Lustig, ich hab mir das heute auch gerade überlegt, da ich ja jetzt ne Weile Pause eingelegt hab. Einfach mal neu anfangen, dadurch auch neue Bewohner usw.
Bin aber noch nicht sicher ob ich mir das antun will, wieder alles neu aufzubauen
Lustig, ich hab mir das heute auch gerade überlegt, da ich ja jetzt ne Weile Pause eingelegt hab. Einfach mal neu anfangen, dadurch auch neue Bewohner usw.
Bin aber noch nicht sicher ob ich mir das antun will, wieder alles neu aufzubauen
Ich werde meine Insel nicht löschen.
Aber wenn ihr finanzielle Hilfe braucht... kenne ich mich immernoch recht gut mit Rüben aus...
Wenn ihr das Spiel am Samstag richtig beendet (also nicht nur Ruhemodus, sondern richtig übers Homemenü), dann kann ich gerne wieder Vorhersagen machen :3
Man könnte vllt ein eigenes "Insel-Neustart" Thema machen :o da schreibt dann jeder der mag rein wies läuft.
So wie heißt die Insel und der Char? Was ist wichtig an der neuen Insel? Über welche ersten Bewohnder freut man sich oder muss sie ertragen? Was is einem direkt am Anfang schon wichtig? xD wird mit der Zeit gespielt? x3 usw :3
Oder wenn man die Insel nur plättet was hat man für Pläne?
Bzw auch erstmal fragen wer mit macht und vllt n Datum bzw Wochenende wählen wo dann alle gemeinsam neu anfangen :3 oh vllt ein Discord chatabend oder so :o
Bei einem Insel-Neustart wäre ich auch gerne dabei
Ich bin halt auch am überlegen wieder anzufangen, zumal ich mich endlich auf einen Namen festgelegt habe xD
Also ja, ich würde theoretisch auch mitmachen!
Habe Magnolias Idee aufgegriffen und ein neues Thema für uns Neustarter eröffnet.
Lasset die Spiele beginnen
je mehr desto besser!
Wenn man ein paar besondere Dinge vielleicht doch mit nehmen möchte, wie ein Bewohnerbild etc. Dann kann man das ja bis Samstag eben noch bei wem bunkern.
Ich werde auf jedenfall wohl vorher nach Taluna rein gucken und alles was ich Cafetopia sinnvoll spenden kann, abdrücken xD
Vllt gibt es da eines Tages doch ein event mal.. wobei.. eventuell will mein Bruder die Switch sich ausleihen. Also cafetopia ist dann länger nicht betretbar
Ich glaube, das hier ist einer der strangesten Orte, an denen ich je in meiner Mittagspause Animal Crossing spielte...
Du kannst dich an Dinge erinnern haha xD
(So lange ist es nicht her... Aber ich rede nicht mit denen wenn ich nur mal was für ein Event hier mache :P)
gerade habe ich mit meinem Liebling Paulina geredet. Sie hat mir auch was erzählt von.. 1 jahr paar Monate xD
Hatte letztes Jahr auf der Animal Crossing switch neu angefangen, aber vorher meinen stuff und die sternis bei meiner Cousine gesichert.
Hab dann aber gar nicht so viel in der neuen Insel gemacht.
Und dann Anfang diesen Jahres die pokemon oled gekauft und da noch la neu angefangen.
Hätte ich das eher geplannt hätte ich die alte Insel auf der alten switch behalten können 😂
also bis jetzt bereue ich den neustart nicht. Ich werde nur immer etwas melancholisch, wenn ich kira von taluna bei rhena in der FL sehe XD
Fast schon toll, dass die daten irgendwo noch existieren.. so kann man sagen.. irgendwo geht das Leben auf Taluna ja weiter XD
Theoretisch könnte die alte Insel noch "gerettet" werden, die Daten sind in der Cloud
Als meine Switch ausgetauscht wurde, musste ich wegen technischen Problemen die Daten aus einem Backup aus der Cloud herunterladen... da wurde ich dann auch gefragt, WELCHE Insel ich gerne hätte
Wieso kann speichern nicht einfach wie bei allen anderen Spielen auch funktionieren? xD
um mehr konsolen zu verkaufen xD
Auf der sd karte alles speichern (die speicherdaten waren 500mb) wäre zu einfach. Dann kauft man sich nur öfter das spiel.. nicht komplette Konsolen neu xD
Wenn ich Rüblis habe, starte das Spiel aber für den Tag noch nicht, stelle die Zeit der Switch auf sagen wir 10 Uhr um den ersten Preis zu checken, speichere dann und stelle die Zeit wieder auf aktuell - vergammeln die Rüblis dann?
Ich reise ja nur innerhalb des Tages zurück und habe das Spiel ja auch noch nicht gestartet. Theoretisch müsste das doch gehen? Frage für einen Freund. Komme halt erst abends immer zum spielen, würde aber für den Rechner gerne beide Preise checken können UND dabei ins Rübli-Geschäft einsteigen - Frau braucht ja Geld.
Sobald du in der Zeit zurück gehst, sind die futsch, glaub ich
Stimmt. Es reicht eine Minute zurückspulen, und alles ist verdorben. Vorspulen dagegen ist kein Problem.
Dein Profilbild 🥰
beim ersten mal rüben hat man doch aber eh immer einen minigewinn.
Hab mir diesmal gar keine Rüben gekauft, einfach weil ich beim letzten mal in Millionen von Sternis geschwommen bin und keinen Grund mehr zum Geld verdienen hatte xD
Ich hab meine Rüben Millionen bei meinen neuen Insel immer brav mitgenommen. Nach zweimal Haus voll ausbauen ist davon aber nicht mehr so viel über 😅
Ach ich erinner noch gut hier eine der ersten mit über 500 als Rübenpreis gehabt zu haben :3 die Switch hat geglüht an dem Tag xD aber war toll :3
Bissl werd ich das Rübengeschäft auch wieder nutzen aber vllt nicht soo ausgiebig xD hab aber auch nicht so viel Zeit zum spielen wie zum Release von Spiel x3 mal sehn was sich ergibt und so :3
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!