-
-
japp, ich bims 1 Präsidentin der Schisser xD bekomme auch auf der Arbeit ein halben Herzinfarkt wenn der Drucker angeht ^^"
-
Sina gräbt sich da ein Loch. Also ich bin gespannt und will es sehen :D
Ps: seit wann hast du einen Laptop, mit dem du sogar aufnehmen kannst? Damals deiner war glaube recht unterpowert
-
Ps: seit wann hast du einen Laptop, mit dem du sogar aufnehmen kannst? Damals deiner war glaube recht unterpowert
Ich habe vor einer Weile den alten PC von einer Freundin geschenkt bekommen. Der ist zwar schon sehr alt und ich benutze ihn so gut wie gar nicht, weil er nur an meinem Fernseher angeschlossen ist und das "wichtige" Zeug auf meinem Laptop ist, aber mit dem würde ich probieren etwas aufzunehmen xD
aber damit muss ich mich erstmal befassen, wenn es mir zu kompliziert wird, lass ich es xD
-
Ich habe irgendwie böse Bock mal wieder Skyrim zu spielen - betreibe bis FEW2 eh so ein bissel Game-Hopping und ich denke auch nicht, dass ich für Kirby über einen Monat brauche.
Da ich das aber derzeit nicht auf dem Lappy habe, müsste ich es Laden - beim derzeitigen Internet so zwischen 10-12h. Dann noch ein paar essenzielle Mods für das Menü und die Karte, eventuell noch das englische Voice-Over (das halt echt so viel besser ist *sigh*) ... Also gut zwei Tage eh ich überhaupt spielen könnte ... *sobsob*
Donnerstag geht's aber los und wir kümmern uns wegen dem Netz. Dann dauert es nochmal einen Monat wegen Kündigungsfrist und Bergh und dann sollte ich besser bestückt sein! Wenn nicht weine ich!
-
spätestens jetzt bringt mein Spoiler auch nichts mehr xD
Hilf mir mal, warum das in den Spoiler musste… was ist daran schlimm oder könnte verstörend sein?
-
Hilf mir mal, warum das in den Spoiler musste… was ist daran schlimm oder könnte verstörend sein?
Das war als Scherz gemeint eigentlich... aber einige Leute sind EXTREM Spoilerempfindlich... und die würden dann wohl die Käfer selber finden wollen
Solche Leute wird man aber wohl kaum in einem AC-Forum finden xD
-
Ach so, also für den Fall dass andere mitraten hätten wollen…
Danke fürs erklären
-
Ach so, also für den Fall dass andere mitraten hätten wollen…
Danke fürs erklären
Neh, als Scherz, weil einige extrem Spoilerempfindlich sind...
Du hast jedenfalls nichts falsch gemacht und der Scherz ist wohl nicht offensichtlich genug xD
Ansonsten... ist das aber eine gute Idee, Lösungen für sowas in Spoiler zu packen, falls das später jemand lösen will :o
-
Moin Zusammen,
Falls noch wer Rüben loswerden will, bei uns hat's gerade' nen 546er Kurs.Mitgebracht werden muss nix, außer vllt. Jemand hat reinzufällg "Wahrgemälde", "Warmgemälde" und "Ungestümgemälde (links) (als Original)" übrig, die fehlen uns nämlich noch :-)
Rumlaufen, shoppen etc. ausdrücklich erwünscht!
Dodo-Code: 8MB4F
Viel SpaßHab auch keine Rüben, aber bring dir eben das Ungestümgemälde
-
Hab auch keine Rüben, aber bring dir eben das Ungestümgemälde
Supi, vielen Lieben Dank!
-
ich schreibe das jetzt mal hier rein, weil das vielleicht für ein paar interessant sein könnte: FallGuys wird auf sämtlichen Konsolen, auch auf der Switch, erhältlich sein und ist jetzt Free 2 Play
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Irgendwie kommt es mir so vor, als wäre der Hype extrem lange her, war aber "erst" vor zwei Jahren xD
-
Ja das spiel hat viel zu lange gebraucht um auf die switch zu kommen. Der Großteil spielt das vmtl eh nicht mehr xD
Ich werd aber vllt doch mal reinschauen. Is ja kostenlos x3
-
Salzkuchen
(was soll das eigentlich ekliges sein?)
Es handelt sich wohl um das französische Cake Salé, was... nicht so schlimm wirkt, aber wohl nicht wirklich Kuchen ist? xD... es erinnert wohl ein bisschen an Brot, wo Sachen mit drin sind... oder so xD
-
Es handelt sich wohl um das französische Cake Salé, was... nicht so schlimm wirkt, aber wohl nicht wirklich Kuchen ist? xD... es erinnert wohl ein bisschen an Brot, wo Sachen mit drin sind... oder so xD
Haha, die Frage war rhetorisch.
-
Ich habe trotzdem geantwortet
-
Ja bearb reagiert auf sowas manchmal trotzdem :3
ErklärbärErklärbearb x3 -
Ich habe heute erfahren, dass wir neues Internet kriegen aber keine Ahnung wie viel. Sie graben bereits bei Nachbarn o:
-
noch nie von Fischkuchen gehört? :o
Was fressen Oktopusse xD
Die fressen Kamele.
Auflösung dazu später.
OK, hier die Auflösung:
Lieblingstiere von Ronin-Tochter waren, seitdem sie ca. 2 Jahre alt war, Oktopusse. Wir hatten auch die wahrscheinlich weltweit größte Plüschkrakensammlung der Welt.
Und wir hatten eine Jahreskarte für den Zoo/Aquarium. Der Oktopus dort lebt aber im Dunkeln und versteckt sich oft. Das Kind ist aber bei unseren Aquarienbesuchen immer zuerst zu diesem Becken gerannt - und nie war der Krake zu sehen. Also habe ich irgendwann eine eMail an den Zoo geschrieben, wann denn Fütterungszeiten des Kraken wären, damit wir den mal sehen können und unser Dilemma geschildert (und natürlich auf die Jahreskarte hingewiesen).
Daraufhin hat sich der "Abteilungsleiter Salzwasser" bei mir gemeldet und gesagt, wir mögen bitte beim nächsten Besuch an der Kasse nach ihm fragen. Das haben wir gemacht.
Der Herr kam dann, um den kleinen Oktopusfan zu begrüßen, und er hatte eine Tupperdose dabei. Das Kind bekam also eine eigene Kraken-Fütterung. Das war supertoll.
Als ein paar Tage später die große Schwester da war (die Kunst studieren wollte) haben die beiden zusammen ein Bild gemalt - eine Krake natürlich. Und die Kleine sagte zur Großen:
"Jetzt musst Du noch ein paar Kamele drumherum malen!"
Und die Große:
"Warum Kamele?!"
Und die 3-jährige so: "Der Krake frisst die!"
Richtig. Es waren keine Kamele.Es waren Garnelen.
-
Der Herr kam dann, um den kleinen Oktopusfan zu begrüßen, und er hatte eine Tupperdose dabei. Das Kind bekam also eine eigene Kraken-Fütterung. Das war supertoll.
Gott, wie süß. Was gibt es doch liebe Menschen auf dieser Welt...
Und was die Kamele betrifft: unser Sohn war im zarten Alter von zwei Jahren ganz angetan von Powermiezen.
"Respekt!" 🤭dachten wir und zerbrachen uns den Kopf, was der Junge meinen könnte...
...
...
Pyramiden :)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!