Was war heute nicht so toll?

• Ob es wohl möglich wäre ein Fußball Thema zu erstellen und ihr quatscht nur da? XD dann könnt ihr euch da in Ruhe über alles unterhalten und Personen wie ich die null Interesse haben (bzw ne Abneigung) werden davon verschont x3

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Fußball-Thema:

69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

~There's no place like HOME~

• Ob es wohl möglich wäre ein Fußball Thema zu erstellen und ihr quatscht nur da? XD dann könnt ihr euch da in Ruhe über alles unterhalten und Personen wie ich die null Interesse haben (bzw ne Abneigung) werden davon verschont x3

Das Fußballthema gibt es, ja. Wenn ich mich aber über etwas freue, möchte ich deshalb ungern von dir in die Schäm-Ecke geschickt werden, nur weil es mit Fußball zu tun hat. Mich interessieren eure Themen in der Cafè Lounge auch zu 80% nicht -dann beteilige ich mich halt nicht am Gespräch.

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Ich bezweifle dass Nolia jemanden in eine Schäm Ecke stellen wollte mit dem Post.

Besonders in der.. was war toll Ecke wurde ja nur die Nationalhymne gefeiert.

Hier ist das Thema Was war nicht so toll.

Und aus einem.. ich bin mit der Entscheidung des Schiedsrichter nicht zufrieden, wurde ein längeres Fußballgespräch, was nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun hat.

(Ein 5 zu 1 ist mal echt nichts was nicht toll wäre)

Vergesst nur alle bitte nicht das miteinander hier und seid lieb zueinander :)

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• ihr habt schon recht :3 ich wollte hier sicher keinen in eine schäm Ecke schicken. Quatscht wo ihr wollt

Mein Schnecken Thema war ja auch ziemlich abschweifend iwann xD

Zum Thema: heute eig was vor gehabt. Wurde abgesagt. War eig darauf eingestellt bzw vorbereitet. Hoffe das klappt dann nächste Woche

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Kurz vor Schluss der 1. Halbzeit, meinst du 😂

Endergebnis ist 5:1

Ja meinte natürlich 1. Halbzeit xD

egal zumindest haben alle aus dem Tippspiel 2:0 oder 3:1 gewettet xD

Also wurde ich nicht abgehängt xD

Edit:

Es gibt Neuigkeiten von meinen was hab ich heute gelernt und zwar hab ich beim zu frühen aussteigen meinen Autoschlüssel verloren

Einmal editiert, zuletzt von Raphii ()

• Pickel IN der Nase, ekelhaft D:

Kenn ich. Absolut ekelhaft und schmerzhaft

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Ich muss noch bis zum 10. Oktober warten, bis Fantasy Life: Die Zeitdiebin geliefert wird.

Und wahrscheinlich vergeigt Amazon meine Vorbestellung, wie seinerzeit bei ACNH, das ich erst zwei Tage nach Euch anfangen konnte.

:heartbroken:

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

Einmal editiert, zuletzt von Ronin ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!