Was spielt ihr zur Zeit?

  • Nachdem ich FE Warriors knapp 5 Tage durchgesuchtet habe, hab ich mich derzeit wieder anderen Spielen zugewandt, kurzweilig. Wechselt halt bei mir ständig *derp*


    Fire Emblem Warriors (Switch)
    Ja, ich versuche wenigstens ein bissel zu spielen, weil es halt echt viel Grinding ist. Also so ein zwei Stündchen abends im Bett passt ganz gut.


    Stardew Valley (PC)
    Auch wenn ich es neu installieren muss, weil mir irgendeine Mod irgendwas zerschossen hat. Vorher Save sichern und dann mal schauen. Ansonsten ... fang ich halt nochmal an! <_< Oder das Spiel will nicht, dass ich ins zweite Jahr komme.


    Sims 4 (PC)
    'Oh hey da kommt ein neues Addooooo ... OMG, HAUSTIERE!'
    Jep, das war meine Reaktion ... genauso so! Seitdem spiele ich ein bissel dumm rum um dann, wenn am 10.11 die Haustiere da sind endlich endlich endlich mal einen normalen Nicht-Challenge-Derp-Spielstand anzufangen. Also so richtig mit Familie und allem *seufz*
    Oder ich hab zwischendurch keine Lust mehr drauf und spiel doch wieder was gaaaaanz anderes XD

  • Jetzt da ich wieder gutes Wlan habe Splatoon 2. Ab und zu ACNL. Bin da gerade dabei mit dem Meertrick Projekte zu farmen und lass es nebenher laufen.


    Und Kirby Star Allies. Will die Puzzles noch voll haben. Aber mein Freund hat gerade das Spiel xD

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

  • Ich spiele zur zeit Advance wars :3
    Kennt das jemand oder mag es sogar jemand? XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Es ist durch einen Zufall Titan Quest geworden. Ein älteres Spiel, was ich schon länger spielen wollte.


    Danach ist Dragon Age, Dark Souls oder The Witcher geplant. Aber das wird ewig dauern, da ich nur am Abend spielen kann :3


    Uuuund ganz wichtig. Ich kann in dem Spiel Wölfe als Begleiter beschwören. Das ist Schicksal.

  • Ich spiele „real life“


    ich sucke hart in dem blöden spiel


    versage gerade an mehreren Quests gleichzeitig, während mich einer der Bosse („Anxiety“) fertig macht (permanente kritische „prokrastination“ Treffer).


    Das letzte DLC „my own little dungeon“ macht alles n bissl leichter und HP werden etwas leichter wieder regeneriert, weil ich hab dadurch weniger permanente WG-Bugs... aber dafür ist die Menüführung komplizierter geworden und meine Ressourcen an Gold sind schlimm aufgebraucht.
    Andere Bugs sidn wohl als permanent eingespeist worden in den letzten Monaten : I oder Jahren ... mal sehn ob ich die im laufe der zeit noch gepatched bekomme (Ich verweigere nach wie vor mods wie „complete and utter asshole“ um die in den griff zu kriegen ... obwohl die angeblich gegen manche voll helfen)

  • Ich spiele nebenbei ab und zu Pokemon Sonne (habs zwar schon durch aber Mimikyu braucht noch ein paar Level bis 100 :grins: )
    Und ich hänge immer noch an Dark Souls ABER ich bin jetzt mittlerweile beim Endgegner angelangt. Ich muss ihn nur noch platt kriegen :hmmm: :tot*

    Born to be a Christopher Lee Fan <3

    "The Prince of Darkness is a Gentleman."

    tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

  • -hab wieder mit ACNL angefangen. joa. erstmal die stadt "detektiv" gelöscht. ich weiß, bester name.
    - undertale!(wie unerwartet)
    -Story of Seasons Trio of Towns. ne gute alternative für ein neues ac. zwar auf 3ds aber hey.
    -Dragon quest 8 3DS (wie unerwartet)
    -Fantasy Life. Fehlen nicht mal mehr soviele jobs, die ich auf gott leveln muss. ach ja, und übrigens: suche immernoch leute, die im multiplayer dabei sein wollen.
    -Detektiv Conan: die mirapolis ermittlung (wie unerwartet)


