Was spielt ihr zur Zeit?

• Das sind im Moment meine 3 Lieblingsspiele :3

Was ist eure Top 3 auf der Switch?

Flieg kleiner Schmetterling:schmetter:

• Das sind im Moment meine 3 Lieblingsspiele :3

Was ist eure Top 3 auf der Switch?

Einfach

1) Animal Crossing

2) Animal Crossing

3) Animal Crossing

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Hab mir die Octopath Traveler 2 Demo runtergeladen.

Das Spiel ist so gut! Find es jetzt schon viel besser als den ersten Teil.
    Freu mich jetzt sehr auf den 24.

Ansonsten weiterhin Fire Emblem Engage mittlerweile in Kapitel 18 und immer noch sehr viel Spaß an dem Spiel.
    Hoffe immer noch dass sie ein New Game + hinzufügen

noface.png

by Toast <3

• Nachdem ich Engage weiterhin mindestens eine Woche nicht anfassen werde - und dann eh neu starten werde, weil ich einiges korrigieren möchte - spiele ich gerade Harvestella auf der Switch. Auch wenn mich Hogwarts Legacy nun doch etwas reizt ... hngh

An sich mag ich das Game schon irgendwie, aber irgendwie werde ich auch konstant dran erinnert, dass es weder Fisch (Action-RPG) noch Fleisch (Farming-Sim) ist. Und jeder der es spielen möchte und etwas Englisch kann: Schaltet die Sprache um! Ich habe von Squenix noch nie so eine schlechte Lokalisierung.

Ansonsten taut das Spiel langsam auf und wird größer, die Charas sind soweit alle richtig sympathisch und es macht mehr und mehr Spaß - auch wenn das KS echt gewöhnungsbedürftig ist XD

• Hauptsächlich zur Zeit Hogwarts Legacy. Habe mir extra die PS5 dafür gekauft. Mein Enkel (12) spielt parallel mit.

Wir sind total begeistert.

Und natürlich wird ACNH nicht vernachlässigt.

Aktuelle Insel: Heimat :Annabell::Erik::Dina::Vroni::Bettina::Anne::Ernst::Kerstin::Anna::Edith:

Alte Inseln: Neucordia DA-2266-8914-8412 // Neucordia DA-7673-4082-7307

• Blanc

ein sehr niedliches Coop Spiel :3 der eine is ein Wolfwelpe und der andere ein Rehkitz. Man wurde iwie von seiner Familie getrennt und versucht den Spuren zu folgen um sie zu finden. Anfangs gehen sich Wölfchen und Rehchen noch ausm Weg aber im Laufe der Zeit arbeiten sie zsm um den Weg zu finden.

Es is wirklich super niedlich gemacht :3 sehr einfach gehalten, ohne text, in hübscher schwarz-weiß Grafik. Es scheint nur ziemlich kurz zu sein :o aber das is auch ok :3 is es eben nur was kleines für zwischendurch

Wer jez interesse hat.. man kann es alleine spielen aber mit jmd anderen zsm is das deutlich besser xD

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Splatoon 3 (Switch)

Irgendwie will ich es doch noch versuchen, den Katalog bis zum 1. März vollzubekommen (bin bei 88) xD

Celeste (Steam)

Macht sehr viel Spaß! Aber mal gucken, ob ich versuche alles einzusammeln, im Moment versuche ich einfach das zu bekommen, was ich kann, bis ich keine Lust mehr habe und weitergehe ^^"

• Nicht Hogwarts.

Aber:

ACNH - wie überraschend.

FE Engage - aber es ist nach Kapitel 24 ein wenig die Luft raus. Ich bin in Kapitel 25 und zuletzt wurden die Battles irgendwie unfair.

Nicht, dass man sie nicht schaffen könnte, aber die ständigen Reserven der Bösen nervten mich irgendwie. Habe in Kapitel 25 schon zwei Mal speichern, Pause machen und zu AC wechseln müssen wegen "Keinen Bock mehr".

Splatoon 3 - sporadisch. Warte auf den neuen Katalog ab 01.03.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

Einmal editiert, zuletzt von Ronin ()

• Hogwarts Legacy (PC)

Eigentlich hab ich es ja nicht sooo extrem mit Harry Potter an sich, aber ich mag die Welt drum herum und da das Game ja auch so hoch gelobt wurde (und Matze uns damit vollgespamt hat) war es nur eine Frage der Zeit bis ich es spiele. Und gottverdammt bin ich diesem Spiel verfallen! <3

Harvestella (Switch)

Da ich seit letzter Woche krank daheim hocke und tagsüber wegen der Aufnahme des Online-Unterrichts nicht wirklich HL spielen kann, spiele ich da halt immer irgendwas an der Switch. Und das geht gut!

Bin mittlerweile schon Ende Sommer und dürfte - bis auf einen Chara - auch alle freigeschaltet haben. Werde den Sommer jetzt noch durchquesten und dann im Herbst weiter mit der Hauptstory machen.

• Breath of the Wild

bin jetzt bei 300 Spielstunden :blush: klappere gerade die Krog-Samen ab und suche tatsächlich Gegner auf, um an meine Lieblingswaffe...den Bogen zu kommen. :tehe:

Ob Mut oder Doofheit hängt immer vom Ausgang des Kampfes ab. :laugh: Favorisierte Kleidung ist Kletterausrüstung ...

und ja das ist ein Kinderzimmer und nein es sieht nur schräg aus...ist aber ganz harmlos wie ich da auf sein Erwachen brenne.
    Mein taktisches Anschleichen an die Gegener bekomm ich auch trotz Bewaffnung bis unter die Zähne und barbarischen Dickschädel nicht aus den Knochen. :boyish:

Pfeife auf Diamanten und Reaktorkerne...Pfeile sind das geilste Loot. :sure: Der Pfad des Helden, der "leider" nur die letzten 200 Stunden Laufweg anzeigt, überschreibt zwar meine Vergangenheit, aber das umherirrende Gekritzel auf der Karte lichtet sich dadurch zusehens. :blush:

Solch unfassbar viel Potential für Situationskomik :flowershower: und lerne nach so vielen Stunden immer noch so schöne Dinge dazu ::D::

4 Mal editiert, zuletzt von Cloudi ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!