Café Lounge - die Gesprächsecke

• wenn es ein Schreibwettbewerb wieder geben würde, dann müsste Nolia wirklich auf meiner Seite sein, damit Derpina verliert XD

Heutzutage sind hier einige wesentliche stärker. Wobei.. bei derp wäre ich sicherlich motiviert hier das Forum auf den Kopf zu stellen XD

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Ich wurde gerade wieder an die alte South Park Folge mit den Goths vs Emos erinnert... und ich war damals ganz. genau. so. Oh mein Gott. Jedes Mal, wenn ich die Folge sehe, komme ich aus dem cringen nicht mehr raus 😂 Es ist einfach nur viel zu akkurat (und ich hasse es :'D)...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Edgar Allan Poe ist am besten xD

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Schönen guten morgen allerseits,

das Leben in Nightsky blüht und gedeiht.Gestern habe ich meine 100% als Bürgermeisterin erreichen können und heute bereits den ersten Verschönerungsauftrag gegeben [Campingplatz].Außerdem die Verordnung erteilt,dass die Geschäfte länger offen haben sollen und die Bewohner zu Nachteulen werden. Soviel dazu.

Im wahren Leben läuft auch alles im grünen Bereich und ich genieße jeden Tag glücklich.

Wünsche euch einen schönen Wochenteiler.

• Muss gerade so ein bissel lachen XD"

War ja gestern wieder auf dem Arbeitsamt zwecks beruflichem Werdegang und sowohl ich als auch meine Betreuerin sind uns sicher, dass es eine Umschulung werden wird. Ich soll halt jetzt nur schauen in welche Richtung. Also auf den Poppes gesetzt und mal den Test vom Arbeitsamt gemacht.

Neben solchen Dingen, die ich mir vorstellen könnte und die ich eh ursprünglich machen wollte (Gestalterin visuelles Marketing, Assistentin für Produktdesign, Fachangestellter Bibliothek) kommen da aber auch so lustige Sachen wie 'Hafen-Fachkraft' oder 'Erzieherin'! So, und jetzt stellt sich bitte mal jeder von euch vor wie ICH in einem Kindergarten arbeite ohne dabei nach zwei Stunden Fritzchen kopfüber ins Klo zu stecken, weil er nervt XD"

• Das erinnert mich sehr an meinen Berufseignungstest aus der 7. Klasse.

"Welche Schulfächer magst du?"

"Biologie und Kunst."

"Alles klar, du wirst Tierpräperator!"

xD

Das ist sicher ein interessanter Beruf und würde mich auch nicht abschrecken, aber das ganze gibt es zweimal(?) in Deutschland als Ausbildungsberuf xD

• Hab mal aus langeweile die Waybackmachine benutzt hier mal das Forum

Es geht aber nur die Startseite, der 18.01.2016 ist auch das älteste was es gab. Ich finde es immer super interessant zu sehen wie sich sowas entwickelt

🎶Music is like Magic🎶

Music is the strongest part of Music

• Der Tag beginnt mit einer Internetstörung, blöd im Homeoffice…

Aber eben wurde der Physiotermin abgesagt, also geh ich dann einfach jetzt den Wocheneinkauf erledigen…

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Ich, gerade in der Stadt gewesen, weil ich schauen wollte ob ich Papa zum Geburtstag das neue Andrea Berg Album holen könnte - zur Erinnerung, ich höre Metal, meine Mutter Rock, Papa ... Schlager ... XD Das Album hab ich nicht bekommen, müsste ich dann halt über Amazon zusammen mit der Dart-Scheibe bestellen.

Dafür war ich noch im Info-Laden einer bekannten Telefon-Gesellschaft, da mein Internet halt einfach echt schlecht ist, like ... wirklich schlecht, ich habe die Vermutung, wir haben nur eine 100er Leitung. Nicht 100k sondern nur 100 ...

Auf jedenfall ich so da rein, gleiche eine Mitarbeiterin geschnappt und der meine Situation geschildert.

Me: Ja, also wir haben so Schnecken-Internet daheim. Ich brauch für 11min Video hochladen so 2-3h.

Sie: Das ist wirklich eine Schnecke ... die rückwärts kriecht.

Me: Ehehe ... he ... ja. Wir zahlen jetzt im Monat X€. Was würden wir für den gleichen Preis mit Telefonflat, Rufnummern-Übertragung und keinen Eintrag ins Telefonbuch bei euch kriegen?

Sie so kurz geguckt, nach Adresse gefragt, etc. pp. und dann so: Joah, für den gleichen Preis könnten sie eine 50k Leitung kriegen, paar Euro drauf sogar eine 100k Leitung.

Ich so: O_O ... Okay, ich kläre das ab und würde dann wieder kommen!

Sie so: Gerne. Wir würden uns auch um alles kümmern, also alten Vertrag bei Gesellschaft XY kündigen, damit alles nahtlos übergeht.

Hnghnaraghl! Jetzt muss ich nur noch meine Mutter davon überzeugen, dass wir halt wechseln. Ich glaube da wo wir jetzt sind würden wir nicht mal 100k kriegen, lol. Wobei mir auch schon die 50k reichen würden, wäre halt einfach 50x schneller XD"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!