    "aber koop! wie viel freizeit hast du denn bitte?!"
    sehr viel, da als ich, das letzte mal als ich krank war direkt an dem tag, an dem es mir wieder ein bisschen besser ging, der meinung war, das es eine gute idee wäre direkt in die schule zu gehen. jetzt wurd ich wieder krank.


    also, kein-preis frage:


    Was ist produktiver(wenn man krank ist)?
    a) Videospiele spielen b) mangas lesen c) animes sehen oder d) Krank im bett liegen.


    a) ist falsch. richtig wäre: e) ein heilmittel gegen alle krankheiten der welt herstellen.



    und deswegen macha ich a) b) c) und d) an einem Tag. lol




    bye!

    Kritisch,
    Koopa.

  • Dragon Age Inquisition (diesmal am PC!)
    Uffz, ja, man merkt nicht, dass ich das Spiel wirklich sehr sehr hart feiere, oder?
    Diesmal allerdings kein Magier-Elfen-Inquisitor, der heroisch alles meistert, was einem die Welt so entgegen schleudert (Drachen, Dunkle Brut ... einen Erzdämonen und einen Magister der dunklen Brut), sondern einen menschlichen, doppeldolchigen Assassinen mit etwas zweifelhafter Moral, aber sehr viel Witz dabei. Jep, ich mag meinen neuen Inquisitor echt gerne muss ich sagen. Allgemein mag ich den Witz des Spiels sehr gerne, was dem ganzen durch einen arg sarkastisch-chaotischen Hauptdarsteller dann nochmal die Krone aufsetzt.
    Und ich mag den Assassinen ... sehr gerne, wie ich fest stellen musste. Der hat noch höheres Schadenspotential als meine beiden Boom-Magier auf der PS4. Wobei ich Dorians Boom diesmal etwas anders aufbauen werde, mit mehr Aua denke ich x)


    Do-Play-Liste der nächsten Tage:

    Atelier Lydie&Suelle (Switch) - heute konnte ich es endlich laden, mal schauen wie ich heute Abend noch Bock habe, das zu spielen oder doch wieder Thedas, keinen Plan

    Dragon Age Origins (PC) oder Dragon Age II (PC) - eines von beiden wollte ich auch die Tage anfangen. Tendiere mehr zu DA2, einfach weil ich mich dann nicht mit der Charakter-Erstellung anfreunden muss. Ich find den Standard-Hawke schon ganz sexy, muss ich sagen. Vorschläge für einen Charakter bei DAO sind natürlich gerne gesehen, ich hab da echt keinen Plan :/


    Ganz nebenbei, wenn ich Lust und Laune habe Fire Emblem Warriors wobei sich das halt grade echt in Grenzen hält-

  • @San
    Klingt nach einem echt blöden Spiel, dieses 'real life' ... Aber ich habe gehört die Grafik soll geil sein ...


    Ich spiele zur Zeit "Horizon Zero Dawn" und "Gravity Rush 2" auf der PS4 und "Monster Hunter Stories" auf dem 3DS. Falls man das spielen nennen kann, bei kaum vorhandener Zeit ... Alles eher so häppchenweise. Und ich mag gar nicht an all die Spiele denken, die ich noch weiterspielen müsste.

  • Bin derzeit immer noch an Pokemon Ultramond dran.
    Ich habe gestern endlich meinen ''Endstufen-Pokedex'' fertig bekommen und meine Boxen sortiert.
    Jetzt will ich als nächstes alle Vivilion Formen sammeln und meine Surfkünste verbessern. ^^°
    Danach erweitere ich mal wieder meine Zucht und sammle einige neue Zuchtpärchen.

  • Ich hab meinen pokedex in pokemon Mond nun fast vervollständigt! Mir fehlen nur noch paar legendäre aus den alten Editionen und ein paar gezüchtete, wo ich einfach zu faul bin XD
    Puh. Über 800 von diesen gestalten. Freue mich die nie wieder sammeln zu müssen XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!