jetzt ist er weiß
Wettkampf um das Letzte Wort
- Raphii
- Geschlossen
-
-
Und wie soll das Wortspiel funktionieren, dass man mit einem Gelben blau macht?!
Hä?!
HÄ?!

Wo er recht hat...

-
Hmm Blau machen passt ja nicht ganz du schwänzt ja (im Normalfall) nicht die Arbeit ich glaub das gefällt deinem/deiner Arbeitgeber:in nicht so

Bei uns ist heute warm aber Soll später regnen :o
-
Hmm Blau machen passt ja nicht ganz du schwänzt ja (im Normalfall) nicht die Arbeit
*hüstel*
Wenn du wüsstest, wie kreativ Menschen da werden können...
-
Bei uns ist so schön warm :) und Sonne
Herrlich
-
Hmm Blau machen passt ja nicht ganz du schwänzt ja (im Normalfall) nicht die Arbeit ich glaub das gefällt deinem/deiner Arbeitgeber:in nicht so

Kommt blau machen nicht daher, dass man tendenziell dann ja spaßige Sachen macht, oder feiert, oder so?
Weil man "blau" wird, wenn man sich betrinkt?
-
Eigentlich würde ich das in.. was hat euch heute zum lachen gebracht posten. Aber das wäre ein doppelpost XD
Kennt ihr Flint Hammerhead?
Ich habe die Serie absolut vergessen, aber als ich das hier sah, wusste ich, dass ich das auch geschaut habe.
Ich hab da echt viel nicht verstanden glaub ich XD
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
jetzt ist er weiß
Versuchst Du jetzt hier mit Fakten zu kommen?!
HALLOOOOOO, hier ist das Internet, ich darf mich straffrei echauffieren, jawohl!

-
Kommt blau machen nicht daher, dass man tendenziell dann ja spaßige Sachen macht, oder feiert, oder so?
Also ich kenn das nur als schwänzen :o
-
Alles anzeigen
Eigentlich würde ich das in.. was hat euch heute zum lachen gebracht posten. Aber das wäre ein doppelpost XD
Ich habe die Serie absolut vergessen, aber als ich das hier sah, wusste ich, dass ich das auch geschaut habe.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Kenne die Serie nicht aber klingt nach Ner Geilen Serie xDD
-
Wusste ich auch noch nicht
-
Also ich kenn das nur als schwänzen :o
Schule schwänzen... Arbeit schwänzen x3 is ähnlich
-
Alles anzeigen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die Serie war absolut durchschnittlich, aber die deutsche syncro war wild. Da haben die sich jeden Mist erlaubt. Ach das waren noch Zeiten xD
Chin Chan ist wohl ähnlich, dass die deutsche Version was ganz besonderes ist xD
-
So wie der englische Dub von Ghost Stories xD Hat absolut nichts mit der Originalfassung zu tun.
Den kann ich auch definitiv nicht hier im Forum verlinken xD
-
stimmt chin chan war auch teilweise krass XD
-
So gute Nacht von mir
-
Schlaft schön :3
-
Moin
-
Huch! Muggel, nicht nur ein Wort Posten! XD
Morgen :p
-
Okay guten Morgen alle miteinander. Hoffe ihr seit ausgeschlafen und startet in ein tolles hoffentlich sonniges Wochenende
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!