Café Lounge - die Gesprächsecke

• ich hab das Gefühl die hängen immer nur beim Rathaus ab. Hab so ne große Insel mit schicken Sachen gefüllt und keiner von denen ist dort je zu sehen :(

Ich hab beobachtet dass die Bewohner gerne zu Leuchtwürfeln und Gyroiden spazieren und sich das angucken.. kann aber auch Zufall gewesen sein. :think:

Flieg kleiner Schmetterling:schmetter:

• Ja bewohner kucken sich schon gern Sachen an aber gefühlt sind sie meist beim Rathaus und den Weg zu einem Aufgang finden sie iwie auch selten mal außer sie wohnen da. In manchen Ecken meiner Insel seh ich nie jmd xD

Aber sie folgen gerne Wegen hab ich mal festgestellt. Meine Brücken sind mit Wegen verbunden. Die Aufgänge nicht xD vllt finden sie die deshalb selten

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• ja sowas kann echt unverschämt teuer sein :o weiß ich noch aus den Zeiten als ich zw 2 Städen pendeln musste

aber ich mein wenn ich jez nur einmal in die Innenstadt fahre is das fast genauso teuer als das 9 Euro Ticket. Jez kommen wieder so überlegungen ja ich möchte ins Kino aber auch mal wieder zum Friseur. Is aber beides an verschiedenen Tagen nur möglich... Also wir gehen demnächst an einem Sonntag ins Kino Minion kucken wo der Friseur zu hat... xD

Ich wünsch mir einfach das 365 Euro Ticket das ein Jahr gilt für alle :o Azubis können das meine ich schon haben. Ich würde das sofort kaufen egal wie viel ich es nutze xD

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

Einmal editiert, zuletzt von Magnolia ()

• Ich wünsch mir einfach das 365 Euro Ticket das ein Jahr gilt für alle :o Azubis können das meine ich schon haben. Ich würde das sofort kaufen egal wie viel ich es nutze xD

Und passend dazu das 730€-Ticket für ganz Europa :3

Wobei... das wäre wohl etwas zu teuer für wie oft ich fahre... hmm... ich würde wohl öfter fahren auch... dann lohnt sich das xD

• das Problem am 9 Euro Ticket war ja nur, dass die ganze Bus und Bahn Struktur dafür nicht gepasst hat..

Ich bin immer wieder erstaunt, dass im Ausland (Großbritannien oder Österreich) die Öffis so günstig sind und bei und keine staatlichen Mittel genutzt wurden.

Wobei sich das ja vllt ändern wird..

Leider könnte ich von hier nichtmal mit dem bus zur Arbeit fahren, weil die ganze struktur fürn a ist.

In der nebenstadt ist ein bahnhof. Das sind 3km von mir vllt.

Beim Arbeitsplatz ist ein Bahnhof 1 km weit weg.

Ich wohne 23 km weit weg von der Arbeit ..

Tja.. radtour zum bahnhof fällt weg.. warum?

Beide bahnhöfe sind nicht miteinander verbunden.. ich muss nach Frankfurt oder andere ewig weite Bahnhöfe fahren. Teilweise dort stundenlang aufenthalt, oder so weite strecken, dass der Weg 2h30min dauert.und das ohne laufweg...

Arbeitsweg mit dem Auto 22 min..

• Ich fahre auch lange Strecken um einiges lieber mit Auto als mit Zug.

Eine Strecke die ich vielleicht 3 Stunden Auto fahren müsste dauert dann einfach 6 Stunden mit öffentlichen.

Da würde ich den Anfall vorangeweile bekommen. Lieber verballer ich 60 Euro Sprit als das ich warte bis ich bekloppt bin XD

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• ich hab das eher als Unterstützung innerhalb der Stadt gesehn :o hab einfach Geld gespart dadurch wenn ich Freunde besucht hab oder in die Innenstadt wollte xD mim Auto sind wir da eh nie gefahren weil man da verrückt wird so voll wie das is und wie die hier fahren

Mein Arbeitsweg hat sich nicht geändert dadurch da ich zu Fuß gehe x3

• Hier fahren eigentlich nur während der Schulzeit Busse so alle 2 Stunden, zu einem Bahnhof müsste ich eh mit dem Auto fahren, hier lohnt sich das auch nicht... das 9€-Ticket hätte ich vielleicht genutzt, wenn ich in der Zeit auf eine Convention gegangen wäre, aber für den Alltag ist es hier auf dem Land eher weniger ^^"

• Oh was denn passiert mit dem Auto? :o hoffe das is ganz schnell repariert und ihr seid am besten schon aufm Heimweg

Wir sind losgefahren und am Ortsausgang ist der Keilriemen gerissen😤

Glücklicherweise nicht erst später auf der Heimreise… So wurde der Familienbesuch (der nach dem Ostseeurlaub folgte, damit die Heimreise nicht so lange ist) noch nen Tag verlängert. Nachher können wir es abholen und dann Mittags nen neuen Versuch starten

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• am Ortsausgang ist der Keilriemen gerissen

Faszinierend, oder? Früher hat man den selbst getauscht.

Heute macht man die Motorhaube auf und sieht den nicht mal mehr...

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Wir waren früher als ich klein war bei Freunden meiner Mutter zu Besuch und am letzten Tag hat sie sich den Fuß gebrochen und wir mussten über ne Woche länger da bleiben :surprised:

• Ach, das war ja noch... Gestern wurde im Einkaufszentrum "Alexa" am Alexanderplatz nach Umbau die Media-Markt-Filiale neu eröffnet.

Ich finde das neue Konzept doof, es gibt jetzt Markenshops in einer Art Kabine. Das wirkt unübersichtlich. Wie auch immer, das wollte ich Euch nicht vorenthalten:

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Ich hab mich für eine zweite Insel entschieden :flowershower: Name und Thema hab ich noch nicht..

Ich fand die Idee von Muggelmaus ja ganz cool mit den Kontinenten. Man könnte da auch jeweils am *Eingang* zum Land ein Schild mit der Länderflagge aufstellen :think:

• Das mit der Perlonstrumpfhose ist kein Witz, nartaina ! Das ging wirklich.

Nicht, dass ich je im Leben eine hätte beisteuern können :laugh:, aber es funktionierte durchaus. Bis zur nächsten Werkstatt oder bis nach Hause auf jeden Fall.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!