Runde 43 - Das Erwachen der Katzengöttin

  • Veränderungen in Leben:


    Beny:

    3 Leben - 2 Leben (lynch auf die Katzengöttin) = 1 Leben


    Mos:

    5 Leben - 2 Leben (lynch auf die Katzengöttin) = 3 Leben

    3 Leben + 1 Leben (Heilung durch den Schutzengel) = 4 Leben


    Muggelmaus:

    5 Leben - 2 Leben (lynch auf die Katzengöttin) = 3 Leben

    3 Leben + 1 Leben (Heilung durch den Schutzengel) = 4 Leben


    Sam:

    5 Leben - 2 Leben (lynch auf die Katzengöttin) = 3 Leben

    3 Leben + 2 Leben (Volle Heilung durch den Schutzengel) = 5 Leben


    Stilzchen:

    5 Leben - 2 Leben (lynch auf die Katzengöttin) = 3 Leben

    3 Leben + 1 Leben (Heilung durch den Schutzengel) = 4 Leben


    Dracu:

    5 Leben - 2 Leben (lynch auf die Katzengöttin) = 3 Leben

    3 Leben + 2 Leben (Volle Heilung durch den Schutzengel) = 5 Leben


    Katzengöttin:

    6 Leben + 2 Leben (Fehlwirkung beim Schleim) - 6 Leben (Lynches) - 1 Leben (Feuermagie) - 1 Leben (Feuermagie dank Schleim) = 0 Leben


    Auch heute wird keine Nachricht des Schriftstellers wahr.


    Es gibt keine weiteren Erfindungen vom verückten Wissenschaftler.


    Es gibt keine weiteren Monster mehr.


    Nachdem ihr die Katzengöttin zusammen unter Einsatz eures Lebens angegriffen habt, brach ein schwieriger Kampf aus. Plötzlich schafft ihr es, ihr einige Schnurrhaare abzunehmen. Sie schaut sich die Schnurrhaare in euren Händen an, legt die Pfote ins Gesicht, plötzlich herrscht Stille. Was wird nun passieren?


    Auf einmal lichtet sich der Himmel, die fiese Aura wird wieder schwächer, der Wind beruhigt sich, ihr schaut zur Katzengöttin hin. "Mit euch zu spielen macht keinen Spaß" sagt sie und geht... da hin, wo sie hergekommen ist... und schläft ein.


    Das Spiel ist nun beendet, Glückwunsch, ihr habt zusammengearbeitet und alle zusammen gewonnen, ohne dass jemand sterben muss. :flowershower:


    Die Katzengöttin schläft wieder... hoffentlich für eine lange Zeit...


    Die Schnurrhaare gebt ihr dem verrückten Wissenschaftler, er soll sie untersuchen, sie haben einige interessante Eigenschaften und er wird da sicher mächtige neue Sachen erfinden können.


    Abraxas dankt euch und fliegt der Katzengöttin hinterher. Wenn sie wieder aufwacht möchte er zur Stelle sein, um den nächsten Opfern helfen zu können.


    Ihr feiert, 18 Glubbs feiern mit... und singen... auch wenn es nur Stilzchen versteht, aber ihr seid euch sicher, dass sie jetzt was anderes singen...

    Nein, ich habe mich nicht verzählt, da sind irgendwie 2 dazu gekommen... Auch die Elfe Smilla kommt aus dem Wald um bei euch mit zu feiern.


    Danke, dass ihr mitgespielt habt :flowershower:

  • Danke bearb!!!


    Ich hoffe du hattest dabei nicht nur Stress sondern auch bissl Spaß mit der Chaosrunde

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • danke, bearbie bearb or lady cat godess (which we finally defeated as team together and no one died) :3
    it was nice playing your round and hopefully next time we will even get to play together :3
    it was sort of fun to play (aside from the awkwardness with mos, me having a meltdown and technical difficulties)
    looking forward to next round
    Tschüss
    *casts an invisibility spell and disappears*


    Danke, Bearbie Bearb oder Lady Cat Godess (die wir schließlich als Team gemeinsam besiegt haben und niemand gestorben ist) :3
    Es war schön, deine Runde zu spielen, und hoffentlich können wir das nächste Mal sogar zusammen spielen :3
    Es hat irgendwie Spaß gemacht, es zu spielen (abgesehen von der Unbeholfenheit mit Mos, meinem Nervenzusammenbruch und technischen Schwierigkeiten)
    Ich freue mich auf die nächste Runde
    Tschüss
    *wirkt einen Unsichtbarkeitszauber und verschwindet*

  • Achtung, jeder der diesen Spoiler anklickt verliert die 100 Bonuspunkte dafür sich nicht zu sehr auf die Punkte zu fokussieren. Wenn ihr Spaß hattet, habt ihr gewonnen.

