sonst gibt es nur minigeschichten,die nicht zusammen hängen, bildchen oder mal ein Rezept nur etc.


    Also könnte auch eine Runde düsterwald zwischendrin laufen.


    Asuda wenn du anfängst,die runde nach anderen nur zu richten, bist du dann am ende mit spaß dabei?

    Die letzte Runde (?) wurde schon mitten drin abgebrochen.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube


  • Denke inzwischen auch, dass diese PN-Sache vielleicht etwas viel verlangt war. Ich mache mal eine Anmeldung, wie ich mir das gedacht habe und dann könnt ihr euren Senf dazu geben :3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!