Café Lounge - die Gesprächsecke

• Aber im Bürogebäude?? Jahrhundertelang hatten die Fenster Hebel, und jetzt geht das nicht mehr?

In meinem alten Büro (bin inzwischen umgezogen) konnte man die Fenster problemlos öffnen... bis irgendwann die Vorhänge eingebaut wurden... die hängen an einer Leiste und die hängt... natürlich direkt vorm Fenster... so 1-2cm kann man da aber trotzdem noch öffnen...

• Ich glaub da geht es oft drum, dass keiner das Fenster als Ausgang nutzt

Das hat jemand bei uns mal gemacht xD

Die Tür wurde abgeschlossen und irgendwie musste er wohl raus kommen... oder so?

Die Herren aus der IT haben wohl von außen zugeguckt... und dann habe ich davon gehört xD

edit:

Das war im Erdgeschoss

• Aber im Bürogebäude?? Jahrhundertelang hatten die Fenster Hebel, und jetzt geht das nicht mehr?

MissVerständnis. Man könnte zwar, technisch.

Man will aber nicht. Denn innerhalb von 13 Minuten würde einem durch die an der Hauswand aufsteigende Hitze, die durch das geöffnete Fenster ins Büro wabert, das Gehirn ausgetrocknet und man müsste sterben.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• in neuen Schulgebäuden ist das mit den Fenstern auch so.

Meine Realschule damals wurde renoviert, mit Fenstern die man zwar öffnen kann, aber nicht durfte. Und mit super-ultra-hochmodernem Klimasystem... das nicht funktioniert hat.

Bin jetzt 8 Jahre aus dieser Schule weg und ich WETTE, dass das immer noch nicht funktioniert xD

• Genau den Gore Magala meine ich! Den brauch ich noch unbedingt, weil ich das Viech einfach nur total episch finde!

Wobei der Rathalos auch nicht schlecht ist, aber ich hab kaum noch Platz, ahahahah XD

Ich versuche mich auch gerade zu erklären, dass ich für einen dritten Wolf keinen Platz habe xD

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

• Schönen guten morgen allerseits,

hoffe,ihr seid alle gut in den Mittwoch gestartet?

Das neuste vom angebrochenem Tag::Ich gehe heute meinen ganzen Stuff abholen,bis auf den Schlüsselanhänger.weil dieser erst Anfang Mai geliefert wird.

Wünsche euch einen schönen Tag.

• Letztes Jahr hattest du ein ähnliches Foto, meine ich. Da warst du mit Yoda unterwegs, und er wurde von so ner Hundemodelagentur angequatscht. Also nicht er, sondern du. Seinetwegen. Du verstehst 😂.

Ich habe dir das mal rausgesucht :3

Yoda wurde Sonntag früh auf der Frühgassirunde in der Kirschblütenallee (morgens um 7 Uhr waren dort schon 5 Pferde, viele merkwürdig gekleidete Gestalten und unzählige Hunde für Fotoshootings unterwegs) von einer Profifotografin "entdeckt"...

:inlove:

• sieht toll aus :o ich hab ka was das Zeug macht aber aufgeräumt is immer gut xD

Bevor ich's umfangreich erkläre, habe ich mal ein Beispiel aufgenommen. Das braune Kästchen in der oberen Reihe, der Creamer zum Beispiel, macht einen Hall dazu. In dem Beispiel kann man hören, wie ich auf den Schalter latsche, und wie sich der Ton dadurch verändert.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

• Moin moin allerseits,

dachte,ich melde mich mal erneut zu Wort.Auf Irricola gibt es nichts neues [außer,dass Tillmann hartnäckig ist und einfach nicht verschwinden will,obwohl wir nicht mehr mit ihm reden].

Im wahren Leben läuft alles [wie immer] im grünen Bereich.

Wünsche euch einen schönen Donnerstag.

• Jetzt weiß ich auch, warum ich das verpasst habe: wir waren in Hamburg. ICE, König der Löwen, St. Georg, airbnb, Fibs, abends Bierchen.

Forum? Welches Forum? 🙈

Hab einen ich fast vermutet, dass das euer Ausflugswochenende war ☺️

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Hab einen ich fast vermutet, dass das euer Ausflugswochenende war ☺️

Nee, mitten in der Woche.

Wollten wir so, denn am Wochenende ist eher tote Hose. In Geschäftchen stöbern und bummeln gehört aber dazu. Wir wollten Menschen gucken. Hatte man ja zwei Jahre lang nicht 😉

Aber ja, war genau der Zeitraum.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Ha!! Ich war mir sogar sicher, dass das an einem Sonntagmorgen war.

Hach. Ich bin SO gut!! :idea:

Aber nicht so gut, dass Du mich erinnert hättest, Dir irgendwas zu schicken!

:laugh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!