Was spielt ihr zur Zeit?

  • Okamiden

    Is der Nachfolger von okami aufm ds :3 freitag kam es an und da gleich mal 3 stunden am stück gespielt xD gestern keine zeit aber werde gleich wieder reinschauen x3 es is bisher sehr niedlich umgesetzt :o ich kenn okami ja ziemlich gut und mag das sehr und da macht der Nachfolger nochmal mehr spaß :3 bin gespannt was man da so alles erlebt. Hab ka von dem Spiel also bin spoilerfrei x3


    Etrian odyssey untold

    Kam im Urlaub sehr gut voran :3 bin schon in der 3. Schicht und mag die ganzen Veränderungen die sie im Vergleich zum original eingefügt haben. Is zwar auf englisch aber leicht genug damit das nicht stört x3 und das ganze spiel an sich is viel leichter xD also ich spiel auf normaler Schwierigkeit aber bin iwie ständig überlevelt. Aber das is ok denke ich weil ich noch in Erinnerung hab dass das gegen ende bzw nachm ende doch noch ziemlich schwer wird x3 aber ich lass mich da eh noch überraschen was da noch kommt und was sie noch alles verändert haben

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Diverse Atelier-Teile auf der Switch

    Kann jetzt nicht genau sagen welchen, weil es halt zwischen mehreren wechselt je nachdem ob ich Bock auf Zeitdruck habe oder auf welche Charas.


    Sims 4 (PC)

    Hatte mich vor den Ferien mit meiner Klassenkameradin drüber unterhalt und dann halt voll Bock drauf. Mal sehen wie weit ich mit den Gens komme bevor es langweilig wird und ich wieder eine Challenge starte. Macht auch immer wieder Bock xD


    Allgemein bin ich derzeit ehr nur am Rumtrallern, keinen Plan was los ist ...

  • Rivals of aether


    Es ist ein super lustiges smash-artiges Spiel. Es gibt eine große Missing Community und darum auch einen Haufen erstellter Kämpfer. So tolle Sachen wie Ronald mc Donald oder Gangster Mario xD


    Bin so fasziniert davon, dass ich selber nen Kämpfer schaffen möchte xD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Ich spiele derzeit The Last of Us auf meinem Laptop

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Immer noch Dreamlight Valley, aber da gibt es trotz des April-Updates nur noch wenig zu tun.

    Dann habe ich mir "The last Campfire" runtergeladen, weil es für 3€ zu haben war, aber noch nicht gespielt.

    Und ich hole mir auf jeden Fall "Good job", weil ich mir das sehr lustig vorstelle. Ich hab grad Bock auf was Passiv-Aggressives 😂

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

    Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

  • Zocke gerade Metroid Prime: Remastered und habe sehr viel Spaß damit. Muss die ganze Zeit an meine Jugend zurückdenken. Es schaut zudem sehr viel besser als das Original aus. Da darf die Switch nochmal zeigen, was sie kann, wenn man gut programmiert^^


    Dann habe ich mir "The last campfire" runtergeladen, weil es für 3€ zu haben war, aber noch nicht gespielt.

    Danke dir für den Hinweis! Habe es mir direkt geholt, weil es auch schon lange auf meiner Liste stand :inlove:

  • Splatoon 3 (Switch)

    Ein paar Matches am Tag um das Kataloglevel zu füllen :) Wenn Tears of the Kingdom draußen ist wird die Switch erstmal anderweitig genutzt xD


    Cult of the Lamb (Steam)

    Wegen dem neuen Update. Ich muss außerdem noch den letzten Boss besiegen xD


    The Binding of Isaac (Steam)

    Dieses Spiel macht so süchtig! Gerade versuche ich mich an den Challenges, die sind teilweise echt kreativ xD

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Splatoon 3 (Switch)

    Ein paar Matches am Tag um das Kataloglevel zu füllen :

    Isso.

    Gestern Level 84 oder 85 gemacht, weiß nicht genau. Also noch knapp zwei Wochen. Dann kann ich Splatoon im Juni aus lassen.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Langes Wochenende, Zeit zum spielen. also weiter mit Wo Long. Ich bin definitiv nicht der beste Soulslike-Spieler, habe aber Bloodborne und Darksouls 3 komplett alleine durchgespielt; außerdem noch Spiele wie Code Vein, Steelrising, Bound By Flame, und ein paar andere. Ich habe also inzwischen auch ein wenig Erfahrung mit dieser Art von Spielen.


    Nachdem ich zuletzt Stunden mit Dutzenden von Anläufen gegen Lu Bu (Bosskampf) verbracht habe, sitze ich nun schon wieder seit Stunden am nächsten Boss. In der selben Zeit hätte man ein ganzes, weiteres Spiel durchspielen können …


    Und ich habe Sekiro und Elden Ring noch vor mir …


    Ich kann auch nichts dafür, daß es oft ausgerechnet diese Art von Spielen ist, die mich thematisch / atmosphärisch anspricht. Wählbarer Schwierigkeitsgrad wäre schön, gibt es aber nicht.


    Bleibt nur, zum Ausgleich zwischendurch mal etwas Leichteres zu spielen.

  • Hab AC Vallhala angefangen und spiel es weiter nachher (Wollte ich gestern aber da gings mir nicht gut)


    Ich hab mich entschieden Star Wars Jedi Surviver runterzuladen (Ich liebe Star Wars)



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • Hab AC Vallhala angefangen und spiel es weiter nachher (Wollte ich gestern aber da gings mir nicht gut)

    Wie weit bist du schon und wie findest du AC Valhalla bis jetzt? Hast du die anderen AC Teile auch gespielt? :D

    Born to be a Christopher Lee Fan <3

    "The Prince of Darkness is a Gentleman."

    tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

  • Wie weit bist du schon und wie findest du AC Valhalla bis jetzt? Hast du die anderen AC Teile auch gespielt? :D

    Hab die remakes von den ersten 3 gespielt und das in Ägypten und England (Weiß gerad nicht wie die heißen aber eins Origins) hab die erste schlacht gemacht und den Kjötvie besiegt bis da bin ich das waren gute 2 stunden

    Bis jetzt ist es besser weil man nicht eine Millionen mal in die gegenwart kommt wie bei anderen AC Teilen das fand ich furchtbar



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • Hab die remakes von den ersten 3 gespielt und das in Ägypten und England (Weiß gerad nicht wie die heißen aber eins Origins) hab die erste schlacht gemacht und den Kjötvie besiegt bis da bin ich das waren gute 2 stunden

    Das mit Ägypten ist Origins und das mit England heißt Syndicate.


    Bis jetzt ist es besser weil man nicht eine Millionen mal in die gegenwart kommt wie bei anderen AC Teilen das fand ich furchtbar

    Das stört mich auch etwas, aber erst ab Black Flag. Bei den ersten 5 Teilen, wo es noch um Desmond ging fande ich es toll. Die Story war auch einfach spannender.

    Born to be a Christopher Lee Fan <3

    "The Prince of Darkness is a Gentleman."

    tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

  • Das stört mich auch etwas, aber erst ab Black Flag. Bei den ersten 5 Teilen, wo es noch um Desmond ging fande ich es toll. Die Story war auch einfach spannender.

    Da wühlt ihr böse Erinnerungen auf. Ich fand desmonds Story auch spannend und sie hatte so viel Potential.

    Dass es dann so unspektakulär endet war ein trauriger Moment. Ab da war die Serie für mich zu ende ^^'

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • TOTK, was denn sonst? xD


    So toll :o

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!