    Die Zitronenlimonade konnte im Todesfall bis zu 3 Leben hinzufügen, um euch gerade so zu retten. Nebenwirkung wäre, dass ihr 1 Leben verliert.


    Der Blutorangensaft heilt 2 Leben, verdoppelt aber den Schaden durch lynches. Es gibt keine Fehl-/Nebenwirkung.


    Der Schleim kann in seltenen Fällen Feuermagie verleihen, diese wirkt wie beim Magier.

    Bei Fehlwikungen heilt ihr ein Leben.


    Der Bananencocktail ist einfach nur lecker.



    Stilzchen musste...

    Tag 1 reimen

    Tag 2 das Wort "Banane" erwähnen

    Tag 3 einen Witz mit einbringen

    Tag 4 ein Gedicht schreiben und da Bananen mindestens zweitrangig erwähnen.


    Ich habe da nicht peinlich genau darauf geachtet, wie gut sie das alles umsetzt, also kann ich "Fehltritte" übersehen haben.

    2 Mal editiert, zuletzt von bearb ()

  • Vielen lieben Dank bearb - hätte sogar Lust auf mehr = also hast du es supi gemacht :inlove: *knuff*

    Ich hätte auch irgendwie Lust auf mehr, bin mir aber nicht sicher, wo die Geschichte jetzt noch hin gehen könnte xD


    Geheimer Endboss?... Hattet ihr ja irgendwie schon... hmm... xD


    Ich freue mich übrigens allgemein auf Feedback... was war gut? Was hat euch eher nicht so gefallen? Etc xD

    Einmal editiert, zuletzt von bearb ()

  • Warum sollte Mos Blau, eigentlich gegen Schutzengel Blau spielen? o:

    Chaotische gelangweilte Katzengöttin xD

  • Also ich hab zwar nur mit gelesen aber fand es sehr spannend und kreativ gemacht :3 wusste von anfang an dass die Katze ein mögliches Ziel und es war toll zu verfolgen wie ihr dem langsam näher kammt :o und am Ende alle überlebt haben :dance:


    Bearb hat sehr viele kreative Ideen und hat das supi gut geleitet :flowershower: Ich korrigiere alle hatten kreative Ideen :3 wenn sowas ähnliches nochmal geplant is schau ich ob ich mitmachen kann


    *streichelt die Glubbs und Yin und Yang*

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

    Einmal editiert, zuletzt von Magnolia ()

  • Anfangs war ich ehrlich gesagt nicht so ganz vom Konzept überzeugt muss ich gestehen. Und auch als ich die ersten Sachen hier gelesen habe, stimmte mich das nicht um xD


    Am Ende aber (so ab seite 15 oder so) hab ich dann jetzt aber doch jeden Post gelesen, ob ihr darauf kommt die Katze zu lynchen, oder ob die armen "Gubbles" drauf gehen müssen xD



    Also eine klare Spannungskurve nach oben. Vielleicht auch, weil die Leute sich eingespielt haben und gewusst haben wie sie zusammen spielen, statt diesen Düsterwald Gedanken zu haben, wo man sich gegenseitig erstmal verdächtigt und töten will.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Hat definitiv Spaß gemacht! Danke fürs Leiten bearb!
    Bin froh, dass ich nicht fälschlicherweise die Glubbs umgebracht habe xD
    Das war ja jetzt so mehr oder weniger aus Versehen quasi Pen & Paper.

    Wir hatten ja im Forum schon ein paar Mal angesprochen und mit der Idee gespielt mal P&P zu machen.
    Und ich finde die Runde hat ganz gut gezeigt dass das mit den Leuten hier funktionieren könnte.

