Was hat euch heute besonders gefreut?

• Mich freut heute besonders,dass ich nachher zur Post laufen darf um meine beiden verpackten Amiibos [von Eufemia & Eugen] + Animal Crossing New Horizons Colouring Book abzuholen. Meine Sammlung wächst zwar langsam,aber stetig :inlove: .

• Discord bzw allgemein mein Internet scheint grade nicht zu funktionieren, die Hälfte der Webseiten funktionieren nicht.
    Also muss ich wohl hier darauf aufmerksam machen Belial

Ich freu mich sehr darüber, dass gerade Xenoblade Chronicles 3 vorverlegt wurde von September zum 29. Juli.
    Und es gibt wieder eine Special Edition.

noface.png

by Toast <3

• Manchmal fehlt hier ne schock Reaktion :shock: xenoblade wird vorverlegt! Wie nice is das denn bitte :o gaaaah xD *freufreufreu*

(Nur die Special edition sieht ziemlich simpel aus nur mit artbook und steelbook)

Glaube ich muss meinen geplanten Urlaub verlegen x3

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

Einmal editiert, zuletzt von Magnolia ()

• Man kann sich jetzt bei Nintendo registrieren, um informiert zu werden, wann die LE von Xenoblade 3 vorbestellbar ist: Jetzt kannst du dein Interesse an der Xenoblade Chronicles 3 Collector's Edition anmelden! | News | Nintendo . Hoffen wir mal, daß Nintendo die Anmeldungen nutzt, um die Anzahl an bestellbaren Einheiten passend zu skalieren...

Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

Wettervorhersage: MeteoNook

Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

FC: SW-1395-9431-9418

• xenoblade cronicles 3 is ein spiel für die switch das für September angekündigt wurde und wurde jez spontan vorverlegt :3 es passiert fast nie dass spiele früher erscheinen :o und ich freu mich halt schon mega auf das spiel

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• xenoblade cronicles 3 is ein spiel für die switch das für September angekündigt wurde und wurde jez spontan vorverlegt

Okay, aber ich wollte gern wissen, worum es in dem Spiel geht.

Gut gegen Böse? Schafe streicheln? Monster sammeln?

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Okay, aber ich wollte gern wissen, worum es in dem Spiel geht.

Gut gegen Böse? Schafe streicheln? Monster sammeln?

Gut gegen Böse wohl eher - wobei das schon eine arge Grauzone ist. Aber meistenst rettet man in klassicher RPG-Manier die Welt und verprügelt dabei alles, was bei drei nicht auf dem Baum ist. Oh, und man kann unheimlich viel erkunden und entdecken! Ist schwer zu beschreiben, vielleicht schaust du dir einfach Xenoblad 1 und 2 mal auf YT an?

Ich freu mich gerade wie Bolle über Jurassic World Evolution 2! <3 Ahhhhh, es macht einfach viel zu viel Spaß da einen Dino-Park zu bauen - wobei ich bisher 50% meiner Spielzeit damit verbringe die Dinos zu beobachten, weil die einfach nur unheimlich gut gemacht sind ... und cute, ja auch die Fleischis. Wieso setzen die sich auch hin wie so ein Huhn und chillen? qwq Gosh, Babys!

An dieser Stelle möchte ich anmerken: Dinos sind sowas wie ein Drachenersatz für mich und ich liebe die Urzeit-Echsen mindestens genauso derb wie meine Fantasy-Echsen! Lasst mich, okay?

• Mich hat heute irgendwie besonders gefreut,dass eine meiner Lieblingsautoren mir bei Facebook auf mein Kommentar zu ihrem Werk Trust - eine Frage des Vertrauens geantwortet hat. Gibt leider viele, die sich aus dem Feedback ihrer Leser nichts machen,was ich persönlich sehr schade finde.

• Tja, was soll ich sagen... Ich habe heute in der MiPa eine Runde zum Touri-Hotspot Hackescher Markt gemacht.

Musste aus einer Boutique etwas click&collect abholen.

Da treffe ich in dem Laden Günther Krabbenhöft. Die meisten kennen ihn sicher nicht einmal, aber für Berliner Verhältnisse ist der ein Promi. Und ich finde den Typen soooooo cooooooool.

Und jetzt habe ich ein Selfie mit ihm.

Nein, ich poste es nicht.

