Der Geld-Verprasser Shopping Thread

• Tanukky wenn man fragen darf., wieviel hat das gute Ding gekostet?

Da ich gerne zeichne hab ich auch schon öfter überlegt mir sowas zuzulegen.

475 Euro. Das war ein Release-Rabatt, ich glaube sonst kostet es 500 Euro.

Zum Vergleich: Standalone-Tablet Wacom Mobile 13 Pro kostet um die 1500- 2500 €.

Es sind allerdings Grafic Tablets, die ohne PC laufen. Wenn du am PC zeichnen magst, reicht auch ein normales, mit oder ohne Display, wobei die mit Display etwas teurer sind, praktisch um die 300-600€, ohne Display 40-100€.

(Das sind XP Pen Tablets auf Amazon. Von Wacom distanziere ich mich unter anderen wegen den überteuerten Preise und dem kürzlichen KI-Skandal)

Edit: Das Drawing Pad hab ich von deren eigenen Website. Dort kostet es noch immer 474,99€.

Kann sein dass man warten muss. Ich hab's im Januar bestellt und es kam vorgestern an. Hohe Nachfrage.

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

Einmal editiert, zuletzt von Tanukky ()

• Ich habe mir einen neuen Drucker mit automatischem Duplex-Dokumentscanner und dazu einen riesigen Schredder gekauft. Als das Zeug angekommen ist hab ich direkt meinen ganzen Papierkram in den Scanner gehauen und dann ab damit in den Schredder.

... Den ganzen dummen Mist schreddern hat sich richtig, richtig gut angefühlt...:blush:(ja, ich hasse Papierkram auf einer spirituellen Ebene. Und nein, ich weiß auch nicht wieso :laugh: )

• Elektrische Zahnbürste x3

Ich weiß, davon gibt es jetzt schon die Serie 10, mit der man zum Mond fliegen kann aber ehrlich gesagt, wüsste ich nicht, wie ich meine Zähne noch sauberer kriegen sollte.

Ist ein himmelweiter Unterschied zur meiner "normalen" elektrischen Zahnbürste. Ich liebe das Teil.

Gab es auf ebay für 60 Euro... also man braucht nicht die Neuste für über 120 oder so x3

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

• 71avVMS0ReL._SL1181_.jpg

Ich habe mir das am Freitag gekauft.

Ich kenne die Serie garnicht, musste ich einfach haben ist von Hayao Miyazaki (merkt man auch am Stil), Sherlock Holmes und mit süßen Hunden.

Konnte einfach nicht wiederstehen. :blush:

Habe die ersten Folgen gesehen. Ist total süß gemacht :inlove: .

• 35€ sind zwar eigentlich zu viel dafür, aber sei‘s drum: Sofa-Mousepad.

Ist quasi ein Plastiktablett/Mousepad mit Kissen unten drunter, damit es sich halt anpasst. Wenn ich derzeit mit dem Lappy im Bett zocken will lege ich ein Buch als Mousepad hin, was halt starr ist und die Maus dann lustigerweise sonst wo ist …

Günstiger Alternativen wären ganze Tablets gewesen, die aber dann wieder zu groß gewesen wären :/ Und vermutlich mit dem Sitzkissen in Konflikt gekommen wären - was sich Fuchs auch vor ein paar Tagen gegönnt hat, nachdem mein Rücken mach einer Stunde sehr viel aua geschrien hat xD

• Ich hab heute Geld ausgegeben für eine Plastikkiste zum lagern, ein paar 9mm Stricknadeln und Wolle /)///v///(\

(zu meiner Verteidigung.. ich habe meine Restwolle zum größten Teil verbraucht! auch wenns Deckchen für mein Meerschweinchen war.. Aber ich habe einen Senior glücklich gemacht! >w<)

mein wollladen des vertrauens hatte myboshi fellino als Restposten.. und omg es is so chunky und flauschig QwQ <333 1 Knäuel war natürlich nicht genug für eine Mütze.. deswegen nachbestellt und bissl mehr für einen Schal 💙

• NieR: Automata im Online-Shop... hänge gerade in Palia an ein paar Bugs in der Mainquest und brauchte was Neues :)

LG Cian

CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :Huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :Michelle:
    Michelle
    :Erik:
    Erik
    :Gerald:
    Gerald
    :heilig:
    Vega
    :Zara:
    Zara
  • Hab mir gestern bei Kleinanzeigen nen 3DS gekauft 🙈… Dann mal ran an die New Leaf Erfahrung

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• ich hab mir am Donnerstag eine Meta Quest 3 in einem schwachen Moment gegönnt.

Jetzt brauche ich noch ein Akku dafür XD

Grafisch besser als die 2.

Aktuell brennen aber meine Augen so oft, dass ich schwer sagen kann, ob das besser ist, als bei der 2.

Am Ende klebt dir ja bei beiden ein Bildschirm vor der Nase xD

• Hab Star Wars Battlefront Classic Edition (Oder wie das genau hieß) vorbestellt! Für die Online Nutzer war es günstiger da holt man es sich natürlich. ich hab eins von beiden mal auf Youtube gesehen und die sehen anders aus als die "Neuen" Battlefront Spiele (Liegt wahrscheinlich daran das da so 15 bis 20 Jahre dazwischen liegen xD)

🎶Music is like Magic🎶

Music is the strongest part of Music

Einmal editiert, zuletzt von Nico ()

• Ich glaube, meine Suche nach dem PERFEKTEN Wireless Gamecube Controller für Switch und Steam Deck hat endlich nach langer Zeit ein Ende! :pride:

Die beiden unten rechts und unten links sind neu gekauft (beide Generics jeweils mit und ohne NFC); (oben mitte ist ein originaler, uralter Gamecube Controller zum Vergleich):

Mein Fazit nach ausgiebigen Tests in Kurzfassung:

- bester Joy-Con Style Gamecube Controller: Doyoky Retro (oben links) 🏆

- bester Pro Style Gamecube Controller: Generic Wireless Gamecube Style (unten links) 🥇

Und falls wen eine genauere Aufschlüsselung interessiert:

4 Mal editiert, zuletzt von 9patch ()

• Habe ich vielleicht viel zu viel Geld in einem Tabletop-Laden gelassen? Maybe ...

Aber uff, ich habe schon so laaaaaange mit Vaesen geliebäugelt, weil ich die Illustrationen von Johan Egerkrans absolut feiere und auch diese ganze skandinavische Folklore vielleicht ein bissel zu ansprechend finde ... und dann liegt da einfach das Regelwerk, ein Spielleiterschirm UND ein Würfelset rum? Ja, sorry Leute, aber das musste halt einfach mit XD

Aber so beim ersten Querlesen: Sehr spannend, sehr cooles Setting, mag ich :3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!