Wettkampf um das Letzte Wort

• Hmm Blau machen passt ja nicht ganz du schwänzt ja (im Normalfall) nicht die Arbeit ich glaub das gefällt deinem/deiner Arbeitgeber:in nicht so :hmm:

Bei uns ist heute warm aber Soll später regnen :o

• Hmm Blau machen passt ja nicht ganz du schwänzt ja (im Normalfall) nicht die Arbeit ich glaub das gefällt deinem/deiner Arbeitgeber:in nicht so :hmm:

Kommt blau machen nicht daher, dass man tendenziell dann ja spaßige Sachen macht, oder feiert, oder so?

Weil man "blau" wird, wenn man sich betrinkt?

• Eigentlich würde ich das in.. was hat euch heute zum lachen gebracht posten. Aber das wäre ein doppelpost XD

Kennt ihr Flint Hammerhead?

Ich habe die Serie absolut vergessen, aber als ich das hier sah, wusste ich, dass ich das auch geschaut habe.

Ich hab da echt viel nicht verstanden glaub ich XD

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Kenne die Serie nicht aber klingt nach Ner Geilen Serie xDD

2 Mal editiert, zuletzt von Raphii ()

• Die Serie war absolut durchschnittlich, aber die deutsche syncro war wild. Da haben die sich jeden Mist erlaubt. Ach das waren noch Zeiten xD

Chin Chan ist wohl ähnlich, dass die deutsche Version was ganz besonderes ist xD

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Moin

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Huch! Muggel, nicht nur ein Wort Posten! XD

Morgen :p

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Okay guten Morgen alle miteinander. Hoffe ihr seit ausgeschlafen und startet in ein tolles hoffentlich sonniges Wochenende

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!