Was war heute nicht so toll?

• Hast du es auch in den soundeinstellungen als Standardgerät ausgewählt?

Ist bestimmt ne doofe frage

Da mein Headset von der PS4 dann funktioniert hat und ich lustig quatschen konnte, gehe ich einfach mal stark davon aus, dass das Mikro kaputt ist XD"

Ich werd mich einfach nochmal umsehen und schauen, dass ich bis zum WE ein neues Mikro rankriege um weiter zu testen und zu kalibrieren und blergh.

Empfehlungen hat keiner? XD"

• Nope sry.

Also ich nutze ein blue jeti standmikrophone mit sehr guter Qualität.

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Ronin und da kommst du so fix nimmer hin? Meistens heben die doch sowas auf?

Wenn du weißt wo du sie hast liegen lassen, dann schicken sie sie vielleicht nach gegen Gebühr

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Also... ja, das ist toll :flowershower:

Aber... Ich habe jetzt seit einer Weile ein Glas Nutella hier stehen

Ich warte also schon seit einiger Zeit, dass ich endlich mal wieder nach Deutschland komme, um das dann möglichst direkt abzuschicken und so...

Am Montag ist es so weit... und da war dann jemand knapp schneller :cry:

Zumal ich das wohl über Otti per Proxy verschickt hätte :ouch:

• Nebst moderner Folter ist heute auch scheinbar Tag der A-Loch-Kunden bei der Post.

Vorhin eine die ein viel zu großen Brief verschicken wollte, den ich aber noch als Brief frankieren sollte, was halt nicht geht, den hat sie morgen dann quasi wieder im Kasten. "Woanders geht das auch!!!" Ja, dann kriegen andere Postfilialen dann die Probleme.

Jetzt gerade eine Kundin, 4kg Paket, sollte ich als 2kg S-Päckchen verschicken. Es war folglich viel zu groß und viel zu schwer, also nein.

Argh!

• Ronin und da kommst du so fix nimmer hin? Meistens heben die doch sowas auf?

Nein, wir fahren ja die Burgenstraße ab.

Ist ja zum Glück auch nur eine Kappe.

Ich weiß auch nicht mehr wo ich sie liegen ließ.

Na ja, eigene Schuld.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Ich hab seit gestern Kopfschmerzen x__x

Und müsste heute Menschen sehen. Werd mich wohl nochmal ins Bett verziehen und hoffen, dass die Kopfschmerzen weg gehen oder wahlweise mit dem Allerwertesten daheim bleiben - ich hoffe eher letzteres, ich mag heute echt keine Menschen sehen, bäh ...

• DHL hat mal wieder ein Paket in nen Paketshop geliefert, obwohl zwei leute zuhause waren und ich in meinem DHL Account angegeben habe das Pakete nur in ne Packstation gebracht werden sollen wenn niemand da ist.

Am Telefon durfte ich mich dann von nem ziemlich unfreundlichen DHL mitarbeiter Unterbrechen und Anschreien lassen :anger:

Einfach nur Traurig! Und ich hab mich nicht zum ersten mal darüber beschwert! Ich seh es Definitiv nicht ein insgesamt ne stunde rum zu tuckern (auch noch mit dem Bus) um zum paketshop zu kommen.. hier sind noch mindestens 3-4 stk. die ich innerhalb von 5-10 Minten fußweg erreichen kann und 2 Packstationen :rage:

I don't think I've done much, but if I've helped even one person, then that makes it all worth it. - Takuto Maruki (Persona 5 Royal)

• Na ja, heute... das nervt mich eigentlich IMMER.

Wir waren mit dem WoMo ja auf dem platten Land in Bayern und BaWü. Und es gibt eine Sache, die mich in den Wahnsinn treibt in diesen Dörfern.

Wann isst der Deutsche an sich zu Mittag?

Ja, richtig. Mittags.

Und was machen Gasthäuser auf dem Dorf mittags?

Ja, richtig. Mittagspause.

Ich versteh's nicht.

Und Berlin so: 24/7 geöffnet. :inlove:

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Einmal editiert, zuletzt von Ronin ()

• Und Berlin so: 24/7 geöffnet. :inlove:

Naja, das bayrische, handelsübliche Dorfrestaurant wird halt noch von Oppa Jupp betrieben, der mittags für fünf hungrige Mäuler nicht aufsteht, weil abends schon noch genug kommen werden. Ihm hat halt nie jemand erklärt, wie viel Waaaahnsinns-Profit ihm da entgeht.

Wärest du weiblich, würde ich sagen: verwöhnte Metropolengöre, wa? Alles, und zwar immer. :winken:

Aber ja: so'n warmes Mittagessen ist jetzt nichts wahnsinnig Ungewöhnliches. man könnte es auch in ruhigeren Gegenden vermuten.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Ich musste da echt erst überlegen was Ronin meinte weil ich nicht soo oft essen geh xD vorallem Mittags aber ja stimmt wohl dass manche Mittags zu machen aber muss man halt einplanen bzw vorher einfach schauen wann wer aufhat. Manche hier machen auch erst mittags auf x3

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Hab mir letzten Monat die Vinyl Platte von One Last Kiss bestellt (der Titel Song von Evangelion 3.0+1.01) und diese sollte eigentlich diesen Monat erscheinen. Ich habe aber immer noch keine Update bekommen wo meine Lieferung ist.. Saturn Telefonsupport wieder super kompetent und freundlich (nicht..), im Kundenchat dann erfahren die Platte wurde auf den 26.11 verschoben (yay 2 Tage nach meinem Geburtstag:pleased:).. Warum ich diese Info aber weder per mail bekomme noch auf der Produktseite steht muss ich nicht verstehen..:shrug: Normalerweise sollte man seine Kunden schon informieren.. aber naja..

Und was mich besonders stört mal so abgesehen von Heute - Was ist aktuell eigentlich mit den ganzen Leuten im Support los? alle sind die Unfreundlich oder hören nicht zu... unfassbar.. egal ob DHL, Saturn/Mediamarkt oder die TV-Sparte von Sony...
    einzig der Sony Playstation Support der ist super wie immer - Kompetent und Freundliche Menschen die gewillt sind zu helfen:clap:

I don't think I've done much, but if I've helped even one person, then that makes it all worth it. - Takuto Maruki (Persona 5 Royal)

• Wärest du weiblich, würde ich sagen: verwöhnte Metropolengöre, wa? Alles, und zwar immer.

Das gibt's auch in männlich - und ja, bin ich.

aber muss man halt einplanen bzw vorher einfach schauen wann wer aufhat. Manche hier machen auch erst mittags auf x3

Und das hat mich an der WoMo-Sache am meisten gestört. Die ständige Planerei.

Sie verkaufen es Dir als den Geschmack von Freiheit und Abenteuer, in echt ist das aber Beamten-Urlaub.

Welcher Campingplatz hat noch auf (im Sommer: ist nicht ausgebucht)?

Welche Aktivität kannst Du tagsüber machen, um spätestens 18 Uhr einzuchecken (dann macht die Rezeption nämlich zu [verstehe ich übrigens, irgendwann will man ja mal Feierabend haben])?

Wo bekomme ich etwas zu essen, wenn ich Hunger habe (ohne immer selber was auf dem Gaskocher machen zu müssen)?

Und so weiter...

• Hab die Mathe-Klausur verhauen :( obwohl ich alles gelernt hatte und auch Nachhilfe hatte. Bin einfach zu dumm für Mathe :(

Und Mathe wird mir auch das Genick brechen am Halbjahresende.

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!