    Wenn irgendjemand sich mal die Mühe machen will sowas etwas langfristiger und größer aufzubauen,
    und wenn wir dann auch nicht mit dem Grundgedanken starten, dass wir uns gegenseitig umbringen müssen sondern eher einfach Roleplay machen und eine Welt erkunden die der Leiter gebastelt hat könnte das echt lustig werden.
    Müsste man sich nur die Rahmenbedingungen überlegen, wirklich täglich könnte dann auf Dauer etwas anstrengend sein.

    noface.png

    by Toast <3

  • Danke bearb für diese tolle Runde. Hat viel Spaß gemacht :D

    Falls es nochmal eine Runde nach diesem Prinzip geben sollte bin ich definitiv wieder dabei :happystar:


    Und ich muss ganz erhlich sagen, dass mir diese Runde vom Prinzip her mehr Spaß macht und besser gefällt als die normalen Runden.

    Bei den normalen Werwolfrunden muss man verdeckter spielen und mehr aufpassen, dass man sich und seine Rolle nicht verrät. Hier konnte man eher mehr zusammen spielen als Gemeinschaft und vorallem auch offener, da jeder wusste welche Rolle man hat.

    Dieses Beschuldigen und Verdächtigen bei den normalen Runden liegt mir nicht und schon gar nicht dieses zwischen den Zeilen lesen um die Absichten des andere zu erkennen. Für sowas bin ich blind.

    Born to be a Christopher Lee Fan <3

    "The Prince of Darkness is a Gentleman."

    tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

  • Bei mir ist es genau andersrum glaub ich. Ich brauch klare Regeln und generell nicht soviel Beigeschichte. Auch wenn ich das beschuldigen und so jetzt auch nicht gerne mache, aber

    da weiß ich warum man das macht.


    Ich fand diese Runde schön und ich bin froh mitgemacht zu haben, aber es hat mir gezeigt, dass ich mich in extra Fantasie verliere / mich da nicht so reindenken kann wie ihr und mich auch selber sehr schwer tue eigene Geschichten beizutragen.


    Also danke bearb und alle Mitspieler für die friedliche Runde

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Danke bearb fürs Leiten,


    ich musste euch zwar alle umbringen, aber hab mich dagegen entschieden,

    Fand es viel schöner, mit euch die Probleme anzugehen.

    Hab dann einfach gehofft das der Rest aus meinem Team viele Punkte generieren ^^


    Allgemein sehr ein sehr schönes Spiel, auch wenn ich bearbs Nachrichten nie richtig wiedergegeben habe xD

  • Denke wenn man wirklich was macht dass noch mehr in die PnP Richtung geht sind auch alle auf der gleichen Seite und haben alle ein ähnliches Ziel :o kleine andere Ziele mag jeder haben durch den Charakter oder die Hintergrundgeschichte aber alle haben dann das gleiche Ziel zb die Ruine zu erkunden und die Schätze zu holen die hinter Monstern und Rätseln versteckt sind


    Denke man könnte das hier so ein bischen aufbauen neben Werwolf. Is dann ein weiteres Forenspiel :3 wie genau die Umsetzung da aber aussieht ka xD

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Sorry, ich war etwas verschollen.

    Erst nochmal danke an bearb(!), das war mal was komplett anderes und ne Erfahrung wert. Je nachdem, was wir gemacht hätten, hätte es einen völlig anderen Verlauf nehmen können, das war schon spannend! Auch die täglichen Tränke von Count fand ich sehr lustig, zumal wir ja nie wussten, ob es intelligent ist, ihnen zu vertrauen. 😂

    Ich bin da hin-und hergerissen: einerseits hat es Spaß gemacht, meiner Fantasie freien Lauf zu lassen und Glubbs und lila Kröten zu erfinden, andererseits bin ich bei Muggelmaus, ich brauche klare Regeln (und Wölfe, die ich finden muss).

    Trotzdem ne lustige Sache.


    P.S.: Bekomme ich einen Sonderpreis fürs Reimen? :pride:

    Irgendwas schreiben, was sich reimt, war nicht besonders anspruchsvoll, aber reimen UND was Sinniges zum Spiel beizutragen - alter Falter, das war schon Level 3 😂

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • P.S.: Bekomme ich einen Sonderpreis fürs Reimen? :pride:

    Du bekommst von den Glubbs... ein goldenes Stilzchen :flowershower:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!