Was hat euch heute besonders gefreut?

  • Ich bin platt, dass die Figuren schon angekommen sind! Ich hab sie gestern Abend erst zur Post gebracht :O

    Ich hab auch noch ein paar von den Figuren hier, die ich verteilen wollte (ihr seid mir mit den Posts hier nur zuvor gekommen... das hab ich davon, dass ich faul bin :yawn: :laugh:). Und falls Interesse besteht könnte ich auch noch mehr für z.B. eine Verlosung drucken.

  • Ich glaube Interesse besteht alle Mal xD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • 9patch hättest du das eher gesagt. Ich hätte die forenkasse geplündert für mindestens die kosten, die du damit hast für ein Forenevent.


    Wir suchen immer ja coole sachen zum verlosen.

    Wer was cooles kreativ machen kann, gerne melden!


    (und leute, gerne nutzt unseren Amazon Link wenn ihr da was shoppt. Dann kann das forum mehr eventsachen kaufen!)

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Hab eben gesehen, dass einer meiner Lieblingsfilme von Christopher Lee am 7. März im Frankfurter Filmmuseum gezeigt wird :happy: :dance:

    Da muss ich unbedingt hin :happystar: Wollte den schon ihmmer mal auf der großen Leinwand sehen :inlove:

    Born to be a Christopher Lee Fan <3

    "The Prince of Darkness is a Gentleman."

    tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

  • Ich habe Ende Juni eine neue Switch gekauft gehabt (habe ich damals ggf. was zu gesagt, weiß ich nicht so genau...). Nachdem ich sie nun 3 mal eingeschickt habe, beim 3. mal eine neue Konsole bekommen habe, den Support jetzt zum 3. mal kontaktiert habe und nun 3 Wochen später zum insgesamt 3. mal da angerufen habe, weil keine Antwort per E-Mail kam...

    Habe ich die neuere neue Konsole, die ich als Ersatz bekommen habe, jetzt auf Werkseinstellungen zurückgesetzt... und bisher sind mir keine weiteren Probleme aufgefallen :flowershower:


    Ich konnte noch nicht so viel testen, aber... sie läuft... xD

  • Mich hat heute gefreut, dass ich eine Einladung zum Stardew Valley spielen bekommen habe... die ich natürlich sehr gerne annehme xD

  • Ich habe Ende Juni eine neue Switch gekauft gehabt (habe ich damals ggf. was zu gesagt, weiß ich nicht so genau...). Nachdem ich sie nun 3 mal eingeschickt habe, beim 3. mal eine neue Konsole bekommen habe, den Support jetzt zum 3. mal kontaktiert habe und nun 3 Wochen später zum insgesamt 3. mal da angerufen habe, weil keine Antwort per E-Mail kam...

    Habe ich die neuere neue Konsole, die ich als Ersatz bekommen habe, jetzt auf Werkseinstellungen zurückgesetzt... und bisher sind mir keine weiteren Probleme aufgefallen :flowershower:


    Ich konnte noch nicht so viel testen, aber... sie läuft... xD

    Abgesehen davon, dass der Text viel zu viele Dreien enthält 😂: boah, was ein Eiertanz, bis das Ding endlich mal läuft!! *kopfschüttel*

    Hoffentlich bleibt es nun so! 🍀☘️

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Dank neuer Schwerlastregale habe ich jetzt ENDLICH GENUG PLATZ FÜR MEINE DRUCKER!! 🥳

    Ich bin gerade eben erst mit dem Zusammenbau der Regale fertig geworden (deswegen ist noch nichts angeschlossen und insgesamt alles noch ein großes Durcheinander), aber der ganze neue Platz macht mich jetzt schon happy :flowershower:

    Nachher fahre ich dann noch zum Baumarkt und hole mir diversen Krimskrams um das Ganze fertig zu machen (MEHR BOXEN, Schrauben und Muttern in der richtigen Größe zum Verbinden, so lustige Magnetdisks und -haken für Werkzeuge, LED-Streifen für REGENBOGEN 🌈 gute Beleuchtung, Verlängerungskabel, ewig lange PTFE-Schläuche (... falls sie die in 4mm da haben?? Braucht man 4mm Schläuche eigentlich für irgendwas außer Drucker...? :laugh: )), etc... das wird lustig :sing:

    Und als Belohnung gibts hinterher ein Spicy Vegan Subway Sandwich mit Salz und Essig Chips dazu 🥪 Heute ist ein guter Tag :dream:


    2 Mal editiert, zuletzt von 9patch ()

  • Dank neuer Schwerlastregale habe ich jetzt ENDLICH GENUG PLATZ FÜR MEINE DRUCKER!! 🥳

    Ich bin gerade eben erst mit dem Zusammenbau der Regale fertig geworden (deswegen ist noch nichts angeschlossen und insgesamt alles noch ein großes Durcheinander), aber der ganze neue Platz macht mich jetzt schon happy :flowershower:

    Nachher fahre ich dann noch zum Baumarkt und hole mir diversen Krimskrams um das Ganze fertig zu machen (MEHR BOXEN, Schrauben und Muttern in der richtigen Größe zum Verbinden, so lustige Magnetdisks und -haken für Werkzeuge, LED-Streifen für REGENBOGEN 🌈 gute Beleuchtung, Verlängerungskabel, ewig lange PTFE-Schläuche (falls sie die in 4mm da haben?)), etc... das wird lustig :sing:

    Und als Belohnung gibts hinterher ein Spicy Vegan Subway Sandwich mit Salz und Essig Chips dazu 🥪 Heute ist ein guter Tag :dream:

    Zeig dann bitte wenn es fertig ist :o



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!