Was hat euch heute "Fasziniert"?
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Moorhuhn war mein erstes Videospiel xD wir hatten sehr viele Versionen auf dem Familiencomputer damals. Die Winteredition hab ich geliebt haha <3
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Moorhuhn war mein erstes Videospiel xD wir hatten sehr viele Versionen auf dem Familiencomputer damals. Die Winteredition hab ich geliebt haha <3
Das hab ich auch letzens gesehen. Gutes video :D
-
Die kreativität der asiaten ist echt gold wert xD
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Amazon hat für ihre Warenhäuser einen Roboter mit Tastsinn entwickelt, den "Vulcan". Das System ist richtig faszinierend und verwendet KI um den korrekten Druck auf verschiedene Objekte (zum Aufheben, Ablegen, Verschieben, etc.) zu berechnen, ohne die Sachen zu beschädigen - dadurch kann es eigenständig mit 75% des Warenbestands arbeiten.

Genauere Informationen: Amazon Vulcan.
-
Der wahre Grund warum es keine deutsche Region in Pokemon gibt haha xD
-
-
Das Kind hat den neuen Stundenplan für das erste Halbjahr des Austauschjahrs bekommen.
Ich bin gespannt, ob bei "International Food" auch Deutscher Käsekuchen behandelt wird.

-
-
Also muss Kind von Ronin dann selbst Käsekuchen machen und mitbringen, wenn Käsekuchen als thema dran kommen soll ? 🤔😅
-
werden dann die Austauschschüler gefragt, ob sie was kochen können, von da wo sie herkommen
Keine Ahnung. Ich werde es aber vermutlich bald herausfinden.
-
Keine Ahnung. Ich werde es aber vermutlich bald herausfinden.
Isses wieder Australien? Gibt es dort Quark?
-
Isses wieder Australien? Gibt es dort Quark?
Wahrscheinlich eher als in den USA (wildes Raten meinerseits)
-
Verdammt.
Ich bin aufgeflogen.
Keine Ahnung von Käsekuchenrezepten...
-
Moderne Dinos mit passenden Soundeffekten:
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Seid ehrlich, das klingt doch original wie Jurassic Park 🦖
---
EDIT: Und einfach nur so: Casual Geographic für noch mehr birb facts (... weil ich es immer wieder lustig finde, dass er Angst vor Birbs hat)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Deren Füße haben Horrorfilm-Potential xD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dass unzertifizierte Mehrfachsteckdosen gefährlich sind dürfte ja mittlerweile jeder wissen - und trotzdem hat mich diese spezielle hier fasziniert:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Tl;dr:
Mich hat allein schon die Tatsache, dass das Erdungskabel nur eine leere Hülse ohne tatsächlichen Draht innen drin ist, fertig gemacht... und dann ist es einfach immer mit noch mehr solcher, äh, "kreativen Verkabelungsentscheidungen" weitergegangen... 🫠
-
Wasserdruck via simpler Rotation einer Spirale. Interessant...!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mich hat fasziniert, wie kompliziert und schwierig eine doch scheinbar sehr simple Aufgabe sein kann
Wenn ihr nicht glaubt, dass es schwer ist, dann versucht es gerne mal, bevor ihr weiter lest :3
Ich empfehle wirklich das mal zu probieren, bevor ihr weiterlest...
Ja, ich meine dich

Es gibt unendlich viele Lösungen, wenn man eine Lösung nimmt und alle Zahlen (bzw. Obstsorten) dann mit dem gleichen Wert multipliziert, dann kommt auch das gleiche Ergebnis raus
Die kleinste Lösung ist...
36875131794129999827197811565225474825492979968971970996283137471637224634055579 Äpfel, 154476802108746166441951315019919837485664325669565431700026634898253202035277999 Bananen und 4373612677928697257861252602371390152816537558161613618621437993378423467772036 Ananas
Äh... wenn ihr wirklich eine Erklärung wollt, dann googelt es einfach, der "Rechenweg" ist für diesen Post bei weitem zu kompliziert... wie man an der Lösung eventuell auch schon ganz gut erkennen kann...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!