Düsterwald Plauderei
-
-
😀😃😄🥰 ich hab die am handy auch alle. Am pc müsste ich suchen XD
-
"Ich möchte nie wieder spielen!"
*steht heute auf*
"Irgendwie schade, dass es vorbei ist."
-
Ich hatte auch gesagt, dass ich nie wieder spiele und well ...
Oder leite .. ich hab irgendwie wieder das Bedürfnis ne Runde zu leiten, ahahahaha XD
-
"Irgendwie schade, dass es vorbei ist."
Und ob es das ist! Ich hätte so gern noch weitergeraten und mich mit Linkey gezofft. So habe ich das Gefühl, nichts getan oder geschafft zu haben. Ja okay, Bratkartoffeln und Streuselkuchen...
"Ich möchte nie wieder spielen!"
Bei dir nehme ich solche Sätze immer sehr ernst und sie erschrecken mich wirklich, weil ich es mehr als schade fände. Muss lernen, dass du sowas halt im Ärger raushaust und später (Gottseidank) zurücknimmst
-
Ja, eben weil davon, weil du dich so verbeißen kannst, lebt ja auch das Spiel. Klar ist es für denjenigen, den du auf dem Kicker hast ;vor allem, wenn es mal falsch sein sollte) sehr unangenehm, aber dadurch kommt Schwung rein. Ich will auch nicht dass du dich zur WW Rente begibst
-
Aber ich muss sagen die Insel hat uns wirklich verflucht
Wir haben mörder gesucht und Leute umgebracht ohne das es wirklich mörder gab
-
Wir hatten in dieser Runde so viele Beiträge, wie wir in den letzten beiden Runden zusammen hatten.
War insgesamt die Runde, mit den meisten Kommentaren, seitdem ich dabei sein darf.
(dabei gab es vor ein paar Runden eine gefühlt viel schlimmere, wo ich öfter mal 2-3 Seiten nachlesen musste xD) -
War übrigens auch die Runde mit den Meisten Beiträgen überhaupt wenn ich das Richtig gesehen habe :3
-
Ja, bin nach kurzem beim Mitlesen nicht mehr hinterher gekommen ^^"
-
Soweit ich das lese wurde die runde wirklich am meisten geschrieben x3 am Anfang hab ich nur überflogen xD das war einfach zu viel mit leiten zsm und so. Am Ende hab ich genauer gelesen x3
-
Mir kamen es gar nicht so viele Beiträge vor und sie war eigentlich schnellstmöglich vorbei xD
-
Ja aber dieses Spiel wurde viel sinnloses geschrieben xD
Und so wie Asuda sagte kam es mir auch nicht so viel vor weil man ja eben vieles überspringen konnte
-
Es war sehr viel roleplay dabei xD
-
Ich hab das mal in die Werwölfischen Statistiken mit aufgenommen :3
-
Ich hab das mal in die Werwölfischen Statistiken mit aufgenommen :3
Was ?
Das es die meistgeschriebenste Runde war ?
-
-
.
Man sagt ich spiele 2023 nie wieder mit XD
Nein, das sagt man ganz sicher NICHT 😱
-
So, neue Medaillen diese Runde...
Einmal den Mondanbeter für did Kapitänin Gustaf (also mich)
Auch die Köchin (Stilzchen) steht kurz vor ihrer Auszeichnung, nur noch ein
Spielüberzeugendes Gericht... das nicht Bratkartoffeln sein darf
-
Nur noch ein
Spielüberzeugendes Gericht... das nicht Bratkartoffeln sein darf
Ok, dann bin ich halt wieder Hexe. Die braut am ehesten was zusammen. Krötenauflauf mit viel Käse fällt mir spontan ein.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!