Café Lounge - die Gesprächsecke

• das bis heute die passenste gif dazu ^^

tenor.gif

Oder eher dieses Video :laugh:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

• Wer braucht schon einen Wecker, wenn man eine Katze hat :laugh:

Seh ich ganz genau so xD

Die kommen zu mir immer mindestens ne Stunde vorm Wecker xD

Sei es um zu spielen,zu kuscheln, weil sie Hunger haben oder weil sie gerade verrückte 5 Minuten haben und wie gestörte durch die ganze Wohnung rennen xD

Einmal editiert, zuletzt von Raphii ()

• Simons cat ist so gut! :D

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• wo ich das gerade lese hat mich die Katze tatsächlich geweckt in meinem Halbschlaf. Der stand in meiner Bein Kuhle und hat die Decke getrettelt. Er liegt jez immernoch da :3 wär ich nicht schon halb wach gewesen hätte ich das aber vmtl nicht mitbekommen x3

Ich bin nur sehr froh dass wir schon ne weile so Futter Automaten haben damit sie uns am Morgen in Ruhe lassen x3 mein Schlaf is mir wichtig. Weckt mich nicht xD

• Ob man den Wecker wohl jailbreaken kann um eigene Themen einzusetzen? Kenne da so leute die sich nen animierten Sidon direkt rein setzen würden xD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• bewegungssensor um so lange zu nerven, bis es dich im Bett nicht mehr wahrnimmt. Dann kommen die ganzen "jahoo" und bling Geräusche von von Mario xD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Dann kommen die ganzen "jahoo" und bling Geräusche von von Mario xD

Aber sowas hat man doch nur zum Vollstauben rumstehen und nutzt es nicht ernsthaft als Wecker, oder? Wenn ich frühmorgens von solchen Geräuschen wach würde, hätte das Ding noch 20 Sekunden Lebenszeit.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Sonntag! Heißt, es ist wieder Zeit die seltsamsten Doujinshi rauszusuchen und zu lesen~ :dance: Viel Spaß allen, die das gleiche Sonntags-hobby haben.

Und an alle anderen: Ihr macht Sonntag falsch :shrug: :laugh:

*packt die Würfel, das Journal und die Karten wieder weg* ... okay ... ich dachte TTRPGs spielen ist Sonntag richtig T^T

:laugh:

Zum Wecker:

Wenn dieses grell leuchtende Ding nachts neben mir stehen und aus meinen sonst stockdusterem Zimmer eine Discohölle machen würde wäre es mir egal ,was Themes oder Töne das Teil von sich gibt. Das könnte gar nicht so schnell gucken, wie es verbannt werden würde :< Es gibt einen Grund wieso ich mein Handy als Wecker nutze und das nachts in den Ruhemodus packe - no lights are welcome in my sleeping room! :<

• Aber sowas hat man doch nur zum Vollstauben rumstehen und nutzt es nicht ernsthaft als Wecker, oder? Wenn ich frühmorgens von solchen Geräuschen wach würde, hätte das Ding noch 20 Sekunden Lebenszeit.

Gibt sicher Menschen die das nutzen.
    Ich würde glaub ich auch eine Krise kriegen bei einigen Soundeffekten, also zu Splatoon oder Mario wach werden?
    Nein danke.

Aber könnte mir vorstellen, dass z.B Pikmin oder Zelda relativ entspannt sein könnte mit ihren eher atmosphärischen Soundtracks. Animal Crossing könnte auch gut sein, oder furchtbar, je nachdem ob es eher die Musik ist oder ob dich die Tiergeräusche wecken xD

noface.png

by Toast <3

• bewegungssensor um so lange zu nerven, bis es dich im Bett nicht mehr wahrnimmt. Dann kommen die ganzen "jahoo" und bling Geräusche von von Mario xD

"Bewegungssensor" ist auch nur ein anderes Wort für "Kamera" xD

Bzw. man kann eine Kamera so nutzen, ein Bewegungssensor schaut vermutlich eher nach Infrarot/Wärme

Jedenfalls bekommt man das auch mit einem Handy hin xD

Aber könnte mir vorstellen, dass z.B Pikmin oder Zelda relativ entspannt sein könnte mit ihren eher atmosphärischen Soundtracks. Animal Crossing könnte auch gut sein, oder furchtbar, je nachdem ob es eher die Musik ist oder ob dich die Tiergeräusche wecken xD

Morgens früh, ich liege noch bewusstlos im Bett. Ich höre ein jaulen. Ich wundere mich, was ist das für ein Lärm? Ist das noch Teil von meinem Traum? Ich drehe mich um, da pfeift mich ein weißer Hund an.

animal crossing ist doch gar nicht dabei? (Was ich nicht verstehe. Da gibt es so viel entspannte Musik zum aufwachen)

In dem Teil wo sie sagen, dass es DLC geben wird, kann man Animal Crossing sehen... ist zwar keine Garantie, kann mir aber nicht vorstellen, dass sie dann nicht auch Animal Crossing als DLC rausbringen xD

• dlc für eine Uhr.. Die wollen auch nur die Relevanz künstlich verlängern. Dauert sicher nicht mal ne Stunde mit den richtigen Programmen da ein theme zu erstellen xD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Das war sehr interessant 🧡

In Okami gibt es unglaublich viele Sachen aus der japanischen Mythologie. Das fand ich auch immer sehr spannend.

Als kleiner Junge habe ich immer gerne Sagen, Mythologien und so gelesen.

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!