Was war heute nicht so toll?

• Ich bin tatsächlich kurz vorher wegen so einem leisen Piep wachgeworden. Gleich drauf schrillte es halt (warum passiert das eigentlich immer nachts?).

Ich glaube, Ronin hatte auch mal so einen Fall (nachts oder sehr früh morgens). Diese Biester dürfen sich vermutlich nicht tagsüber melden.

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• und um ihn abzunehmen, muss man ihn nur bisschen drehen.

Ich habe die jetzt mit Magnethalterungen befestigt. Denn ja, "Batterie alle" ist IMMER nachts.

Ich nehme die dann einfach ab, wickele die in ein Handtuch und stecke die in ein Schubfach.

Um eine neue Batterie kümmere ich mich dann am nächsten Tag.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Ich habe heute wohl den falschen Baum geschüttelt und wurde von einer Wespe gestochen. Anscheinend rieche ich gerade besonders anlockend... wenn die Viecher erst mal auf dem Arm landen, in Ruhe eine Stelle zum Stechen suchen und dann rotzfrech wieder weg fliegen, was will man da noch machen?

Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

Wettervorhersage: MeteoNook

Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

FC: SW-1395-9431-9418

• Ich hoffe du siehst jetzt nicht so aus D:

Nee, ist nicht so schlimm, nur ein Stich in den Unterarm. Nach etwas Creme von der Apotheke hat es sich auch schon wieder erholt - nur der Spruch mit den Wespen der passt halt zu Animal Crossing :) Hätte viel schlimmer werden können, aber das Mistvieh hat zum Glück keine wichtige Stelle erwischt - und anscheinend habe ich auch keine Allergie gegen Wespenstiche.

Bei dem ganzen Cartoonlook im Spiel übersieht man sehr schnell, das diese Viecher in Echt auch ekelig sind.

Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

Wettervorhersage: MeteoNook

Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

FC: SW-1395-9431-9418

• Ich hab gedacht du meinst es ernst das du an nem Baum schüttelst xD Warum auch immer xD Würde zu dem einen Theme passen (Du hast zu viel AC gespielt wenn...)

🎶Music is like Magic🎶

Music is the strongest part of Music

• UPS :angry:

Heute sollten eigentlich meine Dracula Figuren kommen zwischen 12:30 - 14:30Uhr. Ich hab die ganze Zeit hier gesessen und gewartet und auf einmal kommt so um 13 Uhr per Mail die Nachricht "Wir haben Sie verpasst. Am nächsten Werktag versuchen wir es erneut." Es hat niemand geklingelt außer die normale Post.

Ich bin dann kurz im Ort rumgefahren, ob ich den noch erwische. Hab dann ein UPS Auto gefunden das aber nur auf der Durchfahrt war zu einem anderen Ort. Hab das dem Typ kurz erklärt und er hat irgendwo angerufen, dann hab ich das demjenigen nochmal erklärt und der hat dann gesagt er versucht den Fahrer anzurufen, vielleicht kommt er nochmal vorbei.

Ich hab ja vollstes Verständnis dafür, dass die Fahrer im Stress sind und viel zutun haben etc. und auch bei der Hitze. Aber dann einfach im System durchgeben "Wir haben Sie verpasst.", obwohl man nichtmal geklingelt hat und vielleicht nichtmal am Zustellungsort war, das geht zu weit :rage:

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

• Ich tatsächlich nicht 😅

Ich hatte so ein Problem noch nie. Aber bei uns kann man auch ohne Probleme das Paket vor die Haustür stellen da nimmt niemand was weg

Das einzige was mal passiert ist das es beim falschen Haus abgegeben wurde. Aber kann passieren wenn ca 20% im Ort den gleichen Nachnamen haben 🤣

• Ich bestelle auch so, dass ich zuhause bin, aber wenn nicht, dann legen die Nachbar es vor die Tür.

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Count_Dracula

Wusstest du nicht, dass das der Hausarrest für erwachsene ist? XD

Den ganzen Tag zuhause um auf ein Paket zu warten xD

Gegen den Hausarrest hätte ich eigentlich nichts, vor allem bei der Hitze bin ich ganz froh wenn ich nicht unbedingt raus muss xD Aber das die gleich behaupten sie hätten mich nicht angetroffen ohne überhaupt geklingelt zu haben oder womöglich nicht mal hier im Ort waren :rage:

Ich tatsächlich nicht 😅

Ich hatte so ein Problem noch nie. Aber bei uns kann man auch ohne Probleme das Paket vor die Haustür stellen da nimmt niemand was weg

Machen die hier manchmal auch und manchmal nicht. Kommt vielleicht immer auf den Zusteller drauf an wie genau die sich an die Regeln halten. :question:

• Kennt ihr das auch, wenn es heiß ist und ihr schwitzt und dann geht ihr unter die Dusche - und nach der Dusche schwitzt ihr direkt weiter, schon beim Abtrocknen, sodass ihr gar nicht ordentlich trocken werdet... und dann seid ihr hinterher einfach nur über und über feucht und fühlt euch genauso ekelhaft wie vorher (wenn nicht sogar schlimmer)...?

Genau so geht es mir gerade und ich hasse es jedes Mal wieder Dx

01011001 01000101 01010011 00100000 01001000 01001111 01001101 01001111

Einmal editiert, zuletzt von 9patch ()

• Hab an solchen Tagen immer ein Handtuch in der Wohnung bei mir man muss sich gefühlt alle 10 Minuten abtrocknen

• Kennt ihr das auch, wenn es heiß ist und ihr schwitzt und dann geht ihr unter die Dusche - und nach der Dusche schwitzt ihr direkt weiter, schon beim Abtrocknen, sodass ihr gar nicht ordentlich trocken werdet... und dann seid ihr hinterher einfach nur über und über feucht und fühlt euch genauso ekelhaft wie vorher (wenn nicht sogar schlimmer)...?

Genau so geht es mir gerade und ich hasse es jedes Mal wieder Dx

Geht mir genau so. Hat eigentlich gar keinen Sinn zu duschen. Man geht duschen, zieht sich and und ist schon wieder genauso geschwitzt wie vorher -.-

• Vor ein paar tagen wurde von remarkable das neue Tablett angekündigt.

Diesmal mit backlight und als erstes mir vollfarbigen e-ink display.

Hatte überlegt mir das zu kaufen.

Nur leider hat es immer noch keine drm unterstützung also weiterhin keine großen bekannten ebooks möglich.

Perspektiven sind Realitäten.

• *rotz*:sneeze: *schnief* :tremble:

Pollenallergie ist doof... und nicht nur auf das Frühjahr beschränkt, wie Leute, die keine Pollenallergiker sind, oftmals gerne meinen... :resignation: Momentan blüht z.B. Ambrosia... und das Zeug ist extrem aggressiv. Deswegen bin ich trotz meiner Allergietabletten seit Tagen nur noch am vor mich hin schniefen und rotzen (... außerdem tun meine Augen und mein Hals weh... :cry:)

01011001 01000101 01010011 00100000 01001000 01001111 01001101 01001111

• Meine Foren-Premiummitgliedschaft ist heute leider abgelaufen…. Also kein schnelles Spiele-posting mehr und meine Konversationsanzeige leuchtet rot 🙈☹️

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!