Café Lounge - die Gesprächsecke

• Dafür gibt es bald eine Fortsetzung von dem Film. "Das Kanu des Manitu", ab dem 14. August. Ob der Film den Erfolg seines Vorgängers wiederholen kann? Halte ich für zweifelhaft. Aber mal sehen ob das was wird...

Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

Wettervorhersage: MeteoNook

Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

FC: SW-1395-9431-9418

• Den Film gibt es nicht auf englisch? Wundert mich etwas beim erfolgreichsten deutschen Film. Aber gut vllt lässt sich das schwer übersetzten mit den ganzen wortspielen?

Traumschiff Suprise gibt es sogar auf japanisch, ich hatte mal vor Jahren in den "Was hat euch zum lachen gebracht"-Thread gepostet xD

Dafür gibt es bald eine Fortsetzung von dem Film. "Das Kanu des Manitu", ab dem 14. August. Ob der Film den Erfolg seines Vorgängers wiederholen kann? Halte ich für zweifelhaft. Aber mal sehen ob das was wird...

Bin da bei dir. Wenn der Humor wie damals ist, wird sich beschwert, dass das heutzutage nicht mehr geht und wenn der Humor an die heutige Zeit angepasst ist, wird sich beschwert, dass es zu "woke" ist...

• Den Film gibt es nicht auf englisch? Wundert mich etwas beim erfolgreichsten deutschen Film. Aber gut vllt lässt sich das schwer übersetzten mit den ganzen wortspielen?

Vertrau mir, es ist nicht auf Englisch verfügbar, ich habe versucht, auf der Website nachzusehen, die ich habe, und Bearb sagte mir, dass es vielleicht nicht übersetzt werden könnte, oder selbst wenn es so wäre, würde ich die Witze nicht verstehen oder so. Ich wünschte wirklich, ich könnte den Film sehen, weil es wirklich lustig ist, wenn mir einige Szenen erklärt wurden. Ich weiß überhaupt nicht, wie alt der Film ist oder in dem Jahr, in dem die Filme herauskamen. Aber es wäre einfach wirklich cool, es auf Englisch verfügbar zu haben oder es einfach auf Englisch untertiteln zu haben... und glauben Sie mir, ich habe versucht, nach Möglichkeiten zu suchen, es zu sehen, und es ist einfach nicht verfügbar

Traumschiff Suprise gibt es sogar auf japanisch, ich hatte mal vor Jahren in den "Was hat euch zum lachen gebracht"-Thread gepostet xD

Bin da bei dir. Wenn der Humor wie damals ist, wird sich beschwert, dass das heutzutage nicht mehr geht und wenn der Humor an die heutige Zeit angepasst ist, wird sich beschwert, dass es zu "woke" ist...

Leider kann man nicht gewinnen, es ist ein zweischneidiges Schwert und die Leute werden sich trotzdem beschweren. Die Fanatiker werden sich darüber beschweren, dass Dinge “woke" werden und viele Leute.... Humor ist anders und manche Dinge fliegen nicht mehr so wie früher.... Und glauben Sie mir, es gibt viele Shows in Filmen, die sehr veraltet sind.... Weil sie Dinge sagen, die sehr beleidigend sein können. "Woke"... es ist ein sehr schwer zu definierendes Wort, aber ich denke, es ist gut, so zu sein, weil es bedeutet, sich bewusst zu sein und fortschrittlich zu sein und andere Menschen zu akzeptieren. Aber auch hier können Sie niemandem gefallen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!