Ach Dreck. Alles so glaubwürdig xD
Nehme auch die zwei. Da kann man ja leicht am Wert flunkern und alles andere wahr behalten
Ach Dreck. Alles so glaubwürdig xD
Nehme auch die zwei. Da kann man ja leicht am Wert flunkern und alles andere wahr behalten
ich glaub alles 3 stimmt in etwa und es wurde nur ein fakt wo vertauscht, wie das asuda immer hier macht.
(Btw. In düsterwald darf asuda auch lügen, wenn er das spiel hier spielt und dafür lügt XD)
Ich nehme mal 1
(Btw. In düsterwald darf asuda auch lügen, wenn er das spiel hier spielt und dafür lügt XD)
Ich sage bereits vorher, dass eine Sache nicht stimmt, also ist es nie gelogen x3
Ich sage mit der Falschaussage schlussendlich die Wahrheit über meine erste Aussage xD
Ich nehm die 2
Ich sage mal 1
Weil wir bestimmt alle denken sollen, dass man sowas als kleines Kind halt schon tut... und sie das dann einfach nicht gemacht hat... wobei irgendwie muss sie ja darauf gekommen sein...
2 Kann ich mir gut vorstellen, wenn das nicht alles ihre eigenen Sachen waren
3 Kann ich mir theoretisch auch gut vorstellen... wobei da relativ leicht auch ausgetauscht worden sein könnte, welche Konzerte das waren, mit wem sie hin ist, oder das Wort "widerwillig" stimmt nicht
Haben beide richtig geraten!
Einer von euch beiden darf dann :3
Ja, ich bin in der dritten Klasse nackig durch das Hallenbad geflitzt, weil ich meine Badeschlappen vergessen hatte. War mir anschließend mega peinlich xD
Ein Großteil der zwei Tüten war halt Plüschis, die viel Platz weg genommen haben, zusammen mit einem Karton meiner ersten Shanks-Figur! Wie ich das geschafft habe? Ein Freund hat damals viel bezahlt und auf einige Sachen bin ich nicht stolz, wenn ich ehrlich bin. Ich sehe Plüschi auf Boden, scheint keinen zu stören, aber anstatt es artig zurück zu geben ging es in die Tüte. Heute würde ich anders handeln. War damals 16 :/
Mein Vater ist zwar mit mir auf ein In Extremo Konzert gegangen auf das eigentlich sein Arbeitskollege mit sollte und ich so sad war, dass ich nicht klappt, weil besagter Kollege krank war. Aber ich war nie mit Papa auf dem Udo Konzert! Da war meine Mutter mit und das war auch ein Weihnachtsgeschenk von uns beiden an Paps! :3
Punktestand:
Muggelmaus (3)
nartaina (2)
Raphii (2)
Belial (2)
Sina-chan (2)
Beny (2)
bearb (1)
Linkey (1)
Count_Dracula (1)
Ok mal überlegen...
1. Ich wurde mal versehentlich in einen Schrank gesperrt, und steckte dann dort eine Weile fest weil die Türen nicht mehr aufgegangen sind.
2. Ich bin auf Klassenfahrt in Rom verloren gegangen, wurde ausgeraubt und musste zur Polizei um irgendwie zurückzufinden. Gab danach auch mächtig Ärger mit meiner Lehrerin.
3. Ich habe mal für eine Preisverleihung für einen Tanzwettbewerb die Nationalhymne gesungen.
Der Moment, wo 1 oder 2 mindestens wahr sein muss o:
3 xD
Never hast du dich hin gestellt und gesungen!
Es hat ewig gebraucht dich überhaupt sprechen zu hören damals XD
Beny hat Theater/Musical gemacht, solche Leute werden doch immer für sowas gefragt xD
Ich sag mal 2. Und wenns nur in einer anderen Stadt war xD
2 weil ich hoffe dass es nicht stimmt :o wobei 1 auch nicht besser is
Ich nehme die 3 x3
Ich nehm wieder die 1 xD
Ich nehm auch die 1 und hoffe mal dass das nicht wirklich passiert ist
Denke, die 1 ist am ehesten richtig, weil... wir kommt man auf sowas, wenn man sich was ausdenken will? x3
Kann natürlich irren o:
kann einem Geschwisterchen oder einem Freund passiert sein x3
Immerhin wird es jemand von uns richtig haben x3
Ich nehme mal die 2
Ich nehm die 2!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!