Ja oke das geht auch xD

-
-
Man ich komme mit deutschen liedern von den neuen Disneyfilmen gar nicht mehr klar xD ups sollte eigentlich ins Letzt wort xD
-
Man ich komme mit deutschen liedern von den neuen Disneyfilmen gar nicht mehr klar xD ups sollte eigentlich ins Letzt wort xD
Dann hoffe, dass disney keinen Bombenfilm raus bringt, wenn du ein Kleinkind zu Hause hast..... ich sag nur hellblau hellblau hellblau hellblau....
-
Dann hoffe, dass disney keinen Bombenfilm raus bringt, wenn du ein Kleinkind zu Hause hast..... ich sag nur hellblau hellblau hellblau hellblau....
Bei mir laufen Disneyfilme sowieso nur auf Englisch xD
-
manche songs finde ich auf deutsch aber schöner.
Bei encanto z.b mag ich den Song Druck auf deutsch lieber.
Bruno ist auf englisch geiler..
Beim Song warten, dass ein Wunder kommt ist es unentschieden.. ich mag den deutschen Text mehr, weil er Mirabels Gefühle viel Dramatischer rüber bringt als im englischen, aber sonst gibt es keinen großen unterschied zwischen beiden versionen.
-
Encanto hatte eh extram gute Übersetzungen auf deutsch! Oft sind die deutschen Texte nur naja, oder haben eine komplett andere Bedeutung xD
Ist ja auch nicht leicht Lieder zu übersetzen, aber bei Encanto ist es richtig gut geworden :D
-
Encanto war eh sehr schön.
Bin ja eh sehr anfällig für schöne Familiengeschichten.
Da gab es ja noch nen Film mit einem Drachen den ich sehen wollte, aber meine liebe Filmpartnerin hat den einfach ohne mich geschaut
-
meine Lehrer haben mir immer gesagt mir wiki lernt man aber nichts
Ich darf die nicht als lernquellen nutzen
ich verstehe den witz also nicht :D
Dein Lehrer hat unrecht...
Wikipedia ist ein extrem guter ANFANGSPUNKT für Recherchen und so :o
Man bekommt sehr leicht einen guten und schnellen Überblick über ein Thema und direkt nochmal weitere Links, wo man tiefer ins Thema einsteigen kann...
-
Da gab es ja noch nen Film mit einem Drachen den ich sehen wollte, aber meine liebe Filmpartnerin hat den einfach ohne mich geschaut
Ich hab angeboten nochmal Raya mit dem gewissen Filmpartner zu schauen. Wollte er nicht xD
Nur damit er auf ewig da rumjammern kann haha
Encanto hab ich auch vorher schon geschaut gehabt. Da wars nicht schlimm xD
Dein Lehrer hat unrecht...
nicht Einzahl. PLURAL!
Viele Lehrer. ALLE!!
Realschule UND Gymnasium xD
Wir haben darüber als Schüler den Kopf geschüttelt.. trotzdem Wiki benutzt und als Quelle (was pflicht war) statt wiki dann irgendwas von den unten genannten quellen von wiki genannt XD
Kontrolliert wurde das eh nie.
Wobei es eine Lehrerin gab die die Aufsätze durchs internet gejagt hat um zu gucken ob du wo abgeschrieben hast einfach. XD
-
Übrigens heute schreibe ich keinen ersten Beitrag da Nico ihn haben wollte wegen seinem Geburtstag das heißt aber auch das meine Kette bleibt :3
-
Pimp your Switch Lite
Heute aus der Bastelanstalt von Trulla
1.Man nehme eine durchsichtige/teils gemusterte Schale
2. Man wende die Schale und lege sie auf die Rückseite von schönem Geschenkpapier
3. Man zücke einen Bleistift und zieht die Ränder nach
4. Man schneide aus.
5. Man lege das ausgeschnittene Stück Geschenkpapier richtig rum auf die Lite und fixiert sie gegeben falls links und recht leicht mit Klebestreifen
6. Man befestigt wieder die transparente Schale.
-
uii, hübsch :D
So habe ich mir in der Anfangszeit der Smartphones, wo es nur hübsche Hüllen für iPhones gab, Handyhüllen "gebastelt" xD
-
Encanto war eh sehr schön.
Bin ja eh sehr anfällig für schöne Familiengeschichten.
Meinst
Raya und der letzte Drache ?
Den fand ich nicht gut. Es gab wenig lustige Szenen und den Sinn in der Story ist auch verfehlt
Encantos Übersetzungen sind echt gut ich höre wohl beide gerne aber mir gefällt
surface pressure um einiges besser als Druck.
Bruno sowieso Englisch
Das Lied warten das ein Wunder kommt find ich auf deutsch besser
-
Das hätte ich gerne in so einer Stunde. Was bekommst du? :3
-
War nicht sehr günstig XD
Aber sau lecker :D
-
-
-
-
Was ist eure Top 3 auf der Switch?
1. Xenoblade Cronicles 2
2. Animal Crossing
3. Stardew Valley
Sind auch die Titel mit der meisten Spielzeit xD
-
puh.. so von immer..
wäre das..
Animal Crossing
Splatoon 3
hmm.. und.. dann wird es schwer..
Breath of the wild.. oder Story of Seasons?
Und Monhun ist auch lustig gewesen. Wäre aber drunter
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!