:laugh:

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Jeder, der jetzt nach Günther Krabbenhöft gegoogelt hat, bitte zustimmen Emotion drücken :laugh:

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• nachdem ich jetzt ewig keine Lust mehr hatte auf fahrschule hat mich kürzlich die motivation wieder gepackt und ich baller mir so viele stunden rein wies nur geht.

ich will endlich fertig sein! heutige Fahrstunde war voll gut, emfpand die letzte schon fein genug, das pusht sooo! Die letzten Tage waren sooo fordernd und soo anstrengend und ich wollte einfach nichts mehr, gestern gings mir deswegen auch nicht so gut, heuuuuut schauts wieder anders aus, was so ein Erlebnis alles auslösen kann!

In the darkest times the beast awakes inside.

• Heute hat mich gestern gefreut.

:tehe:

Gestern Abend haben wir eine besondere Spazierrunde gemacht. Und heute hat mir meine Frau Fotos geschickt.

Wir wohnen am südlichen Berliner Stadtrand. Nur ein kleines Stück weiter war bis 1989 die Mauer. Danach hat ein japanischer TV-Sender Geld gesammelt und für den ehemaligen Mauerstreifen als Band der Freundschaft 1.100 Kirschbäumchen gespendet. Wenn Hanami ist, ist es dort traumhaft schön!

Manche Bäume sind so veredelt, dass sie gleichzeitig rosa und weiß blühen.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

• Manche Bäume sind so veredelt, dass sie gleichzeitig rosa und weiß blühen.

Rosa ist aber um Lichtjahre schöner!

ein kleines Stück weiter war bis 1989 die Mauer. Danach hat ein japanischer TV-Sender 1.100 Kirschbäumchen gespendet.

Was für ein wunderschöner Ersatz für einen ehemals so hässlichen, menschenverachtenden Todesstreifen❗

Letztes Jahr hattest du ein ähnliches Foto, meine ich. Da warst du mit Yoda unterwegs, und er wurde von so ner Hundemodelagentur angequatscht. Also nicht er, sondern du. Seinetwegen. Du verstehst 😂.

War das nicht auch dort?

Mich freut momentan jeden Tag, dass es nicht mehr lange bis zum Umzug dauert.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

• Letztes Jahr hattest du ein ähnliches Foto, meine ich. Da warst du mit Yoda unterwegs, und er wurde von so ner Hundemodelagentur angequatscht. Also nicht er, sondern du. Seinetwegen. Du verstehst 😂.

War das nicht auch dort?

Ja! Vergessen!

Mich freut, dass andere Menschen mein Gedächtnis sind!

:blush:

• Ampersand ist komplett Irre xD

Kauft sie mir einfach die ersten drei Five-Nights-At-Freddy's-Spiele (nicht nur das erste) xD

wir hatten es vor einer Weile mal über FNAF, weil ich die Lore (grob) kenne, aber kein einziges gespielt habe, denn ich bin nicht nur irgendein Schisser, sondern sogar die gekrönte Präsidentin der Schisser xD

Auf Jumpscars komme ich halt echt nicht klar, SOLLTE ich sie echt spielen wird es echt hart für mich xD

• Die Spiele sind fies xD hab einen angespielt und zwar eine Nacht... am ende von der ersten Nacht hab ich gedacht es passiert nichts und dann kommt ein mega Jumpscare xD

🎶Music is like Magic🎶

Music is the strongest part of Music

• Ampersand ist komplett Irre xD

Hach, danke für das Kompliment 😳😛

Da würde ich echt gerne sehen, wie du das spielst 😂👌

Ich liebe "mein erstes Mal FNAF"-Streams, vor allem, wenn die Streamer die Lore gar nicht kennen und dann seltene Events triggern und der Chat komplett ausrastet 😂😂

Eine bekannte Rapperin, ich *glaube* es war DojaCat, hat es auch mal FNAF 1 gestreamt und in der ersten Nacht die ganze Zeit die Türen geschlossen gehabt. Und als die Türen keinen Strom mehr hatten, hat halt einfach keiner mehr angegriffen 😂👌

Ich wusste nicht mal, dass das möglich ist 😳😂

Mich hat heute gefreut, dass ich Sina damit eine Freude machen konnte und ich hoffe, dass sie sie trotz Schisser-Präsidentschaft ausprobiert 😂👍

• Oha? Was ist hier denn los? :D

Also großen Respekt, wenn du dich traust, sina XD

Phasmo hätte ich mich anfangs auch nicht alleine getraut ^^

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Wenn alles klappt und gut geht, dann sollte ich ab nächsten Dienstag ein Upgrade von einer 6k Leitung (vermutlich) auf eine 16k Leitung haben ... Speed-Bel! Zumindest ein bissel, aber immerhin schon mal besser als mein Schnecken-Internet bisher - und das kriecht rückwärts.

Freu mich da übelst drüber